wunderschöne frau

B

brahma

Guest
hallo an alle :)

heute nacht hab ich mich verliebt:liebe1: :weihna1

ich war in einer art schloss, schien in meinem traum meine schule zu sein und ich unterhielt mich da mit meinen lehrern, die sich ein wenig beschwerten, dass ich zu oft im unterricht gefehlt hatte ^^.
danach ging ich raus in den garten vom schloss.
der garten war riiiiiiesen groß und der garten war von einem wald umgeben.
ich stand am waldrand und unterhielt mich mit einer alten frau und im nächsten moment rannte ein wunderschönes mädchen (sah aus wie 18-20 jahre alt) durch einen busch im wald raus.
als sie aus dem busch sprang und weiter rannte schaute sie mir in die augen und der blick war im traum soooo fesselnt.
es schien alles kurz wie in zeitlupe abzulaufen ^^.
sie hatte braune lange haare und ein rotes langes abendkleid an das sie an den beinen hoch hielt, damit sie rennen konnte.
dann 1-2 meter vor mir blieb sie stehen, denn sie konnte nicht mehr weiter rennen da auf einmal in der wiese überall sowas wie dornen lagen.
ich bot ihr meine hilfe an und sie nahm sie freundlich an.
ich wollte sie zum schloss tragen und ihr dort schuhe geben und danach wollte sie, dass ich sie noch auf ihrem weiteren weg begleiten sollte.
wir liefen dann noch kurz nebeneinander und lächelten uns dauernd an und dann endete der traum.


was bedeutet dieser traum :) ? hoffe ist sowas wie ich lerne bald ein hübsches mädchen kennen :D.
:banane:


danke im vorraus
brahma
 
Werbung:
Du begreifst etwas, doch jemand denkt du begreifst es nicht,du bist offen,sehr offen sogar,du informierst dich,du weisst das du keine schuld hast und machst fortschritte,du bist sehr weiblich,du hast kraft für deinen fortschritt,mit dem fortschritt gehts nicht mehr weiter, wegen hindernissen,du willst es selbst schaffen, und du schaffst es auch,du willst in dich gehen und dich schützen,du willst weiterhin fortschritte machen,das tust du auch und du bist glücklich,ich gratuliere dir für deine fortschritte, mach weiter so:)
 
Werbung:
danke engel3 :)

nur positives das ist natürlich super :banane:

hehe der traum dann wohl keine vorahnung auf die große liebe und auf ein wunderschönes mädchen :weihna1
 
Zurück
Oben