Benötige Hilfe, schaffe es nicht allein!

C

cyberangel

Guest
Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger und kann noch nicht so gut in den Karten lesen. Da ich es aber erlernen will, bin ich am überlegen einen Onlinekurs zu machen...
Nun habe ich in Sachen "Liebe" ein Blatt für mich gelegt und komme mit dem Deuten nicht vorwärts. Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.

Ich habe mich kürzlich von meinem (ex) Freund getrennt, habe einen Mann kennengelernt der sich in mein Herz eingeschlichen hat. Ich wollte im Grunde erstmal meine Ruhe. Aber wie sagt man so schön, 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Da ich aber auch nicht unbedingt auf die Nase fallen will, möchte ich gerne wissen, wie dieser Mann zu mir steht und wie unser Weg weitergeht.
Ich denke Ihr werdet mir nun sagen, dass ich einfach auf mein Herz hören soll und ich ihn weiter kennenlernen soll. Aber ich möchte nicht Gefühle zulassen wenn es ggf. doch aussichtslos ist.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir helfen

Berg / Lilie / Störche / Herz / Sonne / Herr / Park / Anker / Buch
Fische / Sense / Brief / Hund / Kreuz / Schlange / Wege / Mäuse / Klee
Reiter / Blumen / Baum / Eulen / Mond / Schiff / Wolken / Kind / Sarg
Fuchse / Stern / Turm / Bär / Ring / Haus / Schlüssel 7 Dame / Rute
 
Werbung:
Hallo Cyberangel

Hmmm ich hab mir mal dein Bild angesehen...

Sieht nicht gerade brickelt aus. Mal ehrlich, du hängst doch innerlich noch an deinen Ex-Freund fest!? Ich sehe nämlich das du doch auf einer gewissen art und weise noch nicht los gelassen hast. Du hast Sehnsucht nach ihm und nach einer festen Bindung...usw.

Die Kombi zu dem Sense+Brief+Hund+Kreuz+Schlange würde ich auch bissi Vorsichtiger sehen.

So meine ich das der neue Mann da auch noch nicht wirklich Frei ist er wirkt auf mich als würde er selbst noch Probleme haben was mit einer Frau bzw. allgemein mit Frauen zu meinen ist.

Zu dem sehe ich das du die Trennung nicht so leicht weg steckst.