Dualseele

Wenn medizinisch alles okay ist, dann rate ich dir zu Yoga Übungen.

Isst du Fleisch? Geht es dir besser mit oder ohne Fleisch Genuss?

Vielleicht lohnt es sich auch für dich, mit Kundalini zu beschäftigen. Liest du gerne? Ich meine Bücher? Spirituelle Bücher?


GLG.
 
Werbung:
Hallo, ich denke und denk, Lösungslos :) Mein Kopf zerberstet bald.
Das es Veränderungen bedarf ich mir bewusst, nur was und wo soll ich anfangen? Will ich das überhaupt? Ich dreh mich im Kreis
verstehe ich sehr gut. manchmal tut es gut nach dem auslösen nicht gezielt und angestrengt zu denken. raum schaffen für weitere impulse. denen gehe dann nach...schritt für schritt. und du wirst sehen...das verhedderte knäul sortiert sich nach und nach. manchmal tut es gut erstmal nur den gefühlen freien lauf zu lassen...es ist wie eine art ventil. gib dir zeit ;) ich hatte auch starke körperliche reaktionen. medizi isch war alles ok. mein hausarzt traf dann den passenden knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn medizinisch alles okay ist, dann rate ich dir zu Yoga Übungen.

Isst du Fleisch? Geht es dir besser mit oder ohne Fleisch Genuss?

Vielleicht lohnt es sich auch für dich, mit Kundalini zu beschäftigen. Liest du gerne? Ich meine Bücher? Spirituelle Bücher?


GLG.

Ja ich esse gerne Fleisch, hab aber 10 Kilo im Juni innerhalb 3 Wochen abgenommen, die ich nun trotzdem ich eigentlich esse wie ein Scheunendrescher *g* nach wie vor halte. Bin eigentlich Allesesser und kann nicht sagen ob mit oder ohne es mir besser geht, ich weiß nur wenn ich kein Fleisch esse dann fehlt mir irgendwann mal was :)
Und ja ich lese gerne, eher Unterhaltungsliteratur. Hab erst 2-3 Bücher zum Thema gelesen und war hin und weg weil ich dachte, das Buch wurde für mich geschrieben.

Übrigens seit dieser Woche gehts mir wesentlich neutraler, d.h ich kann nicht behaupten daß es mir schlecht geht. Ich denke zwar nur wenn ich in mich hineinhöre dann tut nix mehr weh, was die letzten Wochen eigentlich gegenteilig war. Da gab es immer wieder diese Höllensekunden. Und selbst wenn ich jetzt in dem Thema rühre, es tut sich plötzlich nix mehr ... was ist da los?

LG O
 
hab aber 10 Kilo im Juni innerhalb 3 Wochen abgenommen, die ich nun trotzdem ich eigentlich esse wie ein Scheunendrescher *g*

Lustig, ich habe in der Zeit auch 10 Kilo abgenommen, einfach so.



Und selbst wenn ich jetzt in dem Thema rühre, es tut sich plötzlich nix mehr ... was ist da los?

Es ist "normal". Es kommt und geht in Wellen. Allerdings ebbt alles auch insgesamt etwas ab, weil du dich entwickelst.

Aber gib dich keiner Illusion hin, dass es "vorbei" ist. Ich habe mir x mal gesagt, jetzt ist es vorbei mir geht es gut. Und dann, wie als Hohn, kommt wieder was.

Aber man härtet ab ... ;)

LG
 
Lustig, ich habe in der Zeit auch 10 Kilo abgenommen, einfach so.
Ich dachte zuerst ich wär schwer krank, weil ich eher zum zunehmen tendiere und soviel in so einer kurzen Zeit ohne Diät läßt einen schon nachdenken.
Hast du dein Gewicht gehalten oder ging es wieder aufwärts wie das gröbste vorbeiwar?
In dem Buch was ich nach der Abnahme gelesen habe bzgl Dualseelen steht sogar drinnen, daß dies ein Zeichen ist und *normal*- es kann sogar sein das der andere Teil dafür das gleiche zunimmt :) (Man bin ich froh daß wenigstens dadurch mir ein Vorteil entstanden ist und ich nicht diejenige bin die 10 Kilo zugenommen habe *g*) Ich war geplättet wie mir das wort wörtlich beschrieben wurde.





Es ist "normal". Es kommt und geht in Wellen. Allerdings ebbt alles auch insgesamt etwas ab, weil du dich entwickelst.

Aber gib dich keiner Illusion hin, dass es "vorbei" ist. Ich habe mir x mal gesagt, jetzt ist es vorbei mir geht es gut. Und dann, wie als Hohn, kommt wieder was.

Aber man härtet ab ... ;)

LG

Schade, dachte schon ich wäre über den gröbsten Berg :)
 
Hast du dein Gewicht gehalten oder ging es wieder aufwärts wie das gröbste vorbeiwar?

Ja, zwei Kilo sind wieder rauf, danach habe ich es gebremst durch mehr Trainig und weniger essen.

Das schöne daran war, in der Zeit wo ich abnahm, konnte ich essen was ich wollte und habe abgenommen. Total seltsam, unerklärlich.


Schade, dachte schon ich wäre über den gröbsten Berg :)

Kann ja auch möglich sein, dass es bei dir vorbei ist. Bei mir war es von einer Sekunde zur anderen vollkommen gut und schmerzfrei. So nach 11 Monaten etwa.

Aber vorher hatte ich einige Rückfälle. Und ich kenne mehrere Fälle, wo es sich nach über zehn Jahren nicht gelegt hat. Es scheint alles möglich zu sein.


Alles Liebe
 
was ich damit sagen will....richte den fokus nicht direkt nur auf diesen menschen, sondern auf das was er in dir auslöst und gleiche es mit deiner ist-situation im leben ab. da liegt die antwort. er kann durchaus nur ein auslöser sein und macht tiefes in dir bemerkbar ;) manchmal braucht der mensch es wohl um in die veränderung zu gehen. wir drücken uns ja meist so lange wie irgendwie geht und bleiben beim gewohnten, auch wenn es nicht immer für uns stimmig ist.
Bei mir war es ganz genau das, wa du beschreibst.
Es hat sich durch das Kennenlernen meiner DS für mich sehr viel geändert (eigentlich alles)- große Krise auf allen Ebenen- äußerst unbequem.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich meine moralischen Grundsätze hatte, denn die haben mich erstens davor bewahrt, 2 Familien ins Unglück zu stürzen, und zweitens war ich gezwungen, mich mit meiner bestehenden Beziehung auseinanderzusetzen. Ganz langsam finden mein Partner und ich wieder zueinander. Das Schöne daran ist, dass wir jetzt ehrlicher zueinander sind, denn ich würde keine Liebe mehr heucheln.

Übrigens finde ich es schade, dass mir damals keiner von euch so richtig den Kopf gewaschen hat:schmoll:
 
Klar, dann braucht das Ungeborene ja auch nicht unbedingt einen Vater, soll sich mal nicht so haben, klappt doch, hat doch bei dir auch geklappt.

Ne gesunde Protion Egoismus muss schon sein, bei der Dualseelenfantasie ... wenn die Anziehung doch so groß ist. :D

Ich könnte kotzen!!!! :3puke:

R.

Mal immer mit der Ruhe hier ;) entferne dich nicht von deinem Pol
Und lass die anderen dafür hinhalten!
Dein Standpunkt haste klar gemacht, jetzt kanstes auch mal gut sein lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben