Schneegärten

denn unterm Schnee liegt der Frühling
Und der bringt Hoffnung auf ein neues Leben mit neuen Gefühle und einer neuen Liebe natürlich.
Noch ist Winter, noch herrscht da eine gewisse emotionale Kälte, die Blümchen aber, die sind schon zu sehen unter dem Schnee.

Es ist nicht dein Garten, sondern halt Gärten... und du springst da hindurch. Die schmalen Wege stehen für die Achtsamkeit, die du walten lassen musst, um nur ja kein neu erwachtes Pflänzchen der Liebe und Hoffnung zu zertreten.
So wie du springst, so fühlst du dich, voller Energie, aufgeladen mit Vorfreude und Zuversicht.

Das süße Hündchen symbolisiert deine Liebesfähigkeit. Ausdrücklich damit springst du.

Die bierbäuchigen Männer aber, die kannst du – gegenwärtig! – außen vor lassen.
 
Werbung:
Und der bringt Hoffnung auf ein neues Leben mit neuen Gefühle und einer neuen Liebe natürlich.
Das hoffe ich auch!
Die schmalen Wege stehen für die Achtsamkeit, die du walten lassen musst, um nur ja kein neu erwachtes Pflänzchen der Liebe und Hoffnung zu zertreten.
genau! Achtsamkeit! Das Wort hat mir gefehlt! Um meine Liebe nicht zu verschrecken…da muss ich vielleicht aufpassen…und nicht übers Ziel hinausschießen…!
Danke liebe Renate 🙋🏻‍♀️
 
Zurück
Oben