Dringend!!!!

tamara01

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
6
Kann mir bitte mal jemand helfen?!?! War vor einigen Jahren in Strasshof/Gänserndorf Süd bei einer gewissen Silvia die Kontakt zu Verstorbenen und zu Schutzengeln aufnehmen konnte. Leider hab ich ihre Nummer verlegt, und weiß auch nicht wirklich, ob sie noch was macht, weil sie damals irgendwas von zu grosser Belastung und aufhören gesagt hat. Kann mir jemand helfen und weiß ihre Nummer bzw. wie man sie erreichen kann, würde gern nochmals zu ihr hinfahren.
Danke!
 
Werbung:
Falls du die Dame nicht findest: Wie wär es mit ner Lachtherapie?




Booooboooooobuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:banane::D




LG
U.
 
Liebe Tamara,

ich kann mittlerweile nachvollziehen, daß Menschen gerne noch ein letztes Mal mit verstorbenen Angehörigen bzw. Freunden Kontakt haben wollen. Aber leider geht sowas nicht. Wenn ein Mensch gestorben ist, dann gibt es keine Möglichkeit der Kommunikation, bis er wieder auferweckt ist. Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Lügner.

108
 
es reicht schön langsam .wie kannst du menschen als lügner bezeichnen, die du gar nicht kennst?willst nicht endlich heimfliegen,wo immer das auch ist?
 
Liebes hexerl,

wenn jemand behauptet, er kann Stroh zu Gold spinnen, dann muss ich ihn nicht persönlich kennen, um zu wissen, daß er lügt. Und wenn ich jemanden treffe, der ihm diese Lüge glaubt, mit Verlaub, dann kläre ich ihn auf. Da lasse ich mir von dir nicht reinreden.
 
Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Lügner.

108

Siehst du, 108, hier ein gutes beispiel von dir, weshalb du einigen von uns erdenbürgern hier sauer aufstösst:
Wieder der absolute wahrheitsanspruch, verletzend dahergebracht.
Egal wie immer man zu etwas steht, diese formulierung ist unnötig und untermauert beginnenden fundamentalismus.
 
Werbung:
Siehst du, 108, hier ein gutes beispiel von dir, weshalb du einigen von uns erdenbürgern hier sauer aufstösst:
Wieder der absolute wahrheitsanspruch, verletzend dahergebracht.
Egal wie immer man zu etwas steht, diese formulierung ist unnötig und untermauert beginnenden fundamentalismus.

Das hier möchte ich gerne unterstreichen.

Ich würde darum bitten, sachlich zu bleiben und mit Äusserungen, wie andere als Lügner zu beschimpfen, zu unterlassen.

LG
Margit
 
Zurück
Oben