Suche Wahrsager in Wien + Nö

Guggi

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
4
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage:
Wer von Euch kann mir Wahrsager (Kartenleger, Handleser) im Raum Wien und Nö empfehlen? Ich habe im Forum gelesen, daß es eine Frau in Baden bei Wien geben soll, leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen wie sie heißt bzw.wo sie wohnt bzw. wie ihre Telephonnummer lautet!

Könnet Ihr mir bitte Tipps geben - ich möchte unbedingt einen Wahrsager aufsuchen, wenn möglich jmd, mit dem es schon gute Erfahrungen gibt!

Vielen Dank,
Guggi!
 
Werbung:
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Kartenlegen und habe mir auch Karten und die entsprechende Literatur zugelegt! Ich glaube einfach, daß es zwischen Himmel und Erde viel Unerklärliches gibt, und mit Sicherheit auch Menschen, die besondere Gaben oder Fähigkeiten haben. Ich bin für solche Dinge sehr offen, obwohl ich mit beiden Beinen im Leben stehe!

Nun habe ich in meinem Leben einige unbeantwortete Fragen - und ich bin auf der Suche nach zumindest richtungsweisenden Vorgaben! Im Forum habe ich gelesen, daß diese Dame in der Nähe von Baden bei Wien recht gut und zielsicher sein soll! Und warum soll ich es dann nicht einmal versuchen!

lg, Guggi!
 
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Kartenlegen und habe mir auch Karten und die entsprechende Literatur zugelegt! Ich glaube einfach, daß es zwischen Himmel und Erde viel Unerklärliches gibt, und mit Sicherheit auch Menschen, die besondere Gaben oder Fähigkeiten haben. Ich bin für solche Dinge sehr offen, obwohl ich mit beiden Beinen im Leben stehe!
...wer mit beiden Beinen im Leben steht, braucht keinen Wahrsager und beschäftigt sich auch nicht mit Esoterik !

Nun habe ich in meinem Leben einige unbeantwortete Fragen - und ich bin auf der Suche nach zumindest richtungsweisenden Vorgaben! Im Forum habe ich gelesen, daß diese Dame in der Nähe von Baden bei Wien recht gut und zielsicher sein soll! Und warum soll ich es dann nicht einmal versuchen!

lg, Guggi!


...ich würde das Unerklärliche auch unerklärt lassen und möchte Dich vor dem Wahrsagertrip warnen ! :zauberer1
 
Zitat Rosim: "...wer mit beiden Beinen im Leben steht, braucht keinen Wahrsager und beschäftigt sich auch nicht mit Esoterik !"

Tja, das sehe ich nicht so, aber Odin sein Dank, kann ja jeder seine Meinung haben!

Danke für die Warnung! Werde es aber auf jeden Fall ausprobieren;

Scheinst nicht so gute Erfahrungen damit gemacht zu haben, oder hast es erst gar nicht probiert. Wie auch immer, scheint zumindest so, als ob Du mir niemanden nennen kannst! Trotzdem Danke für Deine Antwort!.....
 
In Wien und Nö weiß ich niemanden, aber in Linz wüßte ich jemanden.
Also, solltest niemanden finden, so kannst ja darauf zurückkommen, wenn
du willst.

Lg Joanna
 
Zitat Rosim: "...wer mit beiden Beinen im Leben steht, braucht keinen Wahrsager und beschäftigt sich auch nicht mit Esoterik !"

Tja, das sehe ich nicht so, aber Odin sein Dank, kann ja jeder seine Meinung haben!

Danke für die Warnung! Werde es aber auf jeden Fall ausprobieren;

Scheinst nicht so gute Erfahrungen damit gemacht zu haben, oder hast es erst gar nicht probiert. Wie auch immer, scheint zumindest so, als ob Du mir niemanden nennen kannst! Trotzdem Danke für Deine Antwort!.....

...doch, ich kenn' schon welche, aber nicht in Wien !

Wenn Du da gewesen bist, wirst Du hier viele viele Thrads eröffnen,...

...Wetten !!! :zauberer1
 
In Wien und Nö weiß ich niemanden, aber in Linz wüßte ich jemanden.
Also, solltest niemanden finden, so kannst ja darauf zurückkommen, wenn
du willst.

Lg Joanna

Hallo Joanna

habe gerade Deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen wenn Du mir die Adresse der Dame schicken könntest. LG
wanndher
 
Werbung:
Zurück
Oben