hat mich mein schutzendel verlassen?

nein so ein buch hab ich leider nicht...
an sich ist die idee nicht so schlecht (mit der esoterikerin und der erdung) aber da war ich ja bereits 2mal. und sie konnte nichts finden ausser der tatsache dass offensichtlich etwas sehr wichtiges an bzw in mir fehlt.
das ganze verwirrt mich einfach von tag zu tag mehr. erst dachte ich, dass ich mich einfach nur hals über kopf in das obern erwähnte mädchen verliebt habe aber die esoterikerin meinte dass das nicht alles sein kann. sie war felsenfest der überzeugung dass mir etwas fehlt, und das dieses fehlen mich zerstört.
 
Werbung:
Ein Fluch vielleicht?
Weißt du was ich schau mal nach in meinem Buch..hab eins daheim..Da sind Zeichen drinnen die das BÖse wegschicken.Wenn ich darf lege ich es für dich auf.Aber du musst mir Erlaubnis geben.
LG
 
natürlich..vielen dank:danke:

ich bin um jede hilfe froh...
musst mir nur sagen wie ich dir die erlaubnis erteile :D kenn mich hier noch ned so aus :D
 
danke dir....
um noch mal das thema mit schatten und fluch aufzugreifen....wie kann ich mich denn am besten mit diesem"schatten" in verbindung setzen?? und sollte ich vielleicht etwas dabei beachten? ich mein das kann doch nicht genauso gehen wie bei meinem schutzengel, oder?
diese "schatten" sind doch bestimmt nicht ganz ungefährlich.
 
WEnn du keine ERfahrung damit hast lass es lieber weil du hast recht es ist nicht ganz ungefährlich.
Ach ja du kannst auch ausräuchern.es gibt bestimmte Räuchermittel für reinigung usw:)
Ich bin grad dabei. Hab es schon aufgelegt und die Bitte gesagt. Wenn du was merkst oder spürst sags mir.
LG
 
Werbung:
ich möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken, die sich die zeit genommen haben meinen thread zu lesen und sich ihre gedanken zu machen.
ich kann, und da fallen mir die alpen vom herzen, gott sei lob und dank, mitteilen, dass es mir heute gelungen ist, wieder kontakt zu meinem himmlischen beschützer aufzunehmen. besonders möchte ich mich bei Lichtgestalt89 bedanken, die das ganze mit ihrem heilkreis, wenn wahrscheinlich auch unbeabsichtig, erst möglich gemacht hat.
es war ein hartes stück arbeit und auch ziemlich schmerzhaft für mich aber ich bin froh es durchgestanden zu haben.
lg frost
 
Zurück
Oben