1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von tamara01, 26. Mai 2015.

1. tamara01

tamara01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hab eine Frage an euch. Ich war vor einiger Zeit bei einer Dame die Kontakt mit meinrm Schutzengel und auch meiner verstorbenen Großmutter aufgenommen hat. Damals wurde mit etwas bezüglixh meiner zu erwartenden Kinder gesagt,was eigentlich unmoglich ist und ich deswegen auch nicht mal annähernd geglaubt habe. Allerdings hat sich nach 10 Jahren herausgestellt,dass das wirklich gestimmt hat. Jetzt zu meiner Frage.Ich habe noch einen großen Wunsch nach einem dritten Kind,mein Mann hat mit so einem Wunsch meinerseits eigenltich nie gerechnet und ist daher etwas überrascht und sich auch nicht sicher ob er nochmal von vorne amfangen will. Kann uns mein und danach auch sein Schutzengel.bei der Entscheidung helfen bzw uns sagen,ob die Emtscheidung für oder gegen ein Kind richtig wäre?

2. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Versuch doch selber Kontakt zu euren Engeln aufzunehmen.

Halte Augen und Ohren auf und achte auf alles um dich...oft verstecken sich die Antworten der Engel in alltäglichen Dingen

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Entscheidung sollte nur in dir statt finden,in deinen innerem..

4. Merlin63

Merlin63 Neues Mitglied

Hy
    Also ich würde die Entscheidung nicht von einer Frage an Deinem oder Euren Schutzengel abhängig machen.
    Fühle in dich, und wenn Ihr beide noch eine Kind wollt na dann bitte schön es gibt ja nichts schöneres alsso einen kleinen "zwuck"
    Alles Liebe
    Merlin

5. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, denn das würde bedeuten, euch eure Entscheidung abzunehmen bzw. euren freien Willen zu beeinflussen. Das tut KEIN Lichtwesen, auch der Schutzengel nicht.

MaryMagdalene gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen