Dj-Vues!!! Echt oder Einbildung???

hamied schrieb:

hm ja, aber wirklich vergleichen kann man es doch nicht. bei der schokolade hieße es, die alte entsorgen und eine neue holen.
bei ner partnerschaft gibt es die möglichkeit aus der alten wieder was zu entlocken, etwas neu auflammen zu lassen....oder auch nicht, dann ab in container *lach*:zauberer1 die frauen in den rosanen die männer in den blauen
Bei einer Partnerschaft werden, meistens, mehr Bedürfnisse befriedigt, als bei anderen Dingen. Dadurch kann man bei einer sache, die nicht befriedigt wird, sondern vielleicht eher stört, noch einmal drumherum gehen und versuchen das beste daraus zu machen. Aber sobald alle Bedürfnisse nicht mehr zu befriedigen sind, schafft man es kaum, noch einmal die flammen zum lodern zu bekommen. Es sei man beißt eventuell in den sauren Apfel - da zu könnte man sagen, es sei man beißt in die verschimmelte Schokolade. :lachen:
 
Werbung:
Unikum schrieb:
Bei einer Partnerschaft werden, meistens, mehr Bedürfnisse befriedigt, als bei anderen Dingen. Dadurch kann man bei einer sache, die nicht befriedigt wird, sondern vielleicht eher stört, noch einmal drumherum gehen und versuchen das beste daraus zu machen. Aber sobald alle Bedürfnisse nicht mehr zu befriedigen sind, schafft man es kaum, noch einmal die flammen zum lodern zu bekommen. Es sei man beißt eventuell in den sauren Apfel - da zu könnte man sagen, es sei man beißt in die verschimmelte Schokolade. :lachen:
ne, man darf den apfel erst garnicht sauer werden lassen :weihna1 und wenn doch...egal, dann leg ich mich wieder unters apfelbäumchen, so wie letztes jahr mit meinem schwesterherz (gell lotus-light) und dann lauschen wir dem heppner und wer weiß, vielleicht fällt mir ja ein schöner, knackiger und süßer apfel zu *lach*:party02:
 
hamied schrieb:


das ist lustig, weil wir gestern erst das thema hatten und der dozent einiges drüber erzählte.
das sei angeblich eine bewusstseinsstörung durch wechselnde bewusstseinsklarheit.

liebe grüße
hamied :kiss4:


Ums mal schlicht und einfach auszudrücken:
Man geht nicht immer mit einem glasklar aufmerksamen Bewußtsein durch das Leben. Manchmal schaut man hin und ist in Gedanken wo anders. Das Unterbewußtsein nimmt aber das Gesichtete wahr, während das Ober-Bewußtsein nur schaut, aber nicht sieht. :) Das Geschaute taucht aber mit der Zeit wieder aus dem Unterbewußtsein ins Oberbewußtsein auf und der Mensch wundert sich, woher diese Informationen scheinbar plötzlich und unvorhergesehen herkommen? Sie sind schlicht und einfach zuvor Geschautes, aber nicht Gesehenes, woran man sich zeitlich verschoben wieder erinnert. :)

:kiss4:
 
hamied schrieb:

ne, man darf den apfel erst garnicht sauer werden lassen :weihna1
Genau! Das heißt, das du die Bedürfnisse vom Apfel auch befriedigen musst, damit er weiterhin deine Bedürfnisse befriedigen kann. Und wenn man glück hat, also nicht dazwischen kommt, besteht zwischen dir und dem Apfel eine hervoragende Beziehung, die der Tod erst scheidet. :weihna1
 
Unikum schrieb:
Genau! Das heißt, das du die Bedürfnisse vom Apfel auch befriedigen musst, damit er weiterhin deine Bedürfnisse befriedigen kann. Und wenn man glück hat, also nicht dazwischen kommt, besteht zwischen dir und dem Apfel eine hervoragende Beziehung, die der Tod erst scheidet. :weihna1

momentan befriedige ich erstmal meine bedürfnisse....bin in der nächsten zeit endlich mal egoistisch *g* :zauberer1 :stickout2
 
Die Wissenschafft machts sichs aber auch immer so einfach

Lieben die faul unterm Olivenbaum und popeln?
a105.gif


*ggg*
 
hamied schrieb:


momentan befriedige ich erstmal meine bedürfnisse....bin in der nächsten zeit endlich mal egoistisch *g* :zauberer1 :stickout2
Geht nicht, du befriedigst mich schon mich mit diesem Gespräch. :stickout2
Jemanden zum lachen zu bringen, oder einfach nur freundlich zu begegnen, ist schon eine Befriedigung, für den Jenigen.

Also lern erstmal richtig Eogistisch zu sein. :weihna1
 
Werbung:
so ich geh jetzt mal schlafen...und bin froh das ich alleine geh und momentan mit niemandem das bett teilen muss *lach* so hab ich den platz für mich allein, keiner schnarcht mir ins ohr, niemand weckt mich um 4uhr weil er aufstehen muss, niemand der vor sich hinblabbert im schlaf, keiner der nachts hochschreckt und schreit *lach*, niemand der mitten in der nacht aufsteht und aufs klo muss, keiner der hustet und die nase schnäuzt, keiner der nachts irgendwelche formel1 übertragungen ansieht und mich aus dem schlaf reißt um mitzuteilen wer gewonnen hat, niemand der die decke wegzieht.....nur ich und ein wenig schokolade *zwinker* :weihna1

schlaft gut :umarmen:
 
Zurück
Oben