Du bist Heiler von Geburt an

Wie viele erfuhren ihre heilerische Fähigkeiten durch ihre Engel


  • Umfrageteilnehmer
    27
Liebe Achorn

Dem kann ich so nicht zustimmen, Wen du die Heilenergie hast um dich zu heilen dann kannst du auch andere heilen. Das ist unmöglich gehe auf meine Homepage un lese dich damal ein du kannst mich ja Kontaktiren wen du magst. Das kann ich nicht glauben das du andere nicht heilen kannst.

Alls liebe Maud

Liebe Maud,

vielleicht könnte ich andere heilen, da ich meine Fähigkeiten jedoch nur in Seminaren gelernt habe und mich bisher nicht berufen fühle (vielleicht auch Angst vor der Verantwortung habe), biete ich nichts an. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich anderen Menschen helfen könnte, vielleicht kommt dieses Wissen noch, aber zur Zeit übernehme ich nur die Verantwortung für mich selber (ich habe auch nur einen "Werkzeugkasten" mit einigen Techniken, was mE nicht wirklich was mit Heilung zu tun hat, sondern mehr mit Autosuggestion)

LG
Ahorn
 
Werbung:
Schon von kleinauf beherrschte ich das Heilen. Heilte eine Holländerin aus ihrem Rollstuhl und sie läuft wieder und keine Medikamente mehr!
 
Zurück
Oben