Du hast wunderschöne Beine...

Die Beine sind ja auch das, was uns auf dieser Erde stehen und gehen lässt. Da könnte dieser Satz von dir auch im übertragenen Sinne gemeint gewesen sein ....dass es schön war, dass sie mal auf dieser Erde war und mit dir ein Stück des Weges in ihrem und auch in deinem Leben ging.
 
Werbung:
vom Todeszeitpunkt deiner Exfrau habe ich hier aber gar nicht gesprochen.

Bei dem, was ich hier zu diesem einen Satz schrieb- der ja nicht wirklich viel hergab und ich deshalb in die Himmelstände an diesem Tag bezogen auf dich geschaut habe- ging es hier rein nur um den Tag deines Traumes und was da an deinem Himmel stand und in Bezug zu dir stand.

Denn auch über dein Horoskop allein kann man Rückschlüsse auf deine Partnerinnen ziehen und da auch über Transit-Hinweis. dass es diesmal hier wohl um deine verstorbene Ex-Frau ging und dich um deine noch lebende Ehefrau .

Den Todestag deiner Exfrau - habe ich hier in deine Traumdeutung gar nicht mit einbezogen, da hast du mich völlig falsch verstanden.
Ja richtig siehe #8
 
Werbung:
Die Beine sind ja auch das, was uns auf dieser Erde stehen und gehen lässt. Da könnte dieser Satz von dir auch im übertragenen Sinne gemeint gewesen sein ....dass es schön war, dass sie mal auf dieser Erde war und mit dir ein Stück des Weges in ihrem und auch in deinem Leben ging.
Deine Interpretation meiner Traumworte klingen zwar recht plausibel, jedoch habe ja schon in #7 Absatz 3 dargelegt wie ich dies sehe. Trotzdem besten Dank auch weiterhin.
 
Zurück
Oben