Mein Traum, kann ihn jemand deuten ?

Blackfox686

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2017
Beiträge
6
Ort
Da wo das Wasser niemals weniger als 25 C° hat.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich gehofft habe mit Menschen in Kontakt zu treten, die vielleicht etwas über Traumdeutung wissen.
Ich habe einfach gegoogelt und bin halt hier gelandet nach 2 Minuten der Suche.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich will euch nun meinen Traum erzählen.
Also.
...

Also ich schlafe und ich Träume wirklich. Ich habe keine Ahnung, dass ich Träume, ich befinde mich im Traum aber konnte mich nach dem erwachen daran erinnern.
als ich in meinem Traum war, hatte ich keine Ahnung, das ich Träume, bis der Traum zu 98 % vorbei war, dann ist er liquide geworden und ich bin kurz darauf erwacht.
..
Also nun zu meinem Traum.

Ich werde ihn so erzählen, wahrheits gemäss wie der Traum war, so wie ich mich daran erinnern kann.
Soweit ich mich daran erinnern kann.
Vieles ist Bruchstückhaft. und vieles ist verschwommen.
aber woran ich mich erinnern kann war folgendes :
Ich habe eine asiatische nackte Frau gesehen und einen asiatischen nackten Mann, beide waren Japaner. Damit fing der Traum an, das weis ich.
ich bin heterosexuell, sie waren Geschwister, denke ich, denn sie sahen sich sehr ähnlich. Beide hatten unglaubllich schöne Gesichter und wunderschöne, perfekte Körper. Doch der eine war ein Mann und dann war diese Frau ... seine Schwester wohl , sie waren sich sehr ähnlich vom Gesicht her. und sie kannten sich auch. Beide haben gelächelt zu mir.
in meinem Traum habe ich mich zu der wunderschönen Japanerin unglaublich hingezogen gefühlt,ich habe sie abgöttisch begehrt, sie war unglaublich wunderschön. aber der Japaner hat mich umarmt und eng umschlungen.
die Frau ist auf uns"draufgestiegen" anderst kann ich es nicht beschreiben, es war so. ich habe den Japaner umarmt notgedrungen weil er mich umarmte und die japanische Frau hat danach uns beide umarmt. Ich weis zu 100% das es Japaner waren. Ich bin viel gereist in meinem leben durch ganz Asien. Wir waren eins. Aber die Frau, seine Schwester war mir nicht annähernd so nah wie ihr Bruder.
ich genoss das Gefühl geringen Körperkontakt zu dieser wunderschönen Japanerin zu haben,an ihren Beinen nur, mein Körper war jedoch an den Japaner umschlungen. Es war unglaublich real dieses Gefühl diese Japanerin ein bisschen zu berühren mit meinem Körper dieser Japaner war auch wunderschön doch ich habe ihn nicht begehrt und mich gefragt warum kann ich nicht nur diese schöne Frau umarmen .., jedoch fühle ich mich nicht zu männlichen Wesen hingezogen. Der Mann hatte mich eng umschlungen und ich habe die Japanerin, seine Schwester nur stellenweise an den Beinen mit meinen Beinen berühren können - es war ein unglaublich schönes reales Gefühl - daran erinner ich mich ganz genau. und ich habe mir so sehr gewünsch in reiner umarmung nur mit ihr zu sein obwohl der Mann mich umarmt hatte und die Japanerin mich nur ein wenig berührt hatte. Es war sehr intensiv.
Danach sind wir spazieren gegangen, ein paar Minuten, durch die Wildniss, sie alle beide nackt. Wir haben geredet und uns unterhalten.
danach haben wir auf einmal Maschinengewehre in den Händen gehabt und es waren auf einmal 15 Japaner in unserem "Team" Neben uns, wir sind zusammen zu einem Bereich gegangen um uns mit einem anderen Team zu bekriegen. Im Wald.
dann haben wir auf ein anderes Team geschossen.
Wie im Krieg.
es war echte Munition, ich habe jedoch kein Blut gesehen, ich habe nur gesehen durch ein Zielfernrohr wie alle 15 Japaner, die Frau und mein Japaner auf die Gegner eingeschossen haben. Und die anderen Japaner in meinem Team. die Gegner waren Menschen. aber Menschen jedoch keiner rasse zugehörig. kein Blut. Ich konnte das Geschehen genau verfolgen wie meine Teamkameraden geschossen haben, wie sie getroffen wurden und Feinde aus dem gegnerischen Team getroffen haben. Dann sind die Feinde an mir vorbei in die Flanke meines Teams geskommen und haben alle getroffen und gewonnen.
Unser Team hat verloren. Es war ein Spiel. Aber es gab Tote.
Ich konnte alles genau durch das Zielfernrohr meiner Waffe sehen, aber ich habe kein einziges mal geschossen. ich hatte alles nur beobachtet . feige. Ich war Feige oder passiv , ich weis nicht mehr genau , auf jedenfall aber passiv.
Wir, also unser team hat verloren. Unser Team ist weggerannt. Als wir sicher waren, hat ein Japaner aus meinem Team bemerkt und allen gesagt, das er mich beobachtet hat, das ich kein einziges mal geschossen hatte und nur alles angesehen hatte und nichts getan habe um mein Team zu unterstützen.
(es waren alles Japaner bis auf ich) der nackte Mann und seine Zwillingsschwester die nackte Frau die ich so begehrt habe, waren die Anführer (ja genau diese zwei nackten Zwillinge Mann und Frau, sie waren die Anführer) und ich war der einzige, der nicht geschossen hat.
Dann haben unbekannte Personen aus meinem Team angefangen auf mich einzustechen, mit gekrümmten Nahkampfmessern. Alle waren enttäuscht von mir auch der nackte Japaner und seine nackte Schwester die mich am Anfang nackt umarmt hatten. Ich bin daraufhin weggerannt.
Mit Messern haben sie auf mich eingestochen.. Alle haben auf mich eingestochen ich bin zurückgewichen und angefangen zu rennen. Aber der nackte Japaner und seine nackte Zwillingsschwester haben nicht auf mich eingestochen, sie hatten auch keine Messer in der Hand um auf mich einzustechen.
Weil ich der einzige war, der nicht geschossen hat.
keiner hat mich verletzt. Aber es war sehr knapp ...
Viele haben auf mich versucht einzustechen aber keiner hat mich verletzt. Kein Blut, ich hab nicht geblutet wie keiner in meinem Traum.
ich bin weggerannt.
gerannt.
gerannt.
Als ich rannte konnte ich auf einmal fliegen. Ich konnte davonfliegen von allen davon.
ich bin davon geflogen. Ich bin wirklich geflogen ich konnte die Landschaft unter mir sehen .
ich konnte sehr hoch fliegen und sehr weit doch es war eine Decke über mir. also wie in einem Gebäude.
das gebäude hatte eine Decke, aber unter mir war grüne Landschaft mit Flüssen.
Es wurde ein einziger mann abgesandt der mich verfolgt hat. Ich konnte ihn sehen während ich davonflog. Ein Mann aus dem Team hat mich verfolgt, durch einen `Fluss ist er mir hinterhergegangen , doch ich war über ihm , bin schon geflogen und in der Luft gewesen und konnte ihn sehen wie er mich an Land verfolgt hat.
Er war mir dicht auf den Fersen. Ich bin geflogen und wieder immer wiede gelandet.
um Schwung zu holen und wieder empor zu steigen.
Das ging ein paar mal so.
Dann bin ich nach ein paar mal landen und emporsteigen auf meiner Flucht entkommen. Der Verfolger war weg.
dann war, als ich endgültig gelandet bin ein Türke da, vielleicht auch Araber oder Marokkaner, er war dunkel. Vielleicht 17 jahre, ich war in meinem Traum so alt wie er 17 Jahre (ich bin jetzt 32 jahre alt)
er hat mich umarmt und ist mit mir weggelaufen und hat mich beschützt.
Danach ging der Traum auf einmal von vorne los. Wir sind weggegangen. Durch den dschungel. dann, auf einmal von vorn.
Dieselben zwei nackten Japaner (der mann , die frau)
noch einmal das selbe Szenario , wir schiessen noch einmal . echte Munition aber kein Blut, aber tote. Wie vorher auch. aber sie (die zwei japaner Geschwister und das Team konnten sich an mich erinnern)
ich habe wieder nicht geschossen obwohl ich es wollte, das ist sehr wichtig denke ich , denn ich wollte es ich konnte mich im Traum daran erinnern, das ich zuerst nicht geschossen hatte und es beim zweiten mal nicht, aber wollte. und meine zweite chance hatte mich zu beweisen vor diesem team und meinen zwei japaner Geschwistern die ich so abgöttisch bewundert habe.
Doch ich habe wieder auf niemanden geschossen. Ich konnte es nicht. Ich habe wieder nicht geschossen nur das ganze Gemetzel wie mein Team aus ungefähr 15 Japaner gegen das gegnerische Team geschossen hat.
Wieder verloren. Ich war feige wie beim ersten mal. Feige. Es macht mich fertig wenn ich daran nachdenke warum ich so feige war in meinem Traum.
... das zweite mal haben sie mich wieder verachtet wie beim ersten mal , aber niemanden zur Jagdt auf mich abgestellt wie beim ersten mal. sie haben mich nur minderwertig angesehen... als wenn sie schon gewusst hätten, dass ich sowieso nicht schiessen werde.
Dann das dritte mal...
dann wollte ich noch einmal schiessen und ihnen nun zeigen dass ich es kann auf die Gegner zu schiessen ,
und nicht feige der einzige sein , der nicht schiesst ....
mein Team hatte verloren.
alle haben geschossen bis auf ich aber meine Japaner haben verloren.
.... ich wollte es ihnen zeigen, das ich auch schiessen kann ... das war der Zeitpunkt wo ich angefangen habe auf zu wachen und der Traum begann liquide zu werden ... dann als ich mir dessen bewusst wurde , ist der Traum verblasst.
ich habe noch gedacht "nein, nein, ich will es ihnen zeigen, dass ich auch schiessen kann"
doch dann bin ich aufgewacht.... Ich habe versucht wieder einzuschlafen um den Traum fortzusetzen ... aber natürlich ging das nicht ...
Der Japaner war seiner nackten Schester so nah wie ich es immer gerne sein wollte , denn sie war so schön ...
die meisten 98 % des Traums war ich mir nicht bewusst, dass ich träume, erst am Schluss als ich es beweisen wollte, das ich schiessen kann. Dann bin ich aufgewacht .... ich wache oft auf wenn meine Träume liquide werden ...

was haltet ihr von dem Traum ? Was bedeutet er ?
hat er eine Bedeutung ?
was ist das ?
ich verstehe es nicht.#

... ich habe öfters Träume in denen ich fliegen kann ...
... durch ganze Landschaften ... aber immer im zusammenhang zwischnen guten und bösen Menschen...
aber wenn ich fliege , dann fliege ich immer mit meinem eigenen Körper, nicht mit einem Gerät oder so, mit meinem Körper.
Ich muss manchemal landen um schwung zu holen. aber fliege dann sofort wieder weiter und höher. Durch Landschaften und sehe Menschen unter mir. Meistweilen habe ich mehr Kraft als die Menschen und sie bewundern mich, manchmal bemerken sie mich aber auch nicht.
Nur einer hat mich verfolgt, an Land zu Fuss als ich weggeflogen bin, wohl um mich zu töten. wie auch immer, hat mich aber nicht erwischt.

Was bedeutet das ?
Richtiger echter Traum ... im REM schlaf ...



freundliche Grüsse blackfox686
 
Werbung:
Hi Blackfox686,

mich würde es interessieren, wie es derzeit deiner Mutter gesundheitlich und soziale Situation betrachtet grundsätzlich geht, also ob sie Probleme hat und ob dein Vater noch lebt. Hast du noch gute Kontakte zu deiner Mutter oder sind sie gestört???

LG
MrNathan
 
Hi Blackfox686,

mich interessiert das Verhältnis deiner Mutter zu deinem Vater. War es nach deiner Auffassung immer eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe für deine Mutter. Wie ideologisch festgelegt war das soziale Wertebild einer Frau deines Vaters, wie sah es aus??? Fühlte sich dein Vater in seinem Wertebild zur Ehefrau oft angegriffen, unverstanden???

LG
MrNathan
 
Werbung:
Hi Blackfox686,

nachdem du hier im Forum sogar erkennbar ältere Träume mit sinnlichem Inhalten durch deine Postings wieder auferstehen gelassen hast, schimmert für mich bei deinen beiden eigenen Träumen ein Sinnlichkeitsproblem durch. Vermutlich ist die Lücke, die deine Mutter in deinem Leben gerissen hat, für dich unbewußt nicht zu schließen. Welche Frauen auch an deiner Seite für eine gewisse Zeit dich begleitet, keine einzige Frau entwickelt diese ganz besondere Energie weiblicher Liebe, Sinnlichkeit und Annahmefähigkeit wie deine leider schon verstorbene Mutter. Sie war für dich immer eine riesige erfrischende Kraftquelle und auch eine Oase des Zentrierens und es gelingt dir nicht, eine Frau für dich zu finden, die annähernd so ist wie sie.

Und hier hilft nach meinem Traumverständnis dein Unterbewußtsein aus, dir Erinnerungen an deine Mutter lebendig zu erhalten und deine dabei auftauchenden Sinnlichketsgedanken erinnern mich etwas an den Odipuskonflikt. Ich vermute, dieses Geschwisterpaar steht hier für deine Mutter und deinem Vater ODER für deine Mutter und einem neuen Partner. Beide, sowohl dein leiblicher Vater wie auch ein möglicher neuer Partner deiner Mutter werfen dir in der Traumhandlung vor, dass du dich nviel zu wenig um die innere, seelische Not deiner Mutter gekümmert hast.

Ein Verständniszugang zu ihrer Seele ist nicht über einen Zugang zu einem weiblichen Schoß zu erschließen, egal vor wieviel weiblichen Schößen du auch hungernd knien magst. Nicht einmal in deinen kühnsten Träumen wird durch deine Sinnlichkeitsaktivitäten eine wirklich verschmelzende Vereinigung erzielt. Diese Träume fordern dich also nach meinem Traumverständnis auf, das versäumte nachzuholen und sich Gedanken darüber zu machen, wie groß und wie weit die Seele deiner Mutter noch heute ist und wieviel Wünsche und Not in der Seele deiner Mutter zu finden sein wird.

Drei Menschen könnten dies erahnen. Dein leiblicher Vater, vielleicht ihr neuer Partner und Du.

LG
MrNathan
 
Zurück
Oben