geschwollenes Bein/Fuss

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen!

Ich hatte vorletzte Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich sah einen Mann mit einem dick angeschwollenen Bein bei einer Türe stehen. Ich beobachtete, wie 2 Männer ihm das Bein abbanden und ins Haus trugen. Als ich hinterherging, wurde ich zu dem Mann, jedoch wechselte auch das Geschlecht zu einer Frau.

Die Frau, bzw. ich, wollte mit dem Bein nicht in den Spital, sondern liess die beiden Männer (Rockertypen, lange Haare, grosse Muskeln) das Bein behandeln. Als ich auf dem Stuhl sass und das Bein hochlagerte, wechselte ich wieder in die Beobachterrolle und sah einfach eine Frau auf dem Stuhl sitzen. Die Männer fingen an das Werkzeug bereit zu legen, eine Beisszange und ein rostiges Messer sowie einen grossen Kochtopf wo der Fuss drin platz hatte. Sie sagten zu der Frau, die jetzt ein richtiger dicker Fuss hatte vorne beim rechten grossen Zehen, dass es sehr schmerzhaft sein wird. Sie war aber mit der "Behandlung" einverstanden und so begannen die Männer. Einer nahm vom Feuer was er entzündet hatte, einen Stock an dem noch Feuer war und brannte damit den Fuss. Dann war der Fuss plötzlich im kochenden Wasser im Kochtopf und ich war wieder auf dem Stuhl. Wechselte dann aber schnell wieder in die Beobachterrolle und sah wie die Frau weinte vor schmerzen. Während der Fuss im kochenden Wasser war, lief Blut aus 3 Löcher. Dann erwachte ich leider.

Nun habe ich keine Ahnung was mir dieser Traum sagen möchte..könnt ihr mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen??

Vielen Dank!!
sonda
 
Werbung:
Hallo sonda,

Bein und Fuß könnten für die Anteile von dir stehen,
die dir wehtun bzw. die sich fremdmanipuliert anfühlen.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, vll. hilft es dir
trotzdem etwas.

LG, Fjodora
 
Werbung:
Zurück
Oben