Andri und Maud

M

Maud

Guest
Halo Leute

Vor einige Zeit habe ich, einen Beitrag geschrieben mit dem Tietel.
(Es ist meine Aufgabe fragen zu beantworten.) Das meine Lieben, war von mir ernst gemeint. Und manchen Mensche konten wir schon Helfen. und bestimte Fragen beantworten. Fragen so was, wie mit Toten Kontackt aufzunehmen, Fragen wie, wer war ich im Vergangenem Leben? oder Fernheilung. Dazu bedarf es Namen und Daten der betrofenen Personen und konkrete Fragen beantworten zu können.
Andri ist mein Lebensgefährte seit 24 Jahre er ist 30 Jahre jünger als ich.
Unserer Bezihung gab ich den Namen Härold und Maud nach dem gleichnamigem Film, der vor Jahren in den Kinos lief.
In all den Jaren waren wir frei von Jeglicher Kirche Secte oder Glauben. Was die Engel aber nicht hinerte vor drei Jahren uns mitzuteilen das Andri ein Heiler und Medium sei. Und die Aufgabe hatt den Menschen zu helfen, meine Aufgabe aber ist den Menschen darüber zu berichten.
Wir haben keine Preißliste wen jemand was Geben Möchte, dann kann er nach unserem Konto Fragen und etwas spenden. Ich hoffe einigermasen in das das dunkel Andri und Maud,doch etwas licht eingebracht zu haben .Das die Menschen wissen, wer wir überhaubt sind. Leute die irgenwelche bedenken haben was Andri und mich betrift können beruigt sein. Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit im Forum wir haben sie auch.

Viele Grüße Andri und Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben