Du warst auf einmal weg ...

Werbung:
Handys nerven manchmal wirklich, aber heutzutage kannst du gar nicht mehr ohne wo hin gehen. Weil man es gewohnt ist rund um die uhr ereichbar zu sein
lg

Ich habe zwei. Eines, von dem die Nummer bekannt ist. Eines, dessen Nummer NIEMAND kennt. Und das nehme ich mit... damit ich eins dabei habe. Und wegen der Uhr drauf. :D
 
Ich telefoniere gern mal wenn ich auf der Post oder der Bank oder so in der endlosen Warteschlange stehe, und nichts weiter geht und man sich langweilt...*fg*
Ansonsten finde ich das ständige rumtelefonieren auch eher Geldverschwendung, und unterhalte mich lieber so..
 
ich hab auch 2 handys eines wo nur meine familie kennt und wenn ich net gestört werden möchte dabei habe auch wegen der uhr.
und eines wo ich zu erreichen bin für alle. ich telefoniere meist net nur so, sondern wegen meinem job, für mich lohnt sich n festnetzanschluss eh net. von daher hab ich gleich nur noch das handy.

aber mein telefonier verhalten hat sich auch stark verändert, seit ich den einen kollegen kennengelernt habe. er ruft mir jeden 3.tag an nur um mal zu hören wie es mir geht
denn die distanz ist zu gross um sich einfach mal zu treffen:(
 
Werbung:
Durch handys, sms-schreiberei und dergleichen geht die tatsächliche kommunikation verloren. Handys sind dazu leider kein ersatz, was viele meinen und das ist echt arm.
Früher hat es das alles nicht gegeben (ich weiss ich schreib jetzt wie eine alte oma) aber dafür hatte die Gesellschaft einen ganz anderen Bezug zueinander. Das Problem ist wir machen uns von diesen Medien, sei es Internet, Handy, etc. abhängig und wir merken es nicht einmal. Das ist erschreckend.
 
Zurück
Oben