Du bist Heiler von Geburt an

Wie viele erfuhren ihre heilerische Fähigkeiten durch ihre Engel


  • Umfrageteilnehmer
    27
M

Maud

Guest
Halo Leute habe eine Frage an Euch.
Giebt es hir im Forum jeman der die Selbe Erfarung machte?????????????

Das sagten die Engel zum Andri, vor fast drei Jahren. Inzwischen konnte Andri
eine Reie von Menschen helfen, da er auch Fernheilung macht. spielt die endfernung keine Rolle.
Giebt es noch Jemanden hier in Forum der das durch seine Engel mitgeteilt bekommen hat. Und auch heilt, alle seine Fähigketen bekam Andri mittgeteilt.

Ist noch jemand hir im Forum der auf die gleiche weise seine Fähigkeite mitgeteilt bekommen hatt.

Es grüßt Maud und Andri
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
hmm, nette Umfrage, aber was ist mit jenen die einfach die natürliche Begabung dazu haben?

Hay Iron

Die müssen es doch auch irgenwie erfahren haben, es wäre doch interessant zu erfahren wie jeder das erfahren hat. und wie lange brauchten diese Menschen das zu Glauben. Als Andri mir von irgenwelchen Energien in seinen Händen, vor drei Jahren erzählte war meine Reaktion. Ja alles klar in Afrika ist Muttertag. Die Engel hatten mächtig viel Arbeit mich zu überzeugen.

Alles Liebe Maud

P.S Eine gute Idee mit dem Treffen in Köln, vielleicht kommen wir auch einmal zusammen.
 
Würde mich freuen dich auch mal kennen zu lernen... :)

hmm, wie kann man's erfahren - erstmal in dem man Menschen tröstet. Du weist schon, Verletzte, wenn man von der medizinischen Sicht nicht viel machen kann, so ist's doch wenigstens die Nähe die man jemandem geben kann bis die Leute eintreffen die mehr Ahnung von Nothilfe haben als man selbst...

...irgendwann bekommt man zu hören "Du hast die Schmerzen gelindert, wie hast du das gemacht?" - man macht sich seine Gedanken, hat seine Zweifel, aber ab dem Punkt, an dem man gezielt versucht jemandem zu helfen und es funktioniert, da fallen die Zweifel und man weis das man was machen kann.

Ich weis nicht wieso oder woher diese Gabe kommt, aber eines weis ich -ich hab sie, und ich soll sie nutzbringend einsetzen - denn alles andere wäre Verschwendung... ;)

Nachtrag:

Keine teuren Seminare Besucht... ;)
 
Ironwhistle schrieb:
Würde mich freuen dich auch mal kennen zu lernen... :)

hmm, wie kann man's erfahren - erstmal in dem man Menschen tröstet. Du weist schon, Verletzte, wenn man von der medizinischen Sicht nicht viel machen kann, so ist's doch wenigstens die Nähe die man jemandem geben kann bis die Leute eintreffen die mehr Ahnung von Nothilfe haben als man selbst...

...irgendwann bekommt man zu hören "Du hast die Schmerzen gelindert, wie hast du das gemacht?" - man macht sich seine Gedanken, hat seine Zweifel, aber ab dem Punkt, an dem man gezielt versucht jemandem zu helfen und es funktioniert, da fallen die Zweifel und man weis das man was machen kann.

Ich weis nicht wieso oder woher diese Gabe kommt, aber eines weis ich -ich hab sie, und ich soll sie nutzbringend einsetzen - denn alles andere wäre Verschwendung... ;)

Nachtrag:

Keine teuren Seminare Besucht... ;)


Haloooooooo Iron

Überlege doch mal Ich bin 70 und schreibe diese Beiträge, sobald ich am
P.C. sitze Es war nie mein Ding überhaubt etwas zu schreiben. Wen du sagst du kannst Menschen Helfen dan hast du Hilfe aus dem Universum. Habe nachgefragt du bist Heiler aber kein Medium, du hast auch Helfer aus dem Universum, die dir dabei helfen. Um so mehr du Heilst um so stärker wird deine Helkraft. Kratulire nich jeder bekommt aus dem Universum dieses Geschenk.

Alles liebe Maud
 
liebe Maud,

zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du jetzt so "spät" noch angefangen hast, dich mit der edv rumzuschlagen.

zu deiner umfrage:
vor mehr als 20 jahren hatte ich meine erste engelerscheinung, er rief meinen namen, ich höre die stimme heute noch - er wollte mir wohl etwas mitteilen. die panik übermannte mich damals, dass ich aus dem haus rannte. ich hatte ihm also nicht zugehört. aber irgendwann, hat er mich dann "nur noch stumm" geführt. er brachte mich mit menschen zusammen, die geheilt haben. schon beim erstenmal, nachdem ich einen heiler getroffen hatte, sagte ich mir, das kann ich auch mit meinen händen tun. dann hat es wieder eine zeit gedauert, bis dann das entscheidende passiert ist, dass ich es dann auch getan habe. also sage ich mal, ich wurde sukkzessive von meinem/n engel geführt. seit 15 jahren arbeite ich mit/durch den engel raphael.
 
@Raphael

also sage ich mal, ich wurde sukkzessive von meinem/n engel geführt. seit 15 jahren arbeite ich mit/durch den engel raphael.
__________________
Liebe Grüsse
Raphael

Ich weiss, dass ich nichts weiss



Liebe Rafael

Es währe von Vorteil wen du mit deinen Engeln Komuniziren
würdest, währe für dich um eineges alles leichter.
Andri ist durch das malen von Engeln hin gefürt worden, er malte immer wieder
Virbelseulen und den körprbau ohne das er überhaubt wusste was er da malte. So wollte man ihn klar machen das er Heiler ist, erst als unser Hausarzt ihn fragte ob er Medizien studiert hätte. Als er bei einem Hausbesuch die bilder zufällig sah, verneinte Andri dies.
Staunend erklährte unser Hausart Andri ersteinmal seine Zeichnungen.
Wir haben lange gebrauchcht darann zu glauben, den wir waren Ohne Religion und Glauben.Mich ließ man Plötzlich schreiben Ohne das ich irgend welche Ambizionen dazu hatte. Und Andri malte Kraftbilder mit dem mann sein Leitungswasser zum heilwasser machen kann, und wenn ich davor meditiere sind meine Schmerzen weg und ich binn wieder fitt. Und ständig bekommen
wir Hilfe in unserem altäglichem leben. Es ist einfach zu Fantastisch so etwas kann mann sich nicht ausdenken.

Alles Liebe Maud
 
nicht das ich wüsste, die standen still schweigend daneben wenn ich mit jemanden zu gange war (ich hielt diese für hallos), erst nach mehrmaligen hinweisen von den betreffenden personen denen ich guttat oder anderen im heilungsbereich tätigen, das ich die gabe hätte, hab ich es begriffen das das in mir ist, das dauerte ein paar jahre und dan klatschten sich meine "hallos" auf die stirn und ich hörte ein "hatt sie es endlich begriffen".
trotzdem ist die heilung durchs wort für mich normal und ich sehe es nicht als besonderheit an, den jeder könnte es wen er nur ein offenes herz hatt.... :rolleyes:

...in diesem sinne
lg salome!

ps. scheinbar sprachen die engel zu mir durch mein umfällt und ich wollt nicht hinhören!
 
Ironwhistle schrieb:
hmm, nette Umfrage, aber was ist mit jenen die einfach die natürliche Begabung dazu haben?
die sich im Laufe ihres Lebens, auf ihrem Weg zur "ERLEUCHTUNG" transformieren und "UMWANDELN"?
Was ist mit denen, denen einst "Große Macht" gegeben war, welche sie zum "Nicht-nutzen" gebraucht und durch Transformation wieder "ins Licht" geführt haben?
Wozu zählen "DIESE" (und glaube, davon gibt es reichlich)
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Maud schrieb:
Hay Iron
Die müssen es doch auch irgenwie erfahren haben, es wäre doch interessant zu erfahren wie jeder das erfahren hat. und wie lange brauchten diese Menschen das zu Glauben. Als Andri mir von irgenwelchen Energien in seinen Händen, vor drei Jahren erzählte war meine Reaktion. Ja alles klar in Afrika ist Muttertag. Die Engel hatten mächtig viel Arbeit mich zu überzeugen.
Alles Liebe Maud
wenn "ALLES WISSEN" bereits in "ALLEN" vorhanden ist, was ist? Was,- wenn manches erst "verschütt" ist und erst geborgen wird, wenn die Zeit reif dafür ist? Was, wenn es uns schon in den "Genen" liegt, und unsere "ENGEL-Begleiter" nur den Weg weisen, der zu gehen ist, um dieses WISSEN wieder zu finden?
Was dann?????
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Zurück
Oben