Du bist Heiler von Geburt an

Wie viele erfuhren ihre heilerische Fähigkeiten durch ihre Engel


  • Umfrageteilnehmer
    27
weder noch, denn ich werde von spirits begleitet, nicht von engel. warum gehst du eigentlich davon aus, dass es nur diese beiden möglichkeiten gibt?
ich denke man kann von mehreren geschöpfen, geistern usw.......als heilerIn unterwiesen werden.
 
Werbung:
Also das mit Reiki ist nicht so wie das viele verstehen.

Geld ist Energie genau so wie Reiki. Warum also können die beiden Energien nicht verbunden werden?
Ich finde und habe auch so von den Engel mitgeteilt bekommen, wenn das Geld im Fluss ist fliesst auch Reiki gut. Reiki ist das fliessen von Energie. Es ist weder gut noch böse. Reiki ist das was wir daraus machen. Es liegt in dem beurteilen von jedem einzelnen von uns.

Mit Den Engeln habe ich seit meiner Kindheit konntakt. Ich sehe, höre und fühle auch die Seelen (erdgebundenen Seelen) die im feinstofflichen bereich sind. Es ist für mich ganz normal das zu sehen.

Ich habe nur einen Fehler gemacht als Kind, ich habe mich dazu entschieden das ganze nicht mehr zu wollen, da es auch eine gewisse anstrengung ist und nicht ganz so einfach damit umzugehen. Ich wurde krank und erst durch Reiki ist mir wieder bewusst geworden was genau ich da für ein Geschenk habe. Durch das Reiki und mein eigenes zurück zur Quelle wollen hat mich wieder zu dem gebracht was ich hatte und jetzt wieder habe.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Geld ist eine Perversion der Güterverteilung.

Und Gott sagt eindeutig umsonst habt Ihr empfangen, umsonst gebet.
Ín der ganzen Rheiki-Industrie wird fast durchweg, IMMER auf das Geld
geschaut. Bis hin zu horrenden Summen, und neu erdichteten Rheikis
noch und nöcher, aus normal menschlichen Kaufmanndenken heraus.
Ist ja ach viel bequemer Facharbeitern die inzwischen bisweilen für 4,-€
Stund Brutto schuften dürfen für eine Sitzung von Jemanden der nur
aus Freude Hand auflegt, mal eben um zum Beispiel über 25 Stunden
unter brutalsten Bedingungen unserer modernen Industrie als Sklave
auszubeuten damit der überhaupt nur eie Sitzung zahlen kann.
Nö nö, göttlich ist das nicht jedoch vollkommen lieblos von Natur.

Dabei wird nicht mal bedacht, das KEIN Heiler von der Welt überhaupt
jemals auch nur einen Menschen zu heilen vermag. In wirklichkeit heilt
der Mensch sich schon selbst, und nutzt via sein Glaube hat dann geholfen
Rheiki als Krückstock für sein wohlbefinden. Ich taf auch aschon auf
Rheikianer, welche nicht genug für sich selbst an Energien erhaschen
konnten. Das Ende vom Lied, im normalen menschlichen Sinne wurden
sie gar mehr als nur Plem Plem.

Wie sagt z. B. Kryon bezüglich Schutzenergien ??

" Schutz – spiritueller energetischer Schutz – ist ein Relikt von alter Energie.
Er basiert auf verdeckter Angst und während damals eine Zeit war, in der
Ihr Euch möglicherweise von der Energie der anderen abzuschirmen wünschtet,
so ist dies nicht mehr länger erforderlich. "

Kryon


Nuja, es soll ja immer noch Kleingeister geben welche ihr Sein stetig derart zu
schützen wissen. Sie Leben in tiefer tiefer sich aus ani / Ego selbst generierter
Angst. Und warum ? Sie Huren mit der Welt anstatt mit ihrem wirklichem Selbst.

:liebe1:
 
Göttliche Sicht ist immer ein Faktum.

Hast Du schon derartige Opfer welche dadurch gar psychisch Krank
wurden, durch sogenannte positive Energien derart negativ besetzt gesehen
das sie stetig brabbeln sie würden nicht mehr richten und urteilen, das sie
nichts mehr ablehnen und soweiter, und flugs darauf nur noch am richten
und urteilen über andere sind ? Tja sogar bis hin es ihnen gar extrem Suizid
schlecht geht ? Wohl gemerkt, vorher ging es ihnen gut.

Daher habe ich meinen Reikimeister, NIE bei irgend jemanden angewandt
und in keinster weise daraus etwas weitergegeben. Sich mal ein Paar
Kopfaua wegzudenken geht ja noch, doch spätestens bei Schutzenergien
kann es sehr sehr böse ins Auge gehen. Ich konnte es Live erleben sehen
wie sich ein Wesen von zuvor ein Engelchen in ein Satan pur innert weniger
Monate verwandelte. Eben aus den neue erdichteten Reikis, weil das ursprünglich
reine daraus von der Welt befleckt wird.

Was mag wohl passieren wenn sich die Jémand alle in kurzer Zeit hineinzieht ?
( 210 auf einem Schlage werden da bisweilen mal eben angeboten, freilich die
Einweihungen hintereinander. )

Usui Reiki Grade 1 - 13 !

Afrikanische Blüten

Akashic Records

AIRA Reiki

Aloha Reiki

Ama Deus 1 und 2

Amara Reiki - Spirituelle Ermächtigung

Anagana Reiki

Angel Servant Stone

Angelwings - Engelsflügel

Angelic Senses

Angelstone

Astro Reiki

Atlantic Healing System

Aufgestiegene Meister und Planeten

Avalon Fairy Reiki

Baum der Erkenntnis

Begradigungsenergie

Baraka

Blue Star Celestial 1+2

Capai

Celtic Reiki

Celtic Wisdom

Cerridwen

Chibälle

Clear View Energy (bei Augenproblemen)

Delfin Reiki Triology

Dentho Reiki

Devine Light

Drachenreiki 1 und

Dragon Ki

Earthlight

Elementarreiki

Elmuria 1- 4

Engel Ki

Engelfarben

Erzengel Sandalphon

Erzengel Mahzian

Erzengel Metatron

Erweckung der Gralswächter

Essential connection

Ethereal Crystals 1 - 9

Fairy Light Ray Key

Fairy Realms

Fire Circle

Flowerreiki 1 - 9

Full Spectrum Healing 1 - 3

Full Spectrum Light

Füllhorn Reiki Fortuna

Fylgia - Verbinde Dich mit Deinem Tiergeist!

Geburtsengel / Schutzengel

Gendai

Geschenk des Lao Tsu

Golden Blue Light

Golden Light Reiki 1-3

Golden Ray

Green Tara Seichim

Glücks Chi

Golden Light

Golden Triangle

Gold Reiki 1 - 6

Hands of Jesus

Heilgebet des Erzengels Raphael

Helarias Reiki

Heiliger Gral

Herz Reiki

Holy Mother Rays 1-8 (Marien Reiki)

Homeopath Ki 1 - 13

Huna

Indigo Light !!

Imara

Ingá Reiki 1 - 3

Inti Reiki

Isis Blue Moon Healing System

Isis Seichem

Johannes der Täufer

Junsui

Kabbalah Reiki

Karuna Ki

Kausai Poq´po (Weisheitsenergie der Inkas)

Kundalini 1 - 12 ( Für 10-12 gibt es keine Scripten)

Kunst des Besprechens

Kuthumi Tierlichtheilung

Lavender Flame

Leichtigkeit des Seins

Lemurische Ermächtigung

Lemurische Saatkristalle 1 bis 4

Lichtreiki

Light Dream (bei Schlafproblemen)

Lightarian Ki

Lunar Light

Mahatma

Maheoo

MariEl

Meister Jesus

Meisterin Maria

Melchisedekorden 1 und 2

Meridian Flush

Mondreiki

New Usui 1 - 3

Pax Reiki

Perle des Lebens

Psychic Reiki

Ra Sheeba

Rafael Reiki

Reiki Kristall

Runic Reiki (Run Valdr)

Saint Germain

Saphirs of Angels (7 Weihen) ! Neu!!!

Serapis Bey

Schlüssel zum Wissen der Sphinx

Shamballa 1 – 4

Shamballa 1024

Shing Chi

Sieben Strahlen der Liebe

Snow White

Solar Light Empowerment

Tachyon 1 - 9

Tanaka San Reiki !!! (Gegen Viren und Krebs)

Tantra Reiki

Telos

Templer Grad

Thera Ki

Thor Hai Nann

Unendlichkeitsmeditation

Unicorn Energy Healing! (Deutsches Script)

Violet Flame 1 - 4

7 Degree Reiki

7 Seeleneigenschaften

Zusätzliche 77 Energiesymbole

49 Engelsymbole

Ho Ko Ta

Stirn, Hals, Herz,

SO HO

Vollendungssymbol

Way of Cartouche

Weisheit Merlins!

White Light Self-Empowerment - NEU!!!

Wunscherfüllungssymbol



:liebe1:
 
hi luzifer,

der lichtbringer, oder?
würde gerne etwas anderes von dir wissen. du hast in obigen beiträgen wörter (z.b. schmerz) auf ihren ursprung zurückgeführt. woher hast du das? gibts dazu literatur?

:danke:
 
bei mir kam kein engel und ich habe auch kein seminar besucht. es war/ist teil unserer familie seit generationen. man merkt sowas einfach in dem man die reaktion der menschen/tiere/pflanzen feststellt. ich werte auch nicht und ich weiss, dass ich in den plan des lebens eingreife, was nichts aber auch rein gar nichts mit weisser magie zu tun hat, denn ich wäge wohl ab, wem ich die "gunst" zukommen lasse und wem nicht. wenn eine seele mir vermittelt, dass sie genau diesen weg braucht um ein ziel (nämlich ihr lebensziel) zu erreichen, ist es sogar sehr schwarze magie die da ankommt.
 
Hast Du schon derartige Opfer welche dadurch gar psychisch Krank
wurden, durch sogenannte positive Energien derart negativ besetzt gesehen
das sie stetig brabbeln sie würden nicht mehr richten und urteilen, das sie
nichts mehr ablehnen und soweiter, und flugs darauf nur noch am richten
und urteilen über andere sind ? Tja sogar bis hin es ihnen gar extrem Suizid
schlecht geht ? Wohl gemerkt, vorher ging es ihnen gut.

sowas kann passieren bei menschen die ihre heilergabe einfach blindwütend bei jedem und allem einsetzen, im irrglauben, heilen sei immer "göttlich" (wobei man nun über göttlich alleine bücher füllen könnte) und gut. und nebenbei nicht jeder der flügel hat und sagt er ist ein engel, ist auch ein "netter" engel.

Dabei wird nicht mal bedacht, das KEIN Heiler von der Welt überhaupt
jemals auch nur einen Menschen zu heilen vermag.


das stimmt, alle die in der medizin oder paramedizin tätig sind, geben nur die hoffnung, die kraft und den mut durchzuhalten, nicht mehr aber auch nicht weniger. es fliesst energie, die positiv wirken kann, aber nicht muss. den tod aber können wir alle nicht aufhalten. nur linderung verschaffen.

In wirklichkeit heilt
der Mensch sich schon selbst

das sehe ich anders, es ist das leben, das heilt (mancher würde sagen gott)

Und Gott sagt eindeutig umsonst habt Ihr empfangen, umsonst gebet.
Ín der ganzen Rheiki-Industrie wird fast durchweg, IMMER auf das Geld
geschaut. Bis hin zu horrenden Summen, und neu erdichteten Rheikis
noch und nöcher

auch da muss ich dir leider recht geben. wer für seine dienste summen verlangt von mehreren 100 ja teilweise 1000 euronen, ist ein gaukler und halsabschneider. nicht nur bei reiki. man soll seine unkosten decken aber sich nicht bereichern am elend, den ängsten und sorgen anderer wesen, das ist zu tiefst unmoralisch. egal ob man heiler ist, kartenleger oder magisch tätig ist oder wie auch immer

allgemein zu schmerz und krankheit. der mensch braucht beides im mass um wachsen zu können. sie sind nicht nur feind, sondern im gleichen mass auch freund. sie werfen den menschen auf sich ganz alleine zurück und geben ihm mitunter zeit und raum zu merken, was schief läuft im leben.
mancheiner lebt nur noch, weil er krank wurde und nicht im alten trott weitermachte wie gehabt.
 
Liebe Maud,

ich konnte auf Deine Umfrage nicht antworten, ich bin keine Heilerin, ich kann nur mich selbst heilen - und das habe ich in Seminaren gelernt. Aber für andere kann ich nichts tun...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Liebe Maud,

ich konnte auf Deine Umfrage nicht antworten, ich bin keine Heilerin, ich kann nur mich selbst heilen - und das habe ich in Seminaren gelernt. Aber für andere kann ich nichts tun...

LG
Ahorn



Liebe Achorn

Dem kann ich so nicht zustimmen, Wen du die Heilenergie hast um dich zu heilen dann kannst du auch andere heilen. Das ist unmöglich gehe auf meine Homepage un lese dich damal ein du kannst mich ja Kontaktiren wen du magst. Das kann ich nicht glauben das du andere nicht heilen kannst.

Alls liebe Maud
 
Zurück
Oben