Dualseelen

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo an allen!

Ich war hier öfters und bin 100x hin und hergerissen ob ich auch was über mich schreiben / aussprechen will.

Diese Situation (Probleme) habe ich einfach geschwiegen/geschluckt.
Aber die Probleme ist wirklich nicht so gross.

Ich habe eine Dame vor 10 Jahre kennengelernt über Internet und wir haben nie neutral begegnet.
Wir haben einfach über unsere Probleme/Depressionen gesprochen.
Nach 2 Jahren später ist sie im psy. Krankenhaus gelandet und wollte sie UNBEDINGT besuchen.
Sie wohnt in Deutschland und ich in Wien.
Besucherzeit von 15-18h wie sie gesagt hat.
Ich bin um 9h von Wien weggefahren und habe einen Zwischenstopp eine Pause in Linz gemacht und habe dort auch einige Freunde und möchte wiedersehen.
Bin dort bis 12:45 geblieben und wollte weiter nach München fahren.
Nach Salzburg war überall Stau,endlich hat wieder freie Bahn gegeben und könnte weiterfahren und bin dann in München auf der Autobahn und hat wieder Stau gegeben. Bin dort bis 17:30 im Stau gesteckt.
Habe ihr ein SMS geschrieben dass ich nicht mehr kommen könnte, weil sie bis 18h Besuchzeit hat.
Bin zurückgekehrt und wieder nach Wien gefahren.

Ein paar Tagen später habe ich die Blumen geschickt, weil es mir leid tut und möchte sie unbedingt kennenlernen/helfen will.
Dann sind unsere Kontakt verloren gegangen.

Voriges Jahr hat sie mich durch Facebook wieder aufgetaucht und hab mich riesig sehr gefreut.
Hab dann wieder den Flug gebucht, dass ich wieder zu ihr kommen könnte.
Sie könnte nicht nach Wien kommen weil sie 3 Kinder hat.
Ich bin Single, habe keine Kinder.

Kurz vor die Reise sind wir zerstört und hab meine Reise geplatzt.
Warum wir zerstört haben - weil wir über diese gleiche Situation diskutiert haben und ihre Blockade würde VERSCHÄRFT und Interesse an mich verloren, wobei sie mich helfen will.
Bin zutiefst traurig und hab gedacht dass ich sie loslassen müsste weil ich nie erreichen könnte um sie zu treffen. Ich war an diese Dame sehr interessiert.
Sie meint dass ich Flöhe im Kopf habe - naja!
Als ich "Das Geheimnis - The Secret" Buch gelesen habe und hab sie erklärt wie ich toll gefunden hab.
Dadurch will sie nicht mehr mit mir zu tun haben.

Als ich manifestiert habe, meldet sich nach 1 Woche später ob ich irgendwelche Wünsche habe zu Weihnachten.
Habe gesagt dass ich unbedingt von Wien wegfahren/wegfliegen will.
Am nächsten Tag hab ich Flugticket nach Köln bekommen.
Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr - was ich machen soll.
Sie wohnt in Wuppertal.
Bin am überlegen ob ich trotzdem dort die Ferienwohnung buchen soll oder nicht.
Ich bin kein Stalkerin um sie zu verfolgen.
Aber will sie unbedingt "PERSÖNLICH" sehen ohne Wörter und drehe mich wieder um und gehe weg, weil ich Seelengefühl wissen möchte.

Es gibt einen Grund warum ich sie sehen möchte - weil ich unbedingt wissen will.

Am 08.10.10 war ich bei meine Freundin und sollte ihr Pc reparieren.
Sie müsste das Haus verlassen um Geld zu holen und ich dürfte ihr Haus bleiben um ihr PC zu reparieren.
Als ich fertig war und hab mein Handy genommen und möchte einige Mail gelesen von der deutsche Dame.
Ich habe gelesen und gelesen bis es mein Mund öffnete und spürte das es mich erstickt wie die Seele aus dem Mund rausgeflogen ist.
Als die Seele rausgeflogen ist hat es aufgehört zu ersticken.
Als meine Freundin wieder im Haus reingestolpert hat und merkte das es mit mir nicht stimmte.
Nix und habe die Thema verhindert und sie ihr PC gezeigt hat wie ich blink und blank geputzt habe.
Als ich wieder rausgegangen bin und weiss nicht mehr wo ich mein Motorrad geparkt habe.
Als ich wieder zurückerinnert habe wo ich Motorrad geparkt habe und habe sofort gefunden und bin gut heimgekommen.

So hab ich gedacht vielleicht ist sie mein Seelenverwandtschaft oder mein SeelenpartnerIN, wobei ich ganz genau weiss.
Sie ist hetero und ich bin lesbsich. Sie weisst auch dass ich lesbsich bin.
Aber ich war in kurze Zeit in sie verliebt und hab mich zurückgezogen.
Ehrlich gesagt ich habe keine Liebeserwartung oder Hoffnungen!

Ich würde gerne Euren Rat hören.
Soll ich sie vergessen/aufgeben?
Soll ich nicht in Wuppertal die Ferienwohnung buchen?
Oder soll ich direkt in Köln buchen?
Ich war ja sehr oft in Köln und war noch nie in Wuppertal und würde dann gerne dort in Wuppertal kennenlernen.
Aber hab auch Angst dass ich nebenbei schmerze, weil ich weiss dass die dort wohnt.
Soll ich sie trotzdem ein Mail schreiben wenn ich dort bin?

Ich habe es vor dass ich auf mich konzentrieren möchte, weil ich über mich wissen möchte - WER ICH BIN und will einfach mein Lebenslauf und von meine Mutter gemeinsam zusammenstellen möchte.
Habe auch Angst wenn ich Konzentrationstörung habe, wenn ich dort bin?

PS: Wir sind gehörlos!

Ich werde euch bedanken, wenn ihr mich helfen könnt!
DANKE!
 
Werbung:
Zurück
Oben