Fernheilen?

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Unsere Katze ist stark erkrankt. Nun habe ich eine Nummer von einer "Heilerin" bekommen und habe auch Kontakt mit ihr aufgenommen. Sie hat gesagt das sie begleitend zur Therapie eine Fernheilung machen würde. Zuerst täglich und dann immer weniger!
Ich sehe das ganze sehr kritisch an bzw. weiss nicht ob ich an das glauben soll, bzw. ich weiss nicht ob die Frau das wircklich kann! Zudem kommt, das es ja auch eine Menge kostet! Und nun zweifle ich an der Sache! Wie kann ich feststellen, dass sie wircklich über diese Fähigkeit verfügt und das es der Katze auch hilft! Ob sie es überhaupt macht?

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
wegmuellert schrieb:
Hallo zusammen

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Unsere Katze ist stark erkrankt. Nun habe ich eine Nummer von einer "Heilerin" bekommen und habe auch Kontakt mit ihr aufgenommen. Sie hat gesagt das sie begleitend zur Therapie eine Fernheilung machen würde. Zuerst täglich und dann immer weniger!
Ich sehe das ganze sehr kritisch an bzw. weiss nicht ob ich an das glauben soll, bzw. ich weiss nicht ob die Frau das wircklich kann! Zudem kommt, das es ja auch eine Menge kostet! Und nun zweifle ich an der Sache! Wie kann ich feststellen, dass sie wircklich über diese Fähigkeit verfügt und das es der Katze auch hilft! Ob sie es überhaupt macht?

Liebe Grüsse Tina


Hallo liebe Tina,

ich kann Dir nicht genau sagen ob es hilft...aber...

Als mein Kater (20Jahre),mir entwischt ist haben wir alles getan um Ihn zu finden,gesucht,telefoniert...beim schlimmsten Wetter.

Ich war mit den Nerven am Ende,naja und dann hatt meine Mum eine Tierkommunikatorin kontaktiert,Sie hatt genau gewusst wo Er ist!
Als uns eine Klinik angerufen hatt,das mein Pumu dort wäre und eine Frau Ihn gefunden hätte,war ich natürlich überglücklich.

Nur als Die nette Dame mir dann gesagt hatt wo Er war,bin ich beinah in Ohnmacht gefallen,kannst Du Dir betimmt vorstellen...(genau da wo Sie es gesagt hatt)

der absolute Wahsinn!!!

Natürlich ist das etwas anderes,aber Du siehst es gibt Dinge,die gibts gar nicht.

Was hatt Dein Katerchen?Vielleicht können wir helfen?
Meine Mutter hatt viele Kontakte was die hilfsbedürftigen Tierchen angeht.

Es hatt Dir seit den 03.03.2006 keiner geantwortet,hoffentlich ist noch alles gut????

Ganz warme Grüße an Dich und den kleinen ...

Delila
 
Zurück
Oben