Dritte Adventswoche

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hier ist meine Legung zur dritten Adventswoche. Ich habe nichts Bestimmtes vor, außer noch ein paar Geschenke besorgen, Weihnachtsplätzchen backen, das Übliche halt. :) Würde mich freuen über die ein oder andere Deutung. Traut euch. :)

Liebe Grüße
Winnie





Gelegt 1, 2, 3


Meine eigene Deutung

Thema dieser Woche sind Beziehungen, Verträge, Verbundenheit. Man soll ja nie nie sagen, aber ob ich ausgerechnet in dieser Woche noch eine Partnerschaft eingehe? Als ob in dem Vorbereitungstaumel irgendwer Zeit dafür hätte, sich zu verlieben. :lachen: Trotzdem liegt das Herz auf dem Herren, aber bei mir gibt es zur Zeit keinen Anwärter. Der Ring liegt im Baum, damit geht es um verwurzelte, langandauernde Beziehungen, Verträge usw. Versteckt werden die Lilien, das Thema Ring scheint im Winter eine wichtige Rolle zu spielen. Das findet sich auch nochmal in den Sternen wieder, die in den Blumen liegen und den Ring verdecken.
Ich sehe eine starke Verbundenheit zur Familie (25-04-30). Die Lilien kommen mir auch vor wie ein Herr, der diese Woche eine Rolle spielen wird. Ist nur ein Gefühl, ich habe niemand Bestimmtes im Hinterkopf.
Es steht ein Wandel, eine Wende im Berufsleben an. Wie ja viele wissen, suche ich nach einer Stelle, weil mein jetziger Job auslaufen wird. Es kommt Bewegung rein und es ist ein knackiges Thema für mich (35 in 01 = 36).
Das Haus verdeckt die Sense. Feiertagskrach in der Familie? Soll es ja geben. :) Einige Planungen werde sich womöglich auch grundlegend ändern, wo bis jetzt Unklarheiten herrschten (04 in 06). Der Klee liegt im Sarg und verdeckt die Sense. Eine Ruhephase wird beendet werden in Kürze.
Ich finde das so alles in allem eine superschöne Legung. :thumbup:
 
Werbung:
Hier ist meine Legung zur dritten Adventswoche. Ich habe nichts Bestimmtes vor, außer noch ein paar Geschenke besorgen, Weihnachtsplätzchen backen, das Übliche halt. :) Würde mich freuen über die ein oder andere Deutung. Traut euch. :)

Liebe Grüße
Winnie





Gelegt 1, 2, 3


Meine eigene Deutung

Thema dieser Woche sind Beziehungen, Verträge, Verbundenheit. Man soll ja nie nie sagen, aber ob ich ausgerechnet in dieser Woche noch eine Partnerschaft eingehe? Als ob in dem Vorbereitungstaumel irgendwer Zeit dafür hätte, sich zu verlieben. :lachen: Trotzdem liegt das Herz auf dem Herren, aber bei mir gibt es zur Zeit keinen Anwärter. Der Ring liegt im Baum, damit geht es um verwurzelte, langandauernde Beziehungen, Verträge usw. Versteckt werden die Lilien, das Thema Ring scheint im Winter eine wichtige Rolle zu spielen. Das findet sich auch nochmal in den Sternen wieder, die in den Blumen liegen und den Ring verdecken.
Ich sehe eine starke Verbundenheit zur Familie (25-04-30). Die Lilien kommen mir auch vor wie ein Herr, der diese Woche eine Rolle spielen wird. Ist nur ein Gefühl, ich habe niemand Bestimmtes im Hinterkopf.
Es steht ein Wandel, eine Wende im Berufsleben an. Wie ja viele wissen, suche ich nach einer Stelle, weil mein jetziger Job auslaufen wird. Es kommt Bewegung rein und es ist ein knackiges Thema für mich (35 in 01 = 36).
Das Haus verdeckt die Sense. Feiertagskrach in der Familie? Soll es ja geben. :) Einige Planungen werde sich womöglich auch grundlegend ändern, wo bis jetzt Unklarheiten herrschten (04 in 06). Der Klee liegt im Sarg und verdeckt die Sense. Eine Ruhephase wird beendet werden in Kürze.
Ich finde das so alles in allem eine superschöne Legung. :thumbup:


Hallo Winnipeg,

ich versuche es einmal.
Also Deine Sorgen bzgl. des evtl. Krachs würde ich nicht unbedingt teilen. Kann es sein, dass Du hin und her fahren musst, um Deine Besuche "abzuarbeiten" und Du Bedenken hast, ob es Dich zu sehr belastet? (Die Wolken können auch einfach nur Bedenken sein und die Sense kann sowohl eine Belastung oder aber auch der Erfolg sein).
Ich sehe in den Karten viel Harmonie und doch immer noch die Bedenken und vielleicht die Befürchtung, dass alles was Du Dir vorgenommen hast, auch klappt. Du scheinst auch sehr viel zu tun, dass es Deinem nahen Umfeld zu Weihnachten gut gehen wird. Du scheinst viel zu organisieren.
Dein größter Wunsch wäre eine Beziehung zu einem Mann.
Ist bei Euch in der Firma jemand männliches neu angefangen?
Die untere Reihe würde ich fast schon so deuten, dass Du Dir Gedanken darum machst, wie und wo und mit wem Du Silvester feiern wirst. Da werden wohl noch kurzfristig Entscheidungen getroffen werden.
Vielleicht hat da jemand in der Familie einen Wunsch geäußert und es wird schwierig, diesen Wunsch zu erfüllen?
Du machst Dir alles in allem in dieser Woche viele Gedanken, organisierst, bereitest vor usw.
 
Hallo Winnipeg,

ich versuche es einmal.
Also Deine Sorgen bzgl. des evtl. Krachs würde ich nicht unbedingt teilen. Kann es sein, dass Du hin und her fahren musst, um Deine Besuche "abzuarbeiten" und Du Bedenken hast, ob es Dich zu sehr belastet? (Die Wolken können auch einfach nur Bedenken sein und die Sense kann sowohl eine Belastung oder aber auch der Erfolg sein).

So viele Besuche sind es nicht. Eigentlich nur einer, da sich alle bei meiner Familie treffen. :)


Ich sehe in den Karten viel Harmonie und doch immer noch die Bedenken und vielleicht die Befürchtung, dass alles was Du Dir vorgenommen hast, auch klappt. Du scheinst auch sehr viel zu tun, dass es Deinem nahen Umfeld zu Weihnachten gut gehen wird. Du scheinst viel zu organisieren.

Eigentlich bin ich soweit ganz gechillt. Ich muss noch einmal in die Stadt für die restlichen Besorgungen.

Dein größter Wunsch wäre eine Beziehung zu einem Mann.

Ja. Der zweite Wunsch ist eine gute Stelle zu finden.

Ist bei Euch in der Firma jemand männliches neu angefangen?

Nein. Da wird auch kein neuer eingestellt werden. Von denen, die dort sind, wäre auch kein Kandidat dabei.

Die untere Reihe würde ich fast schon so deuten, dass Du Dir Gedanken darum machst, wie und wo und mit wem Du Silvester feiern wirst. Da werden wohl noch kurzfristig Entscheidungen getroffen werden.

Ich werde mit meiner Familie feiern. Darauf freue ich mich auch.


Vielleicht hat da jemand in der Familie einen Wunsch geäußert und es wird schwierig, diesen Wunsch zu erfüllen?
Du machst Dir alles in allem in dieser Woche viele Gedanken, organisierst, bereitest vor usw.

Wie gesagt, Silvester steht und für die restlichen Vorbereitungen ist nicht mehr so viel zu erledigen. :)

Vielen lieben Dank, Butterfly. :)
 
Danke Seelenengel, auch dir eine schöne Adventswoche. :)

Mag noch jemand schauen? Das wäre lieb. :weihnacht

Mir geht es auf jeden Fall ganz anders als es in der Legung ausschaut.
Heute bin ich sehr nachdenklich. Ich frage mich, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich mache mir Gedanken darum, wie ich mein Leben gestalten soll. Wünsche hin oder her, aber es gibt Dinge, die kann man nicht erzwingen, die passieren oder passieren vielleicht niemals.
Ich stehe an einer Schwelle, wo einfach Entscheidungen getroffen werden müssen. Aber die Entscheidung zu einer eigenen Familie oder fixer Partnerschaft (Kinder müssen nicht unbedingt sein, es sei denn, es passt das Drumherum) bringen nichts, wenn kein Partner kommt.
Berufliche Entscheidungen sind auch schön und gut. Aber ich frage mich gerade, wozu all diese Entscheidungen treffen? :confused:
Ich bin gerade sehr traurig und hoffnungslos. :cry:

Als ich diese Karten gezogen habe, war ich sehr müde und kurz vorm Schlafengehen, also nix mit Wunschlegung und so. Bloß warum liegt alles so gut, wenn es nicht danach aussieht?
 
Hier ist meine Legung zur dritten Adventswoche. Ich habe nichts Bestimmtes vor, außer noch ein paar Geschenke besorgen, Weihnachtsplätzchen backen, das Übliche halt. :) Würde mich freuen über die ein oder andere Deutung. Traut euch. :)

Liebe Grüße
Winnie





Gelegt 1, 2, 3


Meine eigene Deutung

Thema dieser Woche sind Beziehungen, Verträge, Verbundenheit. Man soll ja nie nie sagen, aber ob ich ausgerechnet in dieser Woche noch eine Partnerschaft eingehe? Als ob in dem Vorbereitungstaumel irgendwer Zeit dafür hätte, sich zu verlieben. :lachen: Trotzdem liegt das Herz auf dem Herren, aber bei mir gibt es zur Zeit keinen Anwärter. Der Ring liegt im Baum, damit geht es um verwurzelte, langandauernde Beziehungen, Verträge usw. Versteckt werden die Lilien, das Thema Ring scheint im Winter eine wichtige Rolle zu spielen. Das findet sich auch nochmal in den Sternen wieder, die in den Blumen liegen und den Ring verdecken.
Ich sehe eine starke Verbundenheit zur Familie (25-04-30). Die Lilien kommen mir auch vor wie ein Herr, der diese Woche eine Rolle spielen wird. Ist nur ein Gefühl, ich habe niemand Bestimmtes im Hinterkopf.
Es steht ein Wandel, eine Wende im Berufsleben an. Wie ja viele wissen, suche ich nach einer Stelle, weil mein jetziger Job auslaufen wird. Es kommt Bewegung rein und es ist ein knackiges Thema für mich (35 in 01 = 36).
Das Haus verdeckt die Sense. Feiertagskrach in der Familie? Soll es ja geben. :) Einige Planungen werde sich womöglich auch grundlegend ändern, wo bis jetzt Unklarheiten herrschten (04 in 06). Der Klee liegt im Sarg und verdeckt die Sense. Eine Ruhephase wird beendet werden in Kürze.
Ich finde das so alles in allem eine superschöne Legung. :thumbup:

Liebe Winnie :umarmen:

ja, es ist eine wirklich sehr schöne Legung und i-wie vielschichtig. Da muss ich erst einmal sortieren.

Also, ich sehe Dinge, die jetzt ins Laufen kommen, sich anbahnen, sozusagen beschlossene Sache sind (Kreuz unter Anker) und wirklich fest und sicher sich entwickeln werden. Da sind zum Einen Entscheidungen, die die Familie betreffen, aber auch Dein Ego, Dein Inneres. Du triffst Entscheidungen, die sich als positiv herausstellen werden und Dich auf den richtigen Weg bringen.
Der Schlüssel liegt hier unter den Lilien auf dem Schiff. Es kommt Harmonie in Dein Leben und Dein Inneres, Dein Herz.
Es könnte sich spontan ein Mann auftun und vllt schaut es erst nach erotischem Interesse aus, aber hier liegt die Chance auf eine Liebesbeziehung, mit Aussicht auf Wachstum. Da sich der Herr verstckt, denke ich nicht, es ist jmd aus Deiner Familie, sondern wirklich ein Mann, der Dir als solcher begegnet. Ud liegst ja in der gleichen Reihe auch versteckt.
Vllt bist Du erst unsicher, weil es so plötzlich kommt, aber das solltest Du nicht sein.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass Du sogar ein sehr schönes Date haben kannst. Versteckt liegt mir in den Diagonalen zuviel Unsicherheit und Angst - dazu besteht kein Grund und es spielt sich nur in Deinem Inneren ab!!!

Also da liegen so schöne Karten und Du solletst da wirklich unbefangen und zuversichtlich drauf zugehen! Sonne auf Schlange - nutze Deine weibliche Energie und Intuition!
Sterne auf Blumen :banane:

Wenn ich nun das Bild auf anderer Ebene sehe, dann bist Du in diesen Tagen sehr familiär eingestellt, bist Deinem Zuhause sehr verbunden und fühlst Dich hier sehr wohl und aufgehoben. Du erlebst glückliche Momente.
Klee auf Sarg verstckt die Sense - unerwartet wirst Du alte Muster ablegen und Raum schaffen für Neues, Schönes.

Du hast allen Grund, dieser Woche positiv entgegen zu sehen, aber beachte: Deine Ängste und Unsicherheiten sind hausgemacht! Lege sie ab, sei zuversichtlich, lass Deine weibliche Energie frei, strahl nach Aussen und öffne Dich für das, was da kommt!

Das war jetzt echt keine Schönrederei, aber die Karten sind einfach total schön :umarmen:

Vllt schreibt ja noch wer etwas dazu
 
Werbung:
Danke liebe Eo. Eigentlich ist diese Legung ja selbstredend, aber iwie auch zu schön, um wahr zu sein.
Wo siehst du denn die Unsicherheiten? Nicht, das ich keine hätte ;), aber welche Karten sind es? Wir werden sehen, wie es kommt. :)
 
Zurück
Oben