Dualseele

Hallo Ihr Lieben,

Da mich Google die letzten Wochen immer wieder zu eurer Seite führt hat, habe ich mich nun endlich entschlossen mich bei euch zu registrieren. Ich hoffe nette Leute mit gleichen Problemen hier zu treffen und vielleicht auf ein paar Tipps.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 40 Jahre stehe fest auf beruflichen Beinen, habe seit über 11 Jahre eine fixe Beziehung und dachte bis Mai diesen Jahres das mich rein gar nichts mehr aus der Reserve locken könnte.

Ich muss dazu sagen ich habe zuvor wenig Kontakt mit esoterischen Themen gehabt vielleicht mal auf einen Schikurs Tischerlrücken und das wars auch schon :). Ich bin auch nicht religiös, sicher mal ab und zu ein Stossgebet hat die letzten 40 Jahre zumindestens Erleichterung gebracht.

Nun zum Thema: Ich habe nach 27 Jahren jemanden aus meiner Schule wiedergefunden, wir waren nie wirklich befreundet, sondern waren einfach nur in der gleichen Zeit am gleichen Ort 6 Jahre lang. Wir sind 2 Jahre vom Alter her getrennt.

Im Mai kurz bevor das *wiederkennenlernen* stattgefunden hat, habe ich mal nächtens ein kleines Gebet nach oben geschickt. Ich wünschte mir Aufmerksamkeit und jemanden der micht versteht und liebt. Habe ich zuvor eigentlich noch nie gemacht, ich bedanke mich meistens immer nur weil ich zumeist zufrieden bin mit dem was mit geboten wurde.
Tja und was soll ich sagen, man sollte darauf achten was man sich wünscht habe ich nun jetzt festgestellt.....

Jedenfalls habe ich IHN über das Internet wiedergefunden und wir waren von Mai bis Juni in ständigen Kontakt, haben uns angezogen gefühlt von einander und auch getroffen. Es war ein glücklichsein ohne Ende ! Doch das Ende kam rasch und abrupt mit dem Satz das zuviele Baustellen in seinen Leben sind und er sich wieder melden würde in ein paar Monate. Dazu ist zu sagen das er auch in einer festen Beziehung ist und wie ich erst kürzlich erfahren habe Nachwuchs kommt.

Ich habe Dinge erlebt und gesehen, wo ich jeden der mir das erzählt hätte belächeln würde... Wolken die sich vor mir auflösen, 2 Rosen die sich hielten und nicht verblühten wobei alle anderen binnen Stunden eingedörrt waren, von Vögel die mich bis zum Balkon begleiteten usw usf.

Da mir die Geschichte keine Ruhe gelassen hat, habe ich mir Karten legen lassen und ein Chanelling gemacht, mit der gleichen Info das wir DS sind.

Ich habe Lektüren dazu regelrecht aufgefressen um Lösungen zu finden und ja ich weiß schon das es hier im Lernprozesse geht, aber ich habe zuvor noch nie um wirklich etwas gekämpft und ich wollte dieses Mal alle Register ziehen soweit es in meiner Macht steht.

Wann hört das Leid wieder auf? Es gibt an manchen Tagen Sekunden da hat man das Gefühl zu sterben, dauert nicht lange und ich kann mich recht gut wieder wegholen, nur diese paar Sekunden sind die Hölle! Ich werde in meinen Träumen seit 2 Monaten regelmäßig besucht, manchmal will ich es, manchmal versuch ich ihn aus meinen Kopf zu kriegen! ES GEHT NICHT!!!

Wenn mir jemanden vor 4 Monaten sowas erzählt hätte, den hätt ich ihn mit Rettung in die Psychatrie einweisen lassen und jetzt steh ich selbst damit da...

Was kann ich tun, wo gehör ich hin? und glaubt ihr das er sich wieder meldet?
Wie sind eure Erfahrungen

LG Orlanda
ich erlebte 2 mal extremen seelischen schmerz, egal was der kopf dazu meinte. rückblickend kann ich sagen, es war nicht der verzicht auf diese menschen was schmerzte...sondern was sie in mir auslösten. sie traten quasi eine lawine los. so bald ich erkannte um was es ging und änderung eintrat..ließ auch dieser schmerz nach. einmal ging es darum mein leben genauer anzuschauen und änderte es nach meinen wünschen und bedürfnisse, das andere mal ging es um mich. mich genauer kennenzulernen, den mut mich zu verwirklichen und absolut dazu zu stehen. die 3. also jetzige begegnung zeigt mir.... es war alles gut und richtig. und unabhängig davon wie es weiter geht...da tut nichts weh, keine zweifel oder sonstiges. in seinem eigenen leben ankommen...ganz authentisch und zufrieden, löst sämtlichen seelenschmerz oder sehnsüchte. was sicherlich gefühle wie enttäuschung oder anderes nicht ausschließt...aber man geht anders mit situationen um. es fällt wesentlich leichter.

was ich damit sagen will....richte den fokus nicht direkt nur auf diesen menschen, sondern auf das was er in dir auslöst und gleiche es mit deiner ist-situation im leben ab. da liegt die antwort. er kann durchaus nur ein auslöser sein und macht tiefes in dir bemerkbar ;) manchmal braucht der mensch es wohl um in die veränderung zu gehen. wir drücken uns ja meist so lange wie irgendwie geht und bleiben beim gewohnten, auch wenn es nicht immer für uns stimmig ist.
alles gute
 
Werbung:
Ich selbst hatte weder Mutter noch Vater zum erwachsenwerden, und sitz jetzt auch hier ...

Klar, dann braucht das Ungeborene ja auch nicht unbedingt einen Vater, soll sich mal nicht so haben, klappt doch, hat doch bei dir auch geklappt.

Ne gesunde Protion Egoismus muss schon sein, bei der Dualseelenfantasie ... wenn die Anziehung doch so groß ist. :D

Ich könnte kotzen!!!! :3puke:

R.
 
Ich könnte kotzen!!!! :3puke:


da muß ein simples Ausspucken schon reichen.
oder einfach bloß ein entsprechender Blick.

die Olle soll sich vom Acker machen.

im Englischen nennt man solche Frauen Homewrecker = Zuhausekaputtmacher

um dem platten Argument, der Mann wäre ebenso verantwortlich, gleich vorzugreifen:
Männer sind relativ leicht verführbar, drum liegt die eigentliche Verantwortung immer bei der Nebenfrau.
und sind Kinder im Spiel, gibt´s da überhaupt nichts zu diskutieren - Finger weg !!!


(nein, ich hatte mit sowat selber noch nix zu tun. ich find´s einfach so Scheiße.)
 
Ja man merkt wer hier Erfahrung hat und wer nicht, gleich nochmal drauftreten wenn man schon am Boden liegt! Tobt euch aus! Kann ja nix schlimmeres mehr passieren. Doch lasst eure Sprüche von Dalai Lama weg oder Liebeszitate weil das bringt mich wiederum zum kotzen.Was lasst euch eigentlich so gehässig werden? Irgendwie tut ihr mir leid!!
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Tobt euch aus! Kann ja nix schlimmeres mehr passieren.
Doch lasst eure Sprüche von Dalai Lama weg oder Liebeszitate weil das bringt mich wiederum zum kotzen.

nee du, die Ablehnung, die dir hier entgegenschlägt, kommt aus gutem Grund.
mit Liebe hat die Geschichte, in die du da geraten bist, nicht viel zu tun, so leid´s mir tut.

du hast gute Tips bekommen, aber mit der puren Ablehnung mußt du eben auch leben können.
ab in die Schämecke und denke darüber nach, was da mit dir los war,
wie es überhaupt so weit kommen konnte. du hast doch einen Partner!

schau, daß du eure Beziehung wieder ein bischen anschiebst, dann kannst du
den anderen Frauen ihre Männer lassen und fühlst dich garantiert besser.
 
Ja man merkt wer hier Erfahrung hat und wer nicht, gleich nochmal drauftreten wenn man schon am Boden liegt! Tobt euch aus! Kann ja nix schlimmeres mehr passieren. Doch lasst eure Sprüche von Dalai Lama weg oder Liebeszitate weil das bringt mich wiederum zum kotzen.Was lasst euch eigentlich so gehässig werden? Irgendwie tut ihr mir leid!!

Du hast doch selbst den Kontakt zu einem gebundenen Mann gesucht.
Was hast du denn gedacht dass dabei raus kommt?

Das hat nichts mit Drauftreten zu tun. Das ist einfach ehrlich und klar.
 
Ja man merkt wer hier Erfahrung hat und wer nicht, gleich nochmal drauftreten wenn man schon am Boden liegt!

Lass dich nicht unterkriegen!
Es gibt immer solche und solche / mit diversen Erfahrungen oder eben auch ohne diverse Erfahrungen usw.

Es gibt ja hier auch einige Menschen die einem erzählen wollen dass es Telepathie nicht gäbe usw. :D ;)

Du musst bei sowas eigentlich immer davon ausgehen, dass auch solche Reaktionen kommen, auch wenn's blöd ist.
Ein Schulmediziner wird dir bei solchen/manchen Erlebnissen auch (verständlicherweise, wenn er nicht anders kann und es nicht anders kennt) eine oder diverse Störungen andichten.
 
Werbung:
Ja man merkt wer hier Erfahrung hat und wer nicht, gleich nochmal drauftreten wenn man schon am Boden liegt! Tobt euch aus! Kann ja nix schlimmeres mehr passieren. Doch lasst eure Sprüche von Dalai Lama weg oder Liebeszitate weil das bringt mich wiederum zum kotzen.Was lasst euch eigentlich so gehässig werden? Irgendwie tut ihr mir leid!!

Wie schon erwähnt; hör auf Dein Bauchgefühl und nicht auf solche, die Dir in dieser schweren Phase noch einen reinhauen wollen von wegen Moral und so..jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Ob Mann oder Frau. Und die Gefühle fragen nicht. Schon gar nicht wenn es um Dualseelen Liebe geht, was ein wesentlicher Unterschied übrigens ist zu Seelenpartner!
 
Zurück
Oben