Legung: Esoterischer Bereich

Hallo Pferdeflüsterer!


Pferdeflüsterer schrieb:
Deine Antwort auf meinen Kommentar hat mir das bestätigt was die Karten sonst noch über dich aussagen und um deine Zukunft muss man sich keine Sorgen machen.

Nein?
a040.gif
In welcher Hinsicht? In "sämtlicher" Hinsicht? Oder zumindest in beruflicher? (Das wäre sehr toll...!)


Pferdeflüsterer schrieb:
Du bist überdurchschnittlich intelligent und platzt fast vor Energie und Wissensdrang.

a049.gif
Oh, du weißt gar nicht, welche Gefühlsregungen du da in mir mit diesem Satz ausgelöst hast!
a070.gif



Pferdeflüsterer schrieb:
Es ist auch gut, dass du dich über all diese esoterischen Bereiche, die du genannt hast, informierst und versuchst sie zu ergründen, dadurch kannst du mitreden und das wird dir später einmal sehr von Nutzen sein. Mach dir bitte aber keinen "Kopf" ,wenn du das eine oder andere von den Karten nicht begreifen( besser gesagt, nicht beibehalten) kannst.

Nein, ich mache mir keinen Kopf, wenn etwas nicht klappt. Ja, wenn ich am Anfang mit irgendetwas bin, dann neige ich dazu, aber im Großen und Ganzen neige ich glaube ich nicht dazu. Ich grübele zwar gerne und intensiv, aber eher Tagträume und grübele nicht über meine etwaigen Fehler.
Es ist einfach ein schönes, entspannendes Hobby von mir, dass mich selbst weiterbringt...


Pferdeflüsterer schrieb:
Man kann eben nicht in allem die Nr.1 sein. Bin ich auch bei weitem nicht und ich bin schon einige Tage älter, und man sollte auch denken erfahrener (?)!

*g* Die Nummer 1 zu sein, dazu neige ich gar nicht. Ich kann es nicht leiden, im Mittelpunkt zu stehen. Das liegt daran, dass ich wenig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl habe. Nicht, dass ich mich nicht mag - ich mag mich sehr gerne - sondern habe ich besonders in vergangenen Jahren immer das Gefühl gehabt, dass mich niemand wirklich liebt. Das ist aber eine andere Sache.
Jedenfalls und wie schon gesagt: Ich beschäftige mich mit der Esoterik als Hobby und das auch nur für mich. Wenn sie jemand dafür interessiert, dann erzähle ich ihm gerne von meinen Erfahrungen, aber hauptsächlich ist es nur für den "Eigengebrauch".
a062.gif


Ich denke, ich sollte wieder anfangen, Tagebuch zu schreiben und meine Gedanken ("Grübeleien") aufschreiben. Hm ... nein, ich verschone dich besser mit meinen jetzt beginnenden Gedanken, die mir gerade kommen.
a062.gif



Dir jedenfalls noch einmal vielen herzlichen Dank!
c010.gif

Chochma
 
Werbung:
Hallo myokine!


myokine schrieb:
Also Deine Eso-Ader sehe ich sehr wohl; Sonne, Mond und Sterne ist doch schon sehr esoterisch,.... Ich würde da eher sagen altes Wissen aus einem früheren Leben!

Oh, da hast du was geschrieben!
a068.gif
Das sind nämlich meine ...hm, wie soll ich sie nennen? Hoffnungen? "Hirngespinste"?
a062.gif
Ich "weiß" einerseits, dass ich früher schon mal was mit Esoterik zu tun gehabt haben muss, andererseits weiß ich nicht, ob das schlicht "Hirngespinste" sind, weil ich es gern so wollte.
Wieso würdest du sagen, dass ich das Wissen aus einem früheren Leben habe?
a108.gif



myokine schrieb:
Und bei Dir liegen wirklich zwei Jobs und auf jeden Fall liegt da die Energiearbeit dabei!

HM ... ich bin relativer Lenormand-Frischling. Und ich will ja lernen!
a020.gif
MIt Energiearbeit meinst du also etwas "Esoterisches"? Nun gut, vielleicht ein Nebenjob. Aber vielleicht bekomm ich angehender Geisteswissenschaftler wie so viele meiner Mitstreiter päter keine Arbeit und "muss" mich deshalb mit Esoterik "über Wasser halten"
a114.gif
Nee, aber mal ernster: Woran siehst du das mit den 2 Jobs? Korrespondenzkarten? Denn mit denen hab ich es nicht so. Und du musst mir meine neugerige Ader entschuldigen, aber ... ich würde es dich irgendwann doch fragen: Kannst du was näheres zu den 2 Jobs sehen?
a020.gif



Ach, ihr seid alle so toll!
a054.gif



Liebe Grüße und vielen Dank dir
Chochma
 
hallo chochma!

Das mit dem "alten Wissen" ist für mich die Schlange mit dem Sarg unter den Sternen und dem Mond,....

Zwei Jobs sehe ich durch die Vögel und darüber auch noch der Schlüssel (Sicherheit!) und das alles beim Anker,...Der Schlüssel liegt auch noch neben dem Haus, was für mich heißt "Heimjob" (gibt es das Wort? :) )

Mit Energiearbeit meine ich eigentlich: Reiki (und sämtliche ähnliche Verwandte!), auch Arbeit mit Engel usw......

Wie schaut es denn Beziehungsmäßig bei Dir aus? (Falls du das veröffentlichen möchtest,...)

lg
myokine
 
Werbung:
Hallo myokine!


Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin früher nicht ins Internet gekommen.

myokine schrieb:
Das mit dem "alten Wissen" ist für mich die Schlange mit dem Sarg unter den Sternen und dem Mond,....

Zwei Jobs sehe ich durch die Vögel und darüber auch noch der Schlüssel (Sicherheit!) und das alles beim Anker,...Der Schlüssel liegt auch noch neben dem Haus, was für mich heißt "Heimjob" (gibt es das Wort? :) )

*merk* :) Naja, vielleicht werde ich ja doch Schriftstellerin oder Forscherin (was mein absoluter Traumberuf ist, denn als Archivar ist man ja mehr Dienstleister als Forscher), aber ich habe Angst vor selbststäniger Arbeit wegen des finanziellen Aspektes.
Mal schauen.


myokine schrieb:
Mit Energiearbeit meine ich eigentlich: Reiki (und sämtliche ähnliche Verwandte!), auch Arbeit mit Engel usw......

Oh ja, mit Engeln fange ich gerade an. Mit Reiki kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe es schon gehört, aber das war's auch schon. Ich werd mich mal für interessieren. ;)


myokine schrieb:
Wie schaut es denn Beziehungsmäßig bei Dir aus? (Falls du das veröffentlichen möchtest,...)

Darfst du gerne fragen, weil ich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen bin. Wieso fragst du? Hast doch bestimmt nen Grund, oder? ;)


Liebe Grüße
Chochma
 
Zurück
Oben