KB

@Red Eireen
Du gute Fee am See, Baldeneysee?

Ich weiß nur nicht wohin mich was weiterführen soll.....in die Klapsmuehle vielleicht?
Intiutiv weiß ich auch das das mit uns nix gescheites werden kann, denn das wäre der absolute high score.
Ich lese ja immer gern das was ich lesen möchte und
deshalb behalte ich ihn einfach als "Hund" als meinen besten Freund in sämtlichen Lebenslagen.

Das vorherige KB begann mit den Sternen und endete mit Ring auf Kreuz.
Das Kreuz ueber Herz und wenn er auch da der Baer sein soll, so lag er auf dem Turm.
Mit Karma habe ich eigentlich nix so richtig zu tun bzw weiß ich nix damit anzufangen.
Sollte das aber in diese Richtung gehen, dann ist es wirklich nicht schön aber schwierig.

GlG Verana
 
Werbung:
Du gute Fee am See, Baldeneysee?
Knapp vorbei
smilie_happy_258.gif
 
Das vorherige KB begann mit den Sternen und endete mit Ring auf Kreuz.

Ich fände es auch interessant, dass vorherige KB mal zun Vergleich sehen zu können.

Ich muss gerade an eine nette Userin denken, die sich hier zuerst "allesistmöglich" genannt hatte und immer Wohnung und Trennung vom Partner zum Thema hatte. Dann hat sie sich in "allesistgut" umbenannt, fand eine neue Wohnung, hat sich getrennt und war......seit dem verschwunden. :)
 
@Red Eireen
Aha, knapp vorbei....Na gut, will jetzt auch kein Ratespiel veranstalten, aber lange Zeit war ich dort
zurückkommend auf meine Legung so werden die Karten schon recht haben und mir weise Ratschläge geben oder mir vermitteln wollen..
Da sich ab jetzt manches auflöst und ich auch wieder aktiver werden kann....Ist doch schonmal viel wert.

Vielen Dank für die guten Erklärungen.... machs mal gut

Verana
 
@Tolkien
das ist doch schön zu lesen, dass genannte Userin wahrscheinlich wieder glücklich und zufrieden ist.
Ich sag ja auch immer,dass sich kein Mensch die Karten legt wenn er gerade in Hochstimmung ist und alles perfekt läuft.
Tolkien, komme ich dir schon als Problemfall vor?

auch an dich ganz liebe Grüße
Verana
 
@Tolkien
das ist doch schön zu lesen, dass genannte Userin wahrscheinlich wieder glücklich und zufrieden ist.
Ich sag ja auch immer,dass sich kein Mensch die Karten legt wenn er gerade in Hochstimmung ist und alles perfekt läuft.
Tolkien, komme ich dir schon als Problemfall vor?

auch an dich ganz liebe Grüße
Verana

Wir sind alle Problemfälle, wenn man so will. :)

Liebe Grüße zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben