wer hat Interesse

Hallo Dream-Angel,

deine Gefühle liegen momentan sehr schlecht im Blatt. Du dürftest ziemlich verletzt sein, was einem bei dem, was dir in letzter Zeit widerfahren ist, nicht verwundert.
Berufstechnisch werden zwischen Frühjahr und Sommer erfoglsversprechende Gespräche auf dich zukommen. Du wirst da auf jeden Fall was neues finden. Es kann
durchaus, sein, dass dir der neue Arbeitsplatz nicht so gut gefällt und es eher eine Notlösung für duch darstellt.
Den Mann, den du kennengelernt hast, mit dem könnte es durchaus was werden. Die Karten liegen nicht ungünstig. Momentan aber eher freunschaftlich.
Momentan sehe ich dein Herz eher trauernd an deiner Exbeziehung als offen für was Neues.

LG Apfelkuchen

Danke lieber Apfelkuchen für deine Antwort. Was magst du denn das ich für dich zurück tu? Ich kann dir wenn du magst ein großes blad legen mit meinen skartkarten, oder ich kann dir wenn du magst ein par Fragen auspendeln.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Werbung:
Liebe Angel!

Also das mit Deinen Ex der bleibt weg. Da ist das Aus fest geschrieben. Der schaut auch schon einer anderen Dame hinterher. Dennoch belasten Dich sehr das er sich nicht meldet. Das macht Dich "Kopflastig".
Woher Du das Geld nehmen sollst weiss Du wirklich noch nicht. Du musst zum Amt und Du wirst es auch tun.
Neue gute Arbeit für Dich sehe ich erst in ca. 5 Monaten.
Das mit der neuen Freundschaft/Liebe das sieht gut aus. Bleib dran. Du hast den "Alten" noch nicht richtig losgelassen.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Angel!

Also das mit Deinen Ex der bleibt weg. Da ist das Aus fest geschrieben. Der schaut auch schon einer anderen Dame hinterher. Dennoch belasten Dich sehr das er sich nicht meldet. Das macht Dich "Kopflastig".
Woher Du das Geld nehmen sollst weiss Du wirklich noch nicht. Du musst zum Amt und Du wirst es auch tun.
Neue gute Arbeit für Dich sehe ich erst in ca. 5 Monaten.
Das mit der neuen Freundschaft/Liebe das sieht gut aus. Bleib dran. Du hast den "Alten" noch nicht richtig losgelassen.

Verdi

Danke lieber Verdi für deine Antwort. Kann ich für dich etwas bedeuten? Wie gesagt ich kann nur skartkarten legen und deuten oder pendeln.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Zurück
Oben