Benötige Hilfe, schaffe es nicht allein!

C

cyberangel

Guest
Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger und kann noch nicht so gut in den Karten lesen. Da ich es aber erlernen will, bin ich am überlegen einen Onlinekurs zu machen...
Nun habe ich in Sachen "Liebe" ein Blatt für mich gelegt und komme mit dem Deuten nicht vorwärts. Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen.

Ich habe mich kürzlich von meinem (ex) Freund getrennt, habe einen Mann kennengelernt der sich in mein Herz eingeschlichen hat. Ich wollte im Grunde erstmal meine Ruhe. Aber wie sagt man so schön, 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Da ich aber auch nicht unbedingt auf die Nase fallen will, möchte ich gerne wissen, wie dieser Mann zu mir steht und wie unser Weg weitergeht.
Ich denke Ihr werdet mir nun sagen, dass ich einfach auf mein Herz hören soll und ich ihn weiter kennenlernen soll. Aber ich möchte nicht Gefühle zulassen wenn es ggf. doch aussichtslos ist.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir helfen

Berg / Lilie / Störche / Herz / Sonne / Herr / Park / Anker / Buch
Fische / Sense / Brief / Hund / Kreuz / Schlange / Wege / Mäuse / Klee
Reiter / Blumen / Baum / Eulen / Mond / Schiff / Wolken / Kind / Sarg
Fuchse / Stern / Turm / Bär / Ring / Haus / Schlüssel 7 Dame / Rute
 
Werbung:
Hallo Cyberangel

Hmmm ich hab mir mal dein Bild angesehen...

Sieht nicht gerade brickelt aus. Mal ehrlich, du hängst doch innerlich noch an deinen Ex-Freund fest!? Ich sehe nämlich das du doch auf einer gewissen art und weise noch nicht los gelassen hast. Du hast Sehnsucht nach ihm und nach einer festen Bindung...usw.

Die Kombi zu dem Sense+Brief+Hund+Kreuz+Schlange würde ich auch bissi Vorsichtiger sehen.

So meine ich das der neue Mann da auch noch nicht wirklich Frei ist er wirkt auf mich als würde er selbst noch Probleme haben was mit einer Frau bzw. allgemein mit Frauen zu meinen ist.

Zu dem sehe ich das du die Trennung nicht so leicht weg steckst.
Ich sehe dich als würdest du den Wunsch nach einer Emotionalen Bindung haben aber du bist in der Einstellung sehr hin und her gerissen und als möchtest du dich auch nicht wirklich derzeit fest legen, hier liegen zu dem auch noch Hoffnungen eines Neubeginns drin...

Hab geduld und versuch erst einmal dich von deinem Ex zu Lösen... Schau dir mal die Karten um dir rum an und auch die Eck-Karten!!!

Das war mal meine Sicht deiner Kärtchen...

Alles, alles gute wünsche ich dir!!!

Gruß Celicia
 
Hallo cyberangel,

für mich liegt es auch da, als ob Du noch auf einen Neuanfang mit Deinem Ex hoffst. Die Belastungen wegen der Trennung hast Du noch im Rücken. Der Hm liegt auf dem haus der Wolken(die ja für den Ex stehen).

Der neue Mann weiß auch nicht so recht was er soll, kann sich nicht entscheiden, da er auch noch an einer Frau hängt. Deswegen hat auch er Schwieigkeiten sich wieder zu binden.


Die 1. Karte(der Berg) zeigt ja schon, dass es derzeit für einen Neubeinn noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Du wünscht Dir Harmonie, die allerdings derzeit noch nicht möglich ist.

Ich rate Dir auch erstmal die Trennung zu verarbeiten und alles langsam anzugehen, dann könnte aus Freundschaft auch noch Liebe werden:) .
 
Hallo Ihr beiden,

vielen lieben Dank für Eure Deutung.

Zu meinem Ex muss ich sagen, nein nein diesen Mann will ich nicht wieder haben und trauer ihm auch nicht hinterher. Ich habe ihn vor die Tür gesetzt und bin glücklich darüber. Ganz im Gegenteil, er meldet sich laufend bei mir und will einen Neuanfang. Den ich aber def. NICHT will. Zuviel ist bei ihm schief gelaufen und er hat nur von meinem Geld gelebt. Also wie gesagt ich trauer ihm nicht hinterher und muss da auch nichts verarbeiten, denn mir geht es gut. Ich bin glücklich darüber, dass er endlich weg ist. Und hoffe nur dass er bald Ruhe gibt um mich nicht mehr nervt bezüglich Neubeginn.

Zu dem anderem Mann kann ich sagen, ja es stimmt er ist noch verheiratet. Die Trennung von heute auf morgen ist nach 14 Jahren also nicht so leicht (es ist auch Eigentum im Spiel). Die gefühle zu mir - laut seinen Aussagen sind da.

Und oh ja da gebe ich Euch völlig recht, ich lasse es def. langsam angehen.

Also könnt Ihr nicht genau sehen, ob es mit dem anderen Mann zu eienr Beziehung kommt oder nicht?

Vielleicht kann man ja jetzt etwas besser sehen, wenn Ihr diese Info´s habt.

Danke
 
Hallo Cyberangel

Erst einmal vielen Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback!

Ich sah nur das der Anker sehr oft in deiner nähe zu finden ist. Du liegst zu dem im Haus des Ankers.

So weit ich das erkennen kann, wird sich der andere Mann nicht so einfach von seiner Frau lösen können. Ich sehe wenn ja mehr eine Affäre bzw. etwas lockeres aber nichts Beständiges.

Was ich mit deinem Ex meinte... das es doch noch Verletzungen gibt und das Bild ist schon bissi länger gültig. Ich sah auch keinen wirklichen Neubeginn!!! Nur die Anzeigen....

Mach einfach das beste darauß und beobachte es aus einer sicheren Distanz.
Vielleicht hast du deine Ängste vor einer Weiteren Enttäuschung mit in das Bild gemischt...

Nur erwarte nicht das er der Mann fürs Leben ist....

LG Celicia
 
Guten Morgen Cyberengel

Gerne teile ich dir mit, wie ich deine Karten deuten würde.

Als erste scheint es mir, dass du dich doch sehr in den neuen Mann verguckt hast. Wobei es mir scheint, als das dieser gebunden/verheiratet ist. Und dass er auch sehr stark mit seiner Familie verbunden ist.
Wobei ich aber nicht ausschliessen möchte, dass er bereit wäre, sich auf dich einzulassen. Dies wäre aber wohl eine eher sexuelle Angelenheit.
Ich meine zu sehen, dass die Situation für ihn nicht ganz klar ist und er dich auch mag...aber es liegt doch, dass er stark verbunden ist mit seiner Familie.

Weiter meine ich zu sehen, dass du dich zwar getrennt hast von deinem Ex, aber es scheint mir, als dass du nicht ganz gelöst bist von ihm. Und ich meine weiter, dass du dies nicht wirklich wahrhaben willst.

Die wirkliche Loslösung von ihm scheint dir etwas Mühe zu bereiten, vielleicht auch darum, weil noch nicht alles geklärt worden ist.

Du wünscht dir wirklich einen Neuanfang! Ich meine aber, dass du noch etwas Zeit brauchst...du bist noch nicht wirklich frei...dies ist auch der Grund, warum alles etwas blockiert zu sein scheint...

Hinzu kommt, dass dir die Situation mit deinem Ex doch recht zugesetzt hat und es scheint mir, als du noch etwas angeschlagen in den Karten liegst. Du scheinst etwas dünnhäutig zu sein mit einer grossen Sehnsucht nach Harmonie und Stabilität.

Dieser neue Mann scheint mir für dieses Vorhaben vielleicht nicht ganz der Ideale zu sein. Ich meine zu sehen, dass er dir nicht dies bieten kann, was du brauchst und was du dir auch wünscht.

Die Karten empfehlen dir recht deutlich, zuerst etwas Ordunung zu schaffen und einen neuen Weg einzuschlagen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, um dein Leben neu zu Ordnen...

So, ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
@ celicia2006

lieben Dank dass Du noch mal einen Blick drauf geworfen hast.

Ich werde in jedem Fall alles mit einer Ditanz beobachten. Und wie ich sagte, wenn eine Ehe im Spiel ist (die wie er sagt aber seid langem nicht mehr läuft und sie auch getrennt schlafen) und dann Eigentum ok, dann ist das nicht von heute auf morgen geklärt.

Ich werde es nun einfach auf mich zukommen lassen und sehen was passiert.
Zeit und Ruhe will ich ja im mom eh. Daher ist es sehr positiv, dass uns mehr als 300km trennen.

@ Erlkönig

auch Dir vielen lieben Dank

Ja Du hast recht, meine Gefühle drehen sich doch im mom sehr im kreis und er trampelt den ganzen Tag in meinem Kopf rum - daher ja meine vorsicht.

Und genau wie ich ja schon sagte, ist er noch verheiratet. Und ist mit seiner Familie (besonders der Oma) sehr verbunden.
Ich denke schon, dass es für ihn mit mir noch nicht so ganz klar ist, denn sooo lange kennen wir uns auch noch nicht und man weiss zum jetz. Zeitpunkt noch nicht genau wie es weiter gehen soll und ob überhaupt. Def. ist es ja erst mal so, dass wir uns weiter kennen lernen werden.

Ganz gelöst von meinem Ex bin ich für meinen Teil bewusst schon. Kann aber auch so liegen denke ich, weil er ja keine Ruhe gibt und ich daher auch nicht zur Ruhe kommen kann.

Ja die zeit brauche ich in jedem Fall noch etwas, da hast Du völlig recht. Und genau diese zeit will ich mir auch noch nehmen. Denn sofort in eine neue beziehung stürzen wollte ich mich nicht.

Bezüglich des neuen, kann ich zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht wissen, ob er mir das was ich brauche geben könnte oder nicht. Wie gesagt wir sind noch dabei uns kennenzulernen und dann kommt ja hinzu, dass ich ihn noch nicht so ganz an mich ranlassen will.

Ja lieben Dank, genau dass ist für´s erste auch mein Vorhaben, Ordnung zu schaffen. denn bevor altes nicht geklärt ist, sollte man nichts neues beginnen.

Vielen lieben dank für die Deutung - ich bin mir in meinem Vorhaben doch nun schon sehr viel sicherer. Ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen und sehne wie es dann wird.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben