Schneegärten

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
184
Moin!

Also ich hatte mal wieder nen schönen Traum:

Mit nem mini süßen Hündchen aufm Arm spring ich von einem in den nächsten mit Schnee bedeckten Garten. Die Gärten sind reihenweise angeordnet und recht geräumig. Hier ein Blumenbeet dort ein Steinchen…alles Grün und Pflanzen sind wunderschön symmetrisch und akkurat angeordnet und nichts ragt hinaus über den Rand…die Wege dieser Minigärten sind etwas eng, so dass ich - Trampeltier - von einem Bein aufs andere hüpfend mich durch diese Gärten fortbewege, um ja nichts kaputtzutreten! Die komischen bierbäuchigen Männer, die da rumsitzen interessieren mich gar nicht, denn unterm Schnee liegt der Frühling 💙
 
Werbung:
.​
Liebe Schöne,

der Garten beschreibt Deine Seelenwelt, die Du hegen und pflegen möchtest. Dieser Gedanke wird auch noch durch das Hündchen unterstrichen. Die Blumen und Pflanzen beschreiben Deine Gefühle.

Beachtenswert finde ich jedoch die schmalen Wege, denn die beschreiben eigentlich, wie Du mit Deiner Seelenwelt zurechtkommst. Wie man sehen kann, kommst Du da aber nur mit einem Bein voran. Eventuell gibt es da eine Sorge, Du oder auch andere könnten da etwas unbedacht Unordnung in Deinen Garen tragen und Deine Gefühle „zertreten“. Diese Sorge von außen könnte auch mit der Größe des Gartens umschrieben sein.

Eventuell liegt ja darin die Botschaft, dass Du diesen Garten etwas erweitern und öffnen solltest: „Mit einem Bein kommt man eben schlecht voran!“

Etwas Salbum Salabunde für Deinen Garten 🌿

Merlin

.
 
Danke lieber Merlin für deine Deutung.
Die Blumen und Pflanzen beschreiben Deine Gefühle.
wohl erkaltet? Weil unterm Schnee…?

Ja genau der schmale Weg, ich musste aufpassen, dass ich nichts zertrete!
Wie man sehen kann, kommst Du da aber nur mit einem Bein voran.
nicht ganz, ich spring von einem Bein auf das andere, weil der Weg eben so schmal ist

Ja, Sorgen gibt es…und manchmal auch durch andere…da muss ich halt durch..
Eventuell liegt ja darin die Botschaft, dass Du diesen Garten etwas erweitern und öffnen solltest
das fühlt sich sehr stimmig an! Danke dir!

Was bedeutet denn salbum salabunde? Ich habs nicht gefunden.
 
Was bedeutet denn salbum salabunde? Ich habs nicht gefunden.
Salbum Salabunde ist einer meiner Zaubersprüche, mit dem ich manche Seele verzaubern möchte. Es gibt nun bei den Druiden das Gebot der Verschwiegenheit. Du wirst sicherlich verstehen, dass ich deshalb das Geheimnis dieses Spruches nicht preisgeben darf:
„Also einfach nur die guten Kräfte auf die Seele wirken lassen.“ (y)

Merlin
.
 
Werbung:
Zurück
Oben