Dritte Adventswoche

Danke liebe Eo. Eigentlich ist diese Legung ja selbstredend, aber iwie auch zu schön, um wahr zu sein.
Wo siehst du denn die Unsicherheiten? Nicht, das ich keine hätte ;), aber welche Karten sind es? Wir werden sehen, wie es kommt. :)

ich sehe sie in den Diagonalen: 24+02=26, 02+04=06 Unsicherheit und Ängste in Deinem Herzen und Deinem Inneren in Bezug auf Liebe und Vertrauen und 04+22=26 Du bist unsicher, ob Du Dich auf etwas Festes einlassen kannst/willst... :umarmen:

ABER ich würde mich nun nicht auf genau diese Woche festnageln. Manchmal kommt es auch etwas später.
Sag mal, könnte es sein, dass vllt zu Weihnachten jmd aus der Familie einen netten Herrn als Gast mitbringt?
 
Werbung:
Ah, capito. :) Aber ich habe
123
456
789

gelegt. Oder steh ich Mathegenie gerade auf dem Schlauch? :tomate:

Meine Schwester wird ihren Freund mitbringen. Den kann sie auch behalten. :D Sonst kommen nur die üblichen Verdächtigen und die darf ich nicht heiraten, weil sie mit mir verwandt sind. *g*

p.s.: Ich habe es verstanden. Du addierst auch kreuz und quer. Coole Idee. :)
 
Ah, capito. :) Aber ich habe
123
456
789

gelegt. Oder steh ich Mathegenie gerade auf dem Schlauch? :tomate:

Meine Schwester wird ihren Freund mitbringen. Den kann sie auch behalten. :D Sonst kommen nur die üblichen Verdächtigen und die darf ich nicht heiraten, weil sie mit mir verwandt sind. *g*

p.s.: Ich habe es verstanden. Du addierst auch kreuz und quer. Coole Idee. :)

ja, ich habe es im 9er so gelernt, dass ich auch die Diagonalen miteinander kombiniere. Mein Lehrer hielt allerdings nix von diesem Gerechne und verdeckt und versteckt, aber manchmal hilfts ja ;)

Ach, eine kleine Geschichte zur guten Nacht ;)
Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr liebe Freundin, die auch nach vielen Enttäuschungen mit Männern resigniert hatte und mit ihren beiden Kindern allein lebte.
I-wie hatte sie auch immer den falschen Typen angezogen. Sie selbst war auch eine sehr verletzliche, emotionale Frau, aber nach Aussen eben stark und so zog sie Männer an, die sie benutzten und dann stehen liessen.

An Weihnachten dann brachte ihr Bruder einen alten Freund mit. Sie hatte den vor Jahren schon gesehen, fand ihn aber total uninteressant.
Auch diesmal fand sie ihn nicht wirklich prickelnd, aber i-was war da...er tat ihr gut. Er war für SIE da und für ihre Kinder. Er kümmerte sich um SIE, war fürsorglich, wollte sie nicht verbiegen, er war gut zu ihr und sie konnte endlich mal schwach sein, sich als Frau fühlen, sich geborgen fühlen und umsorgt und auf einmal merkte sie, dass es nicht die Männer waren, die immer so mies zu ihr waren (klar, waren sie, ABER), sondern SIE immer die Falschen anzog und sich das alles gefallen liess...

Tja, der Mann wurde wirklich ihre grosse Liebe und sie sind noch heute sehr glücklich miteinander :umarmen:
 
Danke für die süße Geschichte. :umarmen:

Wer weiß, warum ich so gute Karten gezogen habe?! Die Wege sind gerade iwie meine Karte. :rolleyes:
 
Eoleinchen,

Wenn ich nun das Bild auf anderer Ebene sehe, dann bist Du in diesen Tagen sehr familiär eingestellt, bist Deinem Zuhause sehr verbunden und fühlst Dich hier sehr wohl und aufgehoben. Du erlebst glückliche Momente.

Ich muss die ganze Zeit so schmunzeln. Ich bin einige Tage früher gefahren, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Hier geht es zu wie in Kevin allein Zuhaus kurz vor der Abreise, als der kleine Junge zu Hause vergessen wird. Harmonie ist was anderes. *gg*
Die glücklichen Momente kommen noch. :)
 
Eoleinchen,



Ich muss die ganze Zeit so schmunzeln. Ich bin einige Tage früher gefahren, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Hier geht es zu wie in Kevin allein Zuhaus kurz vor der Abreise, als der kleine Junge zu Hause vergessen wird. Harmonie ist was anderes. *gg*
Die glücklichen Momente kommen noch. :)

:umarmen:kenne wir das nicht alle? Ist hier nicht anders...3 (!!!) pubertierende Kids :eek: :escape: mit allem überforderte Grosseltern ... kränkelnde Katzen (entweder haben sie alle einen Magen-Darmvirus, oder sie haben die Antibiotika nicht vertragen = Durchfall etc.) und ich???? Ich versuche die Ruhe zu bewahren und nehme mir vor: NÄCHSTES Weihnachten wird alles ruhiger, besser, organisierter :lachen:

Hier dudelt grad links im Zimmer 'Skyfall' zum wohl 10. Mal (mit Mitsingen...), im Zimmer daneben dudelt Cro :3puke: und im Wozi (rechts von mir) spielt mein Jüngster Nintendo MIT Ton :confused:

Man kann es nur mit Fassung tragen und sich vorstellen, dass es überall so ist, wo mehr, als eine Person im Vorweihnchtsstress sind.

Ich hoffe, Du hast den 'Cotton Club' Zuhause gelassen in ANbetracht des Bildchens :D
 
Hallo ...

eigentlich ist die Woche ja vorbei, aber ich glaub ja, dass diese Legung nicht nur für die sieben Tage gilt.

Wenn ich nun das Bild auf anderer Ebene sehe, dann bist Du in diesen Tagen sehr familiär eingestellt, bist Deinem Zuhause sehr verbunden und fühlst Dich hier sehr wohl und aufgehoben. Du erlebst glückliche Momente.

Ich finde diese Weihnachten einfach nur komisch. Es ist nix Schlimmes vorgefallen. Aber besonders schön ist es auch nicht. Etwas schlechte Laune an jeder Ecke, kleine Kabbeleien. Gestern bin ich mit dem Fuß gegen die Wand gelaufen :lachen: und habe jetzt einen dicken Zeh. ;)
In der Familie scheint sich gerade einiges zu ändern. Es ist anders als die Jahre davor. Auch das ist ja nicht verwunderlich. Irgendwann kommt halt die Zeit, wo die Dinge sich wandeln. Aber es ist "kälter" als sonst, jeder geht seine eigenen Wege, kocht sein eigenes Süppchen. Das ist es gerade, was mir ein Stück auf der Seele lastet.
Was ist denn das für ne Legung, mann?!! :lachen:
 
Liebe Winni,

dein 9er ist vorbei , leg ein neues auf den Rest des Jahres.

Ahja............FROHE WEIHNACHT..........:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Flimm,

dir auch frohe Weihnachten. :umarmen:

Da ist noch was drin. ;) Bis jetzt hat sich die 9er nicht so sehr gezeigt - als banale Wochenlegung. Da liegen viel intensivere Themen als nur ne Wochenlegung. Ich erkenne dort so einiges, was in meinem Leben gerade und in nächster Zeit eine gewichtige Rolle spielt.

Lieben Gruß
Winnie

p.s. kam schön öfter mal vor, dass ne Wochenlegung sich als viel längerfristig und tiefgründiger entpuppte :geschenk::o
 
Werbung:
Liebe Eo,
Also, ich sehe Dinge, die jetzt ins Laufen kommen, sich anbahnen, sozusagen beschlossene Sache sind (Kreuz unter Anker) und wirklich fest und sicher sich entwickeln werden. Da sind zum Einen Entscheidungen, die die Familie betreffen, aber auch Dein Ego, Dein Inneres. Du triffst Entscheidungen, die sich als positiv herausstellen werden und Dich auf den richtigen Weg bringen.
Der Schlüssel liegt hier unter den Lilien auf dem Schiff. Es kommt Harmonie in Dein Leben und Dein Inneres, Dein Herz.

Zwar handelte es sich um eine Wochenlegung, aber wie du selbst schon sagtest, manchmal kommt es vllt später. Ich hatte schon mal so ein Ding, das hat sich über Wochen hingezogen mit der Wochenlegung.

Diese Tage denke ich viel darüber nach, wie es bei mir weitergehen soll. Ich bin gebunden an Entscheidungen (25-22), ich komm wohl nicht umhin, sie zu treffen. Von der anderen Seite her gesehen heißt das wohl, ich soll mich verbindlich für etwas entscheiden, eine Hintertürchen mehr offen lassen, Entscheidungen treffen, Weg verfolgen, feddisch.
Es liegen zwei Winterkarten, Sterne und Lilien, eine schnelle Karte, Klee, und der Sommer. Dieser neue Weg wird sich wohl in diesem Zeitraum ebnen.
Ich kann sonst mit diesen Karten, wenn sie sich nur in der vorigen Wochen abspielen sollten, nicht so irre viel mit anfangen.

Frohe Weihnachten weiterhin :weihnacht
Winnie
 
Zurück
Oben