Hallo alle zusammen!
Es gibt etwas, das mich schon seit längerem nervt. Ich telefoniere mit meinem Mobiltelefon, plötzlich ist die Verbindung aus und dann passiert Folgendes immer wieder und es nervt einfach.
"Hallo!"
"Hallo!"
"Was ist passiert? Du warst auf einmal weg."
"Die Verbindung ist abgebrochen, keine Ahnung warum."
"Na komisch, an meinem Handy kann es nicht liegen, ich habe guten Empfang."
usw. usf.
Jetzt mal ehrlich, jedem ist das sicher schon mehrmals passiert, dass die Verbindung einfach unterbrochen war und es wird auch immer wieder vorkommen. Das war immer schon so und es wird immer so sein, also warum dieses Gequatsche um den Verbindungsabbruch, wenn man sich wieder mobiltelefonisch erreicht? Es stiehlt einfach nur Zeit und kostet im wahrsten Sinne des Wortes Geld.
Wenn man alle Verbindungsabbrüche in einem Monat in Östrreich hernimmt, die Telefonminuten, die aufgrund dieser Verbindungsabbrüche zu Stande kommen, zusammen zählt, weil diese Verbindungsabbrüche von den Kunden ja auch noch ausführlich besprochen und analysiert werden, dann ist das ein richtig nettes Körberlgeld für die Mobilfunkbetreiber.
Deshalb erspart euch das unwichtige Gelabber über den Verbindungsabbruch, die betreffende Person einfach wieder anrufen und von da an weiter quatschen, von wo ihr unterbrochen wurdet, fertig.
LG
Kira
Es gibt etwas, das mich schon seit längerem nervt. Ich telefoniere mit meinem Mobiltelefon, plötzlich ist die Verbindung aus und dann passiert Folgendes immer wieder und es nervt einfach.
"Hallo!"
"Hallo!"
"Was ist passiert? Du warst auf einmal weg."
"Die Verbindung ist abgebrochen, keine Ahnung warum."
"Na komisch, an meinem Handy kann es nicht liegen, ich habe guten Empfang."
usw. usf.
Jetzt mal ehrlich, jedem ist das sicher schon mehrmals passiert, dass die Verbindung einfach unterbrochen war und es wird auch immer wieder vorkommen. Das war immer schon so und es wird immer so sein, also warum dieses Gequatsche um den Verbindungsabbruch, wenn man sich wieder mobiltelefonisch erreicht? Es stiehlt einfach nur Zeit und kostet im wahrsten Sinne des Wortes Geld.
Wenn man alle Verbindungsabbrüche in einem Monat in Östrreich hernimmt, die Telefonminuten, die aufgrund dieser Verbindungsabbrüche zu Stande kommen, zusammen zählt, weil diese Verbindungsabbrüche von den Kunden ja auch noch ausführlich besprochen und analysiert werden, dann ist das ein richtig nettes Körberlgeld für die Mobilfunkbetreiber.
Deshalb erspart euch das unwichtige Gelabber über den Verbindungsabbruch, die betreffende Person einfach wieder anrufen und von da an weiter quatschen, von wo ihr unterbrochen wurdet, fertig.
LG
Kira