Dualseele

Ja man merkt wer hier Erfahrung hat und wer nicht, gleich nochmal drauftreten wenn man schon am Boden liegt! Tobt euch aus! Kann ja nix schlimmeres mehr passieren. Doch lasst eure Sprüche von Dalai Lama weg oder Liebeszitate weil das bringt mich wiederum zum kotzen.Was lasst euch eigentlich so gehässig werden? Irgendwie tut ihr mir leid!!

Hi Orlanda,

es kommt darauf an, ob Du nun massiv intervenierst seine bestehende Beziehung kaputt zu machen oder dich in Geduld üben kannst. Weiterhin darauf, ob Du mit der Rolle der Geliebten auf Dauer wirklich zurechtkommen würdest. Erfahrungsgemäß läuft es darauf hinaus, wenn ein Mann mit Frau und kleinem Kind gebunden ist, dass er nicht aufgrund von Verliebtheit alles bis dahin Aufgebaute hinwirft. So wenig, wie Du dich jetzt schon von deinem Partner trennen wolltest, weil dir ein überaus attraktiver Kerl den Kopf verdreht hat.

Eine Alternative wäre, wenn alle Beziehungspartner in diesem Viererreigen offen und klar kommunizieren lernen, nennt sich dann polyamor. Dann gewinnen alle, niemand verliert, wenn sich auf dieses Konzept eingelassen und gesellschaftliche Vorstellungen über Bord geworfen werden können.

Ich wünsche dir Klarheit und die für euch (!) richtigen Entscheidungen zu treffen.

LG
Any
 
Werbung:
Wie schon erwähnt; hör auf Dein Bauchgefühl und nicht auf solche, die Dir in dieser schweren Phase noch einen reinhauen wollen von wegen Moral und so..jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Ob Mann oder Frau. Und die Gefühle fragen nicht. Schon gar nicht wenn es um Dualseelen Liebe geht, was ein wesentlicher Unterschied übrigens ist zu Seelenpartner!

dennoch finde ich es wichtig den klarblick zu behalten. dem ausgelösten auf den grund zu gehen...denn es kann verschiedene ursachen geben. sich erstmal selbst anschauen, warum wurde was ausgelöst. und ich denke...ob es dann wirklich seelenpartner oder dualseele oder wie auch immer wäre, kristallisiert sich von selbst raus. es hängen mehrere personen dran...deren glück und unglück wenn's nur ein "rausch" wäre.

ich kann für mich nur sagen, alles was schmerzte, was mich zeriss...das hatte mit mir und meinem leben zu tun und weniger mit der liebe zu einem menschen...bzw fand diese wenn dann auf anderer ebene statt und empfand ich als ungleichgewicht. geistig und real lebbar, also auch das alltägliche zusammen passen, scheint mir persönlich optimaler, erfüllender.
zumindest erlebe ich es so.

das eine bringt nichts ohne das andere. eben ein zusammenspiel von geist und körper (das irdische)
 
Liebe Orlanda,
ich kann so gut mit Dir fühlen. Die eigene Dualseele finden zu dürfen ist das schönste was man sich vorstellen kann. Man fühlt sich zu Hause angekommen und die Seelen vereinigen sich. Doch wenn die eine Seele noch nicht bereit dazu ist ( hat noch Lernprozesse vor sich oder kann mit diesem Gefühl (noch) nicht umgehen oder gewisse Lebensumstände sind vorhanden), dann ist es für das andere die Hölle. Ich spreche wirklich aus Erfahrung. Das er Vater wird oder ist, vereinfacht natürlich nicht gerade die Situation. Und rein von der Moral her, wissen wir alle, dass man die Finger davon lässt. Nur ist es so, wenn es Deine Dualseele ist und Ihr Euch in diesem Leben verabredet habt, dann werdet Ihr zueinander finden, ob er nun Vater ist oder nicht. Die Liebe von Dualseelen ist das Höchste was es gibt. Ist nun mal so!
Das Deine Beziehung nun hin gestellt wird, als wäre Sie schon vorher nicht mehr top gewesen, finde ich eine ganz billige Aussage. Denn das ist gut möglich, dass alles für Euch in Ordnung war, aber wie gesagt; die hohe Liebe gibt es nur einmal und das ist die der Dualseelen. Und ich bin der Meinung, da kann eine Beziehung noch so top sein, wenn man plötzlich sein zweites Ich vor sich hat, dann wirbelt es alles durch einander.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Höre auf Deine Intuition und bitte Deine Schutzengel um Hilfe, dass Sie Dir den Weg zeigen...

Hallo Joy,
Danke für dein Verständnis und lieben Worte! Ich weiß auch nicht, ich suche und suche aber finde zur Zeit keine Antworten. Was soll ich ändern, was läuft richtig, was falsch. Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Das einzige was im Moment recht gut geht ist daß ich gelassen durch den Alltag gehe oder zumindestens versuche ohne meine Paranoia 5 Minuten seit ein paar Tage. Das mit Ablenken usw. geht gar nicht, im Kopf funktioniert kein Ablenken. Und meine Träume sind da, real, regelmäßig, die ich auch nicht abstellen kann.
Irgendwie ist auch eine gewisse Angst da, was mache ich wenn er sich wirklich meldet, was sag ich, wie reagier ich? Schimpf ich ihn gleich oder erst später...:) Gott sei Dank ist das ständige Herzklopfen weg, ab und zu mal ein Stechen aber das wars auch schon, da dachte ich vor ein paar Wochen wirklich schon ich hab ein Herzleiden

LG O
 
Das Leid hört auf, wenn du zu dir gefunden hast und dich nicht mehr mit deinem Verstand (deinem Ego) identifizierst.

Dieser Prozess hat bei mir sehr lange gedauert, so 11 Monate.




Ja, wer es nicht selbst erlebt hat, kann sich das nicht vorstellen.




Diese Frage kannst nur du für dich beantworten.

Wenn ihr beide euch eine Beziehung in euren Seelenplan geschrieben habt, dann werdet ihr keine Ruhe finden, bis ihr den Plan erfüllt.

Aber nicht jede SP Begegnung hat eine Beziehung im Seelenplan. Manchmal dient diese Begegnung auch ganz anderen Zwecken.




Wenn es deine DS ist, oder auch nur ein Seelenpartner, dann wird er sich wieder melden! Sobald er soweit ist.


Alles Liebe

Ich habe das Gefühl als wäre es unendlich und wird niemals mehr verschwinden! 11 Monate? Da bin ich schon eingewiesen...
Wann hat dein DS sich wieder bei dir gemeldet?
Das schlimme ist, das natürlich auch Angst besteht daß die Geschichte wieder bei 0 anfängt und ich kann mir für mich nicht mehr vorstellen daß ich die letzten Wochen so in dieser Form nochmals erleben möchte!

LG O
 
ich erlebte 2 mal extremen seelischen schmerz, egal was der kopf dazu meinte. rückblickend kann ich sagen, es war nicht der verzicht auf diese menschen was schmerzte...sondern was sie in mir auslösten. sie traten quasi eine lawine los. so bald ich erkannte um was es ging und änderung eintrat..ließ auch dieser schmerz nach. einmal ging es darum mein leben genauer anzuschauen und änderte es nach meinen wünschen und bedürfnisse, das andere mal ging es um mich. mich genauer kennenzulernen, den mut mich zu verwirklichen und absolut dazu zu stehen. die 3. also jetzige begegnung zeigt mir.... es war alles gut und richtig. und unabhängig davon wie es weiter geht...da tut nichts weh, keine zweifel oder sonstiges. in seinem eigenen leben ankommen...ganz authentisch und zufrieden, löst sämtlichen seelenschmerz oder sehnsüchte. was sicherlich gefühle wie enttäuschung oder anderes nicht ausschließt...aber man geht anders mit situationen um. es fällt wesentlich leichter.

was ich damit sagen will....richte den fokus nicht direkt nur auf diesen menschen, sondern auf das was er in dir auslöst und gleiche es mit deiner ist-situation im leben ab. da liegt die antwort. er kann durchaus nur ein auslöser sein und macht tiefes in dir bemerkbar ;) manchmal braucht der mensch es wohl um in die veränderung zu gehen. wir drücken uns ja meist so lange wie irgendwie geht und bleiben beim gewohnten, auch wenn es nicht immer für uns stimmig ist.
alles gute

Hallo, ich denke und denk, Lösungslos :) Mein Kopf zerberstet bald.
Das es Veränderungen bedarf ich mir bewusst, nur was und wo soll ich anfangen? Will ich das überhaupt? Ich dreh mich im Kreis
 
Lass dich nicht unterkriegen!
Es gibt immer solche und solche / mit diversen Erfahrungen oder eben auch ohne diverse Erfahrungen usw.

Es gibt ja hier auch einige Menschen die einem erzählen wollen dass es Telepathie nicht gäbe usw. :D ;)

Du musst bei sowas eigentlich immer davon ausgehen, dass auch solche Reaktionen kommen, auch wenn's blöd ist.
Ein Schulmediziner wird dir bei solchen/manchen Erlebnissen auch (verständlicherweise, wenn er nicht anders kann und es nicht anders kennt) eine oder diverse Störungen andichten.

Ja du hast recht, ich find es nur schade das eigentlich was ich versucht habe auszudrücken von einigen nicht mal Ansatzweise verstanden wird, wobei wir doch eigentlich alle das gleiche wollen und die gleiche Sprache sprechen
 
Hi Orlanda,

es kommt darauf an, ob Du nun massiv intervenierst seine bestehende Beziehung kaputt zu machen oder dich in Geduld üben kannst. Weiterhin darauf, ob Du mit der Rolle der Geliebten auf Dauer wirklich zurechtkommen würdest. Erfahrungsgemäß läuft es darauf hinaus, wenn ein Mann mit Frau und kleinem Kind gebunden ist, dass er nicht aufgrund von Verliebtheit alles bis dahin Aufgebaute hinwirft. So wenig, wie Du dich jetzt schon von deinem Partner trennen wolltest, weil dir ein überaus attraktiver Kerl den Kopf verdreht hat.

Eine Alternative wäre, wenn alle Beziehungspartner in diesem Viererreigen offen und klar kommunizieren lernen, nennt sich dann polyamor. Dann gewinnen alle, niemand verliert, wenn sich auf dieses Konzept eingelassen und gesellschaftliche Vorstellungen über Bord geworfen werden können.

Ich wünsche dir Klarheit und die für euch (!) richtigen Entscheidungen zu treffen.

LG
Any
Ich übe mich in Geduld seit Juni, ich würde mir beide Hände abhaken wenn ich in Kontakt treten würde, soviel Selbstbewusstsein hab ich noch.

Jedoch das mit meinen derzeitigen Lebenspartner in Sachen Trennung kommt immer wieder öfter zur Überlegung und wird vermutlich auch früher oder später stattfinden, schon alleine durch diesen Auslöser. Es hängen jedoch noch viele Sachen dran und bedarf natürlich einer sorgfältigen Durchführung, vorallem die Kommunikation an ihn wie das stattfinden sollte. 11 Jahre kann man nicht einfach so wegstecken.
 
Seit Juni. :D

Das ist keine Zeit, aber ich weiß, das fühlt sich wie eine Ewigkeit an. :umarmen:

Zudem Verliebtheit einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen kann, schlimmer, wenn man das dann nicht ausleben kann. Irrational... ver-rückt... durchgeknallt. So als Zustandsbeschreibung.

Für mich mache ich es so, dass solange ich nicht einen potentiellen Partner auf Herz und Nieren erleben konnte, was bedeutet inklusive anteiligem Alltag und die jeweiligen Marotten kennen, ich gar nicht sagen kann: der Mann ist es. Mit dem will ich mein weiteres Leben verbringen.

Bei mir läuft eine Zweitbeziehung seit letztem Herbst (polyamor), da hat es uns beide voll erwischt. Es hat sich im Laufe der Zeit relativiert, er hat Marotten, ich auch, dieses Himmelhochgefühl ist auf ein erträgliches Maß gesunken. Es gibt zwar keinen richtigen Alltag, aber schon unsere Wochenenden und Unternehmungen. Sich kennenlernen. Und so lange kann sich kein Mensch verstellen, nicht sein wahres Gesicht mit der Zeit zu zeigen.

Insofern, auch wenn Du mich dafür hauen willst: abwarten.

Lg
Any
 
Gott sei Dank ist das ständige Herzklopfen weg, ab und zu mal ein Stechen aber das wars auch schon, da dachte ich vor ein paar Wochen wirklich schon ich hab ein Herzleiden

Bitte lasse dich medizinisch untersuchen!!

Wenn keinerlei medizinischen Ursachen vorliegen, kann es ein energetischer Grund sein (Kundalini). Ich hatte auch solche Phasen mit sehr hohem Puls (grundlos) und Rückenbeschwerden.

Wenn sich die Schlange erhebt und auf Blockaden stößt, dann kann das teilweise schmerzhaft sein und/oder unheimlich. Ich empfehle dir Yoga Übungen, für diesen Fall. Und eine gute Erdung, falls es heftig wird.


Ich habe das Gefühl als wäre es unendlich und wird niemals mehr verschwinden! 11 Monate? Da bin ich schon eingewiesen...

Nee nee, man erträgt mehr als man denkt... ;)


Wann hat dein DS sich wieder bei dir gemeldet?

Oh, immer und immer wieder. Gegenseitig. Selbst über widrigste Umstände und Hindernisse. :D

Aber es gab auch gegenseitiges hineinsteigern und Muster ausleben, gefolgt von monatelangem Schweigen. Wie kleine Kinder ...


Das schlimme ist, das natürlich auch Angst besteht daß die Geschichte wieder bei 0 anfängt und ich kann mir für mich nicht mehr vorstellen daß ich die letzten Wochen so in dieser Form nochmals erleben möchte!

Hab keine Angst. Ja es kommt so oft wieder, wie es nötig ist. Aber letztlich ist es wunderschön, ein Geschenk.


Alles Liebe
 
Werbung:
Bitte lasse dich medizinisch untersuchen!!

Wenn keinerlei medizinischen Ursachen vorliegen, kann es ein energetischer Grund sein (Kundalini). Ich hatte auch solche Phasen mit sehr hohem Puls (grundlos) und Rückenbeschwerden.

Wenn sich die Schlange erhebt und auf Blockaden stößt, dann kann das teilweise schmerzhaft sein und/oder unheimlich. Ich empfehle dir Yoga Übungen, für diesen Fall. Und eine gute Erdung, falls es heftig wird.
Hatte erst vor 1,5 Wochen ein CT, alles bestens in mir ... war auch bei einer Masseurin die zufällig Reiki Meisterin ist, Sie hat in meinen Rücken gegriffen weil ich häufig Schmerzen auf der linken Seite habe und sie hat mir mein Leid geschildert und zwar ALLES was ich keinen zuvor erzählt hatte.
Rückenschmerzen habe ich regelmäßig und unter dem Rippenbogen oft ein Ziehen, kommt aber was ich mir selbst sage von einer bestehenden kleinen Zyste, wobei die Ärzte meinen ich könnte davon keine Schmerzen haben ....
Naja ...
 
Zurück
Oben