Du bist Heiler von Geburt an

Wie viele erfuhren ihre heilerische Fähigkeiten durch ihre Engel


  • Umfrageteilnehmer
    27
Hallo Maud,

Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit.

Es gibt auch Menschen, die es einfach so festgestellt haben, durch einen Versuch oder ähnliches.

Nicht jeder braucht dazu ein Engelchanneling oder ein Seminar.

Gruss


Kangiska
 
Werbung:
Du hast vollkommen recht, das man dazu nicht immer Engel benötigt.
Was aber wen mann, sich mit diesen dingen nie befasst hatt.
überhaupt keine Ahnung von der Existenzhatt der Engel weder Glauben noch Religiös ist. Wenn man nie dannach gesucht oder geforscht hat, und die Engel sich einfach bei einem melden. Was sollen diese Menschen tuhn deren leben von Engeln völlisch auf den kopf gestellt werden die dannach nur liebe erfahren und zwangsläufig glauben. Denn die veränderung ihres lebens ist durch die begegnung mit den Engeln enorm verändert.

alles Liebe Maud
 
Du bist Heiler von Geburt an

Der Satz stimmt schon, jeder Mensch ist ein Heiler von Geburt an!

Wird jodoch stetig mißverstanden, denn er hat nichts von der welt
zu heilen sondern seine eigene Welt heil zu machen und nicht die
eines anderen. Mit Engeln welche als Helfer noch unter den Menschen
stehen hat das wenig zu tun, denn diese müssen in der Regel erst noch
absinken in die tiefste Materie, um auch den Weg zurück wie der Mensch
anzutreten zu können.

:liebe1:
 
ich hatte auch engelerscheinungen in der kinheit. ich konnte gerade gehen, da brachte ich schon tiere mit heim die krank waren. ich streichelte, doch keiner konnte sie anfassen. manche wurden gesund, andere starben in meinen armen. so ging es im leben weiter. immer wieder hatte ich tiere die ich fand oder die man mir brachte.

ich hatte mit 12 j. zwei hunde, drei katzen, 7wellensittischen, ein nymfensittisch, ein hamster, eine amsel, und sie wohnten alle in meinem zimmer. keiner tat dem anderen was, jeder war frei, keiner im käfig, sie durften fliegen gehen, und kommen wann sie wollten.

als ich erwachsen war, begte man mir entnervt die schreienden babys auf den arm, ich legte ihnen die hand auf den bauch, und sagte energie fließe.

ich wußte nicht das ich ein heiler sein soll, ich tat es weil ich es tun sollte, warum weiß ich nicht.

auch heute ist es noch so, ich finde eulen, bringe sie wohl dann zum falkner, der kennt mich schon, und lächelt müde. die eulen brauche ich nur, im arm zu halten, sie sind dann ganz entspannt. sie kennen mich und kommen, obwohl der falkner keinen kontakt zu ihnen hält, weil er sie wieder auswildert.
sie kommen und lassen sich streicheln, oder halten mir ihre wehen stellen hin.

ich hatte das haus voller ameisen, es waren hunderte, immer tötete ich sie, weil es nicht zuertragen war.ich sah ein im fernsehen eine doko, eine ameise saß in einer fleischfressenden pflanze, sie konnte nicht weg, sie klebte fest. eine andere ameise kam, sie sprachen miteinander und die ameise zog die andere raus. sie fillen sich um den hals. seit her kann ich keine mehr töten. im frühjahr war es wieder so weit, in schahren kamen sie wieder. ich war total verzweifelt. ich gab ihnen energie, und sagte. draussen ist platz für euch, bitte geht. ich rief den schutzengel der ameisen an, und flehte ihn an, sie zu schützen, ich müsste sie sonst töten. keine mehr im haus.


die mittelungen von drüben sind immer Heilen:stickout2
lg pia
 
Zur Bedeutung des Wortes Heiler !

Unter anderem ...

H-ei-l-er = Die Sicht einer Insel erwacht im Licht !
Völlig neutral, denn es legt ja nur dar das eine Weltwahrnahme erwacht,
unmd das geschieht jedem menschen allmorgendlich auf Erden.

Und wer sich aus dieser nur eine von vielen Bedeutungen ein Bildnis erschafft,
hat bereits verloren ! Denn er aht bis hier hin noch gar nichts begriffen !

heilig = 10-30-10-3 = 53 = existente Synthese = Christusgeist (8) ch = 1-8 = identität einer Zusammenfassung = ist in der Quers 9 auch ein Spiegel.

Ein Heiliger sollte also den Christusgeist spiegeln. " le " aus Heiler ist der
Sohn in der Welt. hebraica le = auseinanderstreben, Nichts, zerstören,
ausbreiten, Nein, usw. und was bedeutet hier z. B. ausbreiten ? Sich eine Weltwahrname im eigenen Geiste zu erschaffen, die Maya = grosse Illusion
des Seins einer wahrgenommenen nicht wirklich existenten Welt.
l-e = Licht-Schöpfer < und was ist das für ein Typ ? Der Mensch auf Erden.

Was ist der Gegensatz dieses " le " ? Geht ganz einfach herauszufinden, ist
wie Nebel und den nun rückwärts gelesen ist Nebel, als el = Kraft, wird in
der Regel aus dem hebräischen mit Gott übersetzt. Vieler Orts wo in der
Bibel das wort Gott steht, müßte oft korrekter Weise das wort Kraft stehen.
und da Gott aus AllemWasIst besteht, ist Gott selbstverständlich in seinem
Ursprung auch das Wort. Und das Wort auf Sanskrit = OM = 46 verbundene
Zeit = 10 = Gott = wirklicher Menschen, frei des wissenschatlich korreketen
Beleges ( siehe Wikipedia ) eine Untergattung des Affens nämlich die eines
Trockennasenaffen auf Erden zu sein. Schöpferkraft, göttliche Kraft,
hin(strebend), zu(strebend), nach(strebend).

Zur Insel = ei, die kann auch wo, un, nicht aber auch einen Trümmerhaufen
bedeuten wenn es mit 70-10 vokalisiert ist, beschreibt es unter anderem die
Versprachlichung des Wortes = Gott. dass Ei ist jedoch aucha als Ursprung vokalisierbar 1-10 = Schöpfergott = 11 = polare Divinität = alles EINS.
Im Sinne von etwas wirklich " heil " zu machen jedoch, sicher die 11.

Jedoch gibnt es auch zu genüge Scharlatane als Heiler auf Erden welche
in erster Linie ein kaufmannsdenken in sich hegen, und sei es auch nur etwas
besseres sein zu wollen um sich selber in besseres Licht zu stellen. Doch oft
ist es die Gier nach Geld, obdem sie laut Gottes Wort via Jesus eindeutig
Botschaft erhielten: Sie sollen was sie umsonst bekommen haben auch umsonst
weiter geben, so auch: Sie sollen geben ohne etwas dafür auch nur zu erwarten.
und das hat nun nicht nur etwas mit Jesu Wort zu tun, oh nein, es findet sich
im Ursprung in jeder göttlichen Lehre auf Erden. Es schließt jedoch auch mit
ein das sie dennoch was man ihnen freiwillig aus ganzem Herzen gibt, jedoch
durchaus annehmen dürfen. Denn wirkliches Christ-sein beruht auf wirklichem
Geben und Nehmen ohne jegliche Erwartungshaltung daraus.

H-e-il-er = Sicht des Schöpfers aus innerem Licht erwacht
H-ei-le-r = Sicht einer Insel im Sohn erwacht
H-e-i-le-r = Sicht des schöpfers aus Gott im Sohn erwacht in seinem Denken

Wir sehen, Buddha, Zarathustra, Mose, Jesus, Muhammad alle der selbe Geist
Gottes, usw. erfüllen dieser Anforderungen. Die vielen sich heute aus ihrem
Ego im Sinne Satans selbst ernannten Heiler auch ?

Was ist überhaupt aus der Sicht der vollkommenen Meister zu heilen ?
Der Geist bzw. Seele des Menschen heil zu machen ! Und amcht es da Sinn
eine Illusion einer Krankheit zu heilen, welche gerade den Geist oder die Seele
des Menschn durch Läuterung dieser heilen soll wegzuheilen ?
Mit anderen Worten, die meisten sich heute selbst zu heilern ernannten
heilen nicht, sie stürzen die Menschen erst in wirkliches Unheil und wirkliche
Krankheit erst herein, indem sie sie bisweilen um Gottes Hilfe berauben.

Doch achtung: Dies alles soll nun nicht gleich zwingend heissen das nun auch
noch jedwedes Rheiki und jedes Aspirin & Co von Übel sei, ooh nein. Sich mal
ein wenig von Kopfaua zu erlösen muß nicht zwingend von übel sein, wenn
Mensch sich dabei auch mal wirklich eigene Gedanken macht warum ihn Leid
wiederfährt anstatt zu Jammern, und nur zu schauen wie die Wewehchen
bloss schnell wieder abzustellen sind, denn sonstr läuft er vor sich selber davon.
Und wie das eigentliche Rheiki z. B. inzwischen massig mißbraucht wird ist
schlägt inzwischen schon fast den Boden gänzlich aus. Aus reiner Geldgier
und koste was es wolle wurden aus einem Rheiki göttlichen Ursprunges nun
ganz ganz viele, dennm man will ja was zu verkaufen haben, denn die Gier
nach dem goldenen Kalb ist schließlich zu füttern, anstatt es göttlich anzuwenden.
Man höre und staune, dem nicht genug das z. B. der eine oder andere
allmonatlich ein neues Rheiki zu üblen Zwecken sich erdenkt, werden schon
längst ganze System verkauft mit denen man sich allwöchtenlich mal eben
ein neues Rheiki erschaffen, nun mal im Sinne via Ego = satanischen Geiste
ergaunern kann.

Was hat das alles noch mit einer wirklichen Heilertätigkeit zu tun ? Gar nichts !

H-e-i-l-e-r = nur mal die göttliche Sicht = H-Y-L-R = 5-10-30-200
= Sicht aus treibender Kraft göttlichem Denkens ( also aus Gott )
= 245 Des Denkers zeitliche sich = Quers. 11 = eines göttlichen Schöpfers
= 11 = welche aus polarer Divinität = EINS = alle Sichtweisen / alle Meinungen
zu einer Ganheit aus allen Sichtweisen EINS gemacht worden sind.

Doch ein üblicher Heiler von der Welt, oder welcher noch mit der Welt
hurt, da in ihm Erwartungshalten schlummern, um sich selber besser
zu stellen als der zu heilende Proband, erfüllt selten grundlegende
Anforderung ein wirklicher Heiler zu sein.

:liebe1:
 
@luzifer

ist doch egal, der weg ist das ziel. du hast es durchschaut, ist mehr wichtig?

:teufel: or :angel2: ? du hast in jeder sekunde entschieden

:)
 
:liebe1:

Der Mensch braucht jedoch nicht mehr Umwege zu gehen als nötig.
sonst brauchten nicht immer und immer wieder stetig 5 von 56 vollkommenen
Meistern auf Erden anwesend zu sein, um Botschaft aus Gott zu erbringen.

Wer die Botschaften erhört und versteht macht sich sein Leben zumindest
glücklicher und weniger karmisch so auch in den folgenden. Doch sich schon
hier und jetzt indiesem vollständig zu erlösen wird den wenigsten jemals
gelingen, denn dafür benötigt es vollständigs begreifen von immerhin so
und seien es auch nur 10 Wörtern dauert schon viele viele 1000sende
Jahre an Inkarnationen für wohlmöglich nur ein Wort wirklich zu begreifen.

Was bedeutet das Wort Egal ?

E = Schöpfer, Ursprung ; Gal = Haufen (Steine) (Teilchen) Welle

Ursprung der Synthese ist inneres Licht = das Urlicht aus der Dunkelheit
in die Finsternis dieser Welt zu spiegeln. Quers. Gesamtwerter = Zusammenfassung.
Somit sollte wirklich alles Egal wie gleich-gültig wie gleich-wertig angesehen werden.
Wer das beherrscht lebt aus dem Christusgeist.



:liebe1:
 
Schmerz =

Sch-m-erz

Gedankenerscheinungen / Heiliger Geist - Wasser / Zeit - Erde / urspr. zera ( er = erwachen )

Schin-Mem-zera

300-40-277 = Gedankenerscheinungen in der Zeit aus rational logischer
Quelle der Vielheit = also aus dem weltlichen entsprungen, doch die Gedanken
die sind so lange sie nicht gewertet und gerichtet werden = rein = aus
heiligem Geist, erst ein richtendes Denken und werten lassen diese unrein werden.
617 = Zeitlose Stille allen Verstehens der göttlichen Vielheit

So das auch der Schmerz vom Menschen selber in seiner ganzen Wirklichkeit
verstanden werden muß, um sich letztlich selber in, aus und als Gott zu verstehen.

Faktum:

Die reinen Gedankenerscheinungen in völlig unbewerteter Natur sind Heiliger Geist.

:liebe1:
 
Werbung:
erst ein richtendes Denken und werten lassen diese unrein werden.

du lässt sie unrein sein, und nicht der dr-i-tt-e, aber denk jetzt ja nicht, das sich t-i-tt-e darauf reimt. denn die t-i-tt-e soll ja wei-blichen und göttliche-n ursprungs sein und wo wir schon bei dem ph-ä-n-ome-n frau sind, erzählt uns mal, wie f-ü-h-l-t sich eine geburt an? kann man da mi-t go-ttes hilf-e den schm-er-z abstell-en? (der schmerz gehört zur persönlichkeit, ohne ihn währen wir -n-i--c-h--------------------------ts

sorr-y, aber du soll-st d-ich n-icht a-uf m-eine -worte -b-eziehen, so-n-der-n auf- m-eine u-nber-e-che-n-b-a-r-e -p-e-r-s-ö-n-l-i-c-h-k-e-i-t

huhu :)

-VeR---rUEcKtA
 
Zurück
Oben