Dringend!!!!

Werbung:
Liebe Tamara,

ich kann mittlerweile nachvollziehen, daß Menschen gerne noch ein letztes Mal mit verstorbenen Angehörigen bzw. Freunden Kontakt haben wollen. Aber leider geht sowas nicht. Wenn ein Mensch gestorben ist, dann gibt es keine Möglichkeit der Kommunikation, bis er wieder auferweckt ist. Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Lügner.

108


Natürlich kann man mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, kommunizieren und auch sehen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :tomate:
 
Liebes hexerl,

wenn jemand behauptet, er kann Stroh zu Gold spinnen, dann muss ich ihn nicht persönlich kennen, um zu wissen, daß er lügt. Und wenn ich jemanden treffe, der ihm diese Lüge glaubt, mit Verlaub, dann kläre ich ihn auf. Da lasse ich mir von dir nicht reinreden.

:wut1:hallo engel108,
jetzt reicht es aber wirklich langsam, woher willst Du wissen für wenn STROH, STROH ist und für wenn STROH GOLD ist?? Vielleicht kann jemand, der Stroh besitzt damit sein Leben verbessern, oder eines retten?:umarmen: ohne das es zu Gold gesponnen werden muss.

Wenn Du ein wirklicher göttlicher Licht Engel bist, würdest Du nicht so schreiben, sondern den hier Hilfesuchenden mit positiven Worten bzw. Gedanken zur Seite stehen.
Ich finde Deine Worte schon hin und wieder ganz schön krass.
Du darfst Deine Meinung schon sagen, doch etwas taktvoller wären sie schon angebracht. Ich selber hatte schon Kontakt mit einem Medium, welches Verbindung zu meiner verstorbenen Mutti hatte, mir wurden Dinge mitgeteilt, die keiner ausser ich wissen konnte, sie waren sehr eindeutig, höre auf dass abzulehen was du nicht belegen kannst, dass es das nicht gibt, das kann ja nicht mal die Wissenschaft, selbst für sie ist alles ein Rätsel.
Glaubst eigentlich alles das was du schreibst bzw, beantwortest?

licht und liebe engelaura

Kannst Du alles was Du schreibst belegen????:zauberer1
 
Werbung:
Das hier möchte ich gerne unterstreichen.

Ich würde darum bitten, sachlich zu bleiben und mit Äusserungen, wie andere als Lügner zu beschimpfen, zu unterlassen.

LG
Margit

:tomate:kann man diesen engel 108 nicht mal für einige zeit in den himmel schicken, vielleicht besinnt er sich dann wieder und denkt erst einmal nach bevor er antwortet.:schmoll:
auch er hat das licht in sich, scheint jedoch etwas von weg abgekommen zu sein:umarmen:schickt ihm viele heilende gedanken sowie licht und liebe vielleicht ..........?!:trost:oder reagiert einfach nicht mehr auf seine beiträge, dann gibt er vielleicht auf und kommt zurück zu uns:umarmen:
Licht und liebe von engelaura
 
Zurück
Oben