Du hast wunderschöne Beine...

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747

Traum-Worte​

09.04.1994 / ca. 05:00 Uhr


Spreche im Schlaf (Traum?) die durch meine Frau [Heidi] überlieferten Worte:

„Du hast wunderschöne Beine, das muss ich dir aber mal sagen“
 
Werbung:
@Aguirro,

vielleicht könnte dieser Traum deinen Wunsch symbolisieren, deine Bewunderung für die körperliche Erscheinung deiner Frau auszudrücken?

Oder hast du das Gefühl, deiner Frau etwas Wichtiges mitteilen zu müssen?
 
@Aguirro,

vielleicht könnte dieser Traum deinen Wunsch symbolisieren, deine Bewunderung für die körperliche Erscheinung deiner Frau auszudrücken?

Oder hast du das Gefühl, deiner Frau etwas Wichtiges mitteilen zu müssen?
Weder noch. Meiner Frau teile ich von Anbeginn unseres Kennenlernens immer und immer wieder meine Bewunderung für ihre Schönheit mit. - Mit Hand und Hirn und Herz. - Also da bleibt für mich nichts zu wünschen übrig.

Und was die Kommunikation auf verbaler und nonverbaler Ebene anbelangt pflegen wir ein absolut voll funktionsfähiges zwischenmenschliches Verhältnis (System).

Muss also etwas anderes bedeuten, was ich da im Traum erlebte.
 

Traum-Worte

09.04.1994 / ca. 05:00 Uhr


Spreche im Schlaf (Traum?) die durch meine Frau [Heidi] überlieferten Worte:

„Du hast wunderschöne Beine, das muss ich dir aber mal sagen“
Muss also etwas anderes bedeuten, was ich da im Traum erlebte.

Nein - dieser Satz galt nicht deiner Frau. Meiner Meinung nach galt er deiner EX-Frau.

Wohl ein nächtlicher Traum-Besuch von ihr und ihrer Fischemond-Seele. Am Nachthimmel zu diesem Zeitpunkt eine Dreierkonstellation - ein Drei-Gestirn- im dafür bekannten Haus der Träume in den Fischen im 12. Haus -- Mond/Mars/Merkur in den Fischen. Da scheint noch etwas an nicht ausgedrückten Komplimenten offen geblieben zu sein (?).

Ist /wäre als Möglichkeit - verblüffender Weise (auch für mich)... tatsächlich auch noch mit etwas mehr an Details- astrologisch bei dir damals zu sehen gewesen.
 
Nein - dieser Satz galt nicht deiner Frau. Meiner Meinung nach galt er deiner EX-Frau.
Möglich, dass es so war / ist. Dazu muss ich allerdings noch eine wichtige Info hinzufügen, was die Beine meiner Exfrau (Petra) anbetreffen. Sie hatte aufgrund eines schlimmen Unfalls, schwere Verbrennungen 3.Grades an ihren Beinen erlitten (bevor wir uns kennengelernt hatten), Möglicherweise hat sie mir daraufhin in meinem Traum die für Verstorbene typischen Merkmale der körperlichen Unversehrtheit gezeigt. Also ihre u.a. makellosen Beine.
Am Nachthimmel zu diesem Zeitpunkt eine Dreierkonstellation - ein Drei-Gestirn- im dafür bekannten Haus der Träume in den Fischen im 12. Haus -- Mond/Mars/Merkur in den Fischen.
Also zum Todeszeitpunkt meiner Exfrau muss ich dich leider korrigieren. Am 16.06.1987 befand sich nur der Mond in Fische. Mond, Merkur und südl. Mondknoten gehörten zu Petras GH vom 17.02.1961).
Da scheint noch etwas an nicht ausgedrückten Komplimenten offen geblieben zu sein (?).
So wie es scheint waren diese (meine) Komplimente demzufolge "posthum" gesehen also verständlich. Ich kannte Petra ja nur mit ihren nicht makellosen Beinen. Auf diesen Gedanken bin ich noch garnicht gekommen da dieser Makel während meiner 1.Ehe nie ein Thema war, ich hatte sie so geliebt wie sie war. Ich danke dir @Green~ für diesen vortrefflichen Hinweis, den ich jetzt erstmals wie eine "Erleuchtung" zu meinem Traumerlebnis empfinde. Damit hast du mir einen großen Gefallen getan.
Ist /wäre als Möglichkeit - verblüffender Weise (auch für mich)... tatsächlich auch noch mit etwas mehr an Details- astrologisch bei dir damals zu sehen gewesen.
Tja, bei mir befand sich tr.Mond im 12.Haus Opp. GH-Mars. Merkur in H4 mit genauem Trigon zum GH-Saturn und Sextil GH-Venus, Mars ebenso mit 1° Abweichung. Tr.Pluto bildete ein genaues Sextil zu meinem Mars, Neptun an meinem MC ein Trigon zum GH-Mars und der aufsteigende MK ein Quinkunx zum GH-Mars bzw. Opp. zu GH-Merkur.

Na, dann wünsche ich dir noch einen geruhsamen Schlaf. Aguirro
 
Werbung:
Also zum Todeszeitpunkt meiner Exfrau muss ich dich leider korrigieren.
vom Todeszeitpunkt deiner Exfrau habe ich hier aber gar nicht gesprochen.

Bei dem, was ich hier zu diesem einen Satz schrieb- der ja nicht wirklich viel hergab und ich deshalb in die Himmelstände an diesem Tag bezogen auf dich geschaut habe- ging es hier rein nur um den Tag deines Traumes und was da an deinem Himmel stand und in Bezug zu dir stand.

Denn auch über dein Horoskop allein kann man Rückschlüsse auf deine Partnerinnen ziehen und da auch über Transit-Hinweis. dass es diesmal hier wohl um deine verstorbene Ex-Frau ging und dich um deine noch lebende Ehefrau .

Den Todestag deiner Exfrau - habe ich hier in deine Traumdeutung gar nicht mit einbezogen, da hast du mich völlig falsch verstanden.
 
Zurück
Oben