Dj-Vues!!! Echt oder Einbildung???

Hallo Ihr Lieben

Danke für die vielen antworten :kiss4:

Jovannah schrieb:
nur weil nach vollziehbar ist, was da grade im gehirn passiert, heisst das noch lange nicht, dass es keine reaktion sein kann...auf etwas, was wissenschaftlich eben noch nicht so erklärbar ist.. :)
Das sehe ich genauso.

proyect_outzone schrieb:
Bei einigen fielen mir dazugehörige Träume ein. Vielleicht haben sie teilweise was mit Zukunftsträumen zu tun.
Ja vielleicht :). Wobei ein Dejavue ja für die vergangenheit stehen soll. Also das habe ich doch schonmal genau soooo gesehen :).

Ich weiß nicht genau was da in dem momment passiert. Aber drotzdem sollte die Wissenschaft, nicht einfach nur behaubten, das sie was erklärt haben, was eigendlich nicht richtig erklärt wurde, denn wenn ich nur sage ich sehe das, das Gehirn in dem momment anders arbeitet, und das ist der "beweis" dann ist es kein richtiger. (bischenkompliziert ;) )

Die Wissenschafft machts sichs aber auch immer so einfach ;).



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
hamied schrieb:


waaaaaaaaaas? unikum :nono: :weihna1 schokolade in den müll werfen???! ich????:confused: niemals, um himmels willen nein .... im ernst ich glaub schokolade ist bei mir immer auf der skala ganz oben:) bis ich mal so kugelrund werd, das es mich verknöllt und zerreißt...aber dann is es zu spät noch negative gedanken:nudelwalk zu entwickeln
Und was ist, wenn die Schokolade schon Schimmel bekommen hat? Dann würdest du sie doch weg werfen oder? Dich würde dann etwas an anwidern,obwol es etwas ist, was du liebst, weil es etwas anders ist und deine Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann. Genauso ist es auch ab und zu mit der Liebe zwischen Menschen.
Herlich Liebe mit Schokolade zu vergleichen. :lachen:
 
Unikum schrieb:
Und was ist, wenn die Schokolade schon Schimmel bekommen hat? Dann würdest du sie doch weg werfen oder? Dich würde dann etwas an anwidern,obwol es etwas ist, was du liebst, weil es etwas anders ist und deine Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann. Genauso ist es auch ab und zu mit der Liebe zwischen Menschen.
Herlich Liebe mit Schokolade zu vergleichen. :lachen:

ja, also verschimmelte würd ich net essen...gut hast gewonnen:weihna1 , nicht mal wenn ne kleine fleischeinlage aus der nuß-schoki kriechen würde, würde ich das essen...
hm ja, aber wirklich vergleichen kann man es doch nicht. bei der schokolade hieße es, die alte entsorgen und eine neue holen.
bei ner partnerschaft gibt es die möglichkeit aus der alten wieder was zu entlocken, etwas neu auflammen zu lassen....oder auch nicht, dann ab in container *lach*:zauberer1 die frauen in den rosanen die männer in den blauen
 
Aurodael schrieb:
Die Wissenschaft meint immer alles beweisen zu wollen. Ich war immer so naiv und habe an alles geglaubt was die sagen. Wissenschaft kann sich ja nicht irren *flüster* Tja, irgendwann wiederlegten die ein paar Thesen und erfanden diese neu, später wiederlegten die auch die neuen Thesen und so ging es immer weiter. Nun nehm ich die Wissenschaft nicht mehr ernst, in manchen Fällen kommen die mir vor wie Scharlatene die aufgrund komplexer Formeln und Berechnungen beweisen das zum Beispiel das Salz doch nach Zucker schmeckt und der Zucker selbst in Wirklichkeit Senf ist usw...

Ein großes LOL von mir zu der Wissenschaft. Aber viele Dinge von denen sind zugleich auch wieder ganz fein. Ich lache nur über so paar Kleinigkeiten und wegen der Tatsache dass die sich so oft wiedersprechen. Sonst passt alles und die Erde ist rund.

Du hast aber der Tatsache, dass es sie gibt, zu verdanken, hier genau diese Zeilen schreiben zu dürfen, gell? :)

Gäbe es die Wissenschaften nicht, wären wir jedem so dahergelaufenen Scharlatan, Lügner und Betrüger ausgeliefert, der erwarten würde, dass wir ihm jeden Abfall seines Geistes ohne Widerrede abnehmen. ;)
Gott sei dank gibt es sie und wir sind davor geschützt.
a176.gif


Fazit: Alles im Sein hat sowohl eine gute, als auch eine weniger gute Seite. Einen ganzen Bereich zu verurteilen, würde sie als Gegner darstellen (Das gilt übrigens auch für die Wissenschaftler). Und wogegen sind die nun? Gegen ahnungsloses und naives Glauben. Ich persönlich halte absolut nichts von "naives Glauben". Da könnte jeder herkommen und mir alles mögliche andrehen wollen? Und wer oder was schützt uns vor der Ego-Attacke habgieriger Menschen? Das rationale Denken, das sagt: "Achtung! Der versucht dir Honig ums Maul zu schmieren und dir während dessen einen Bären anzubinden."
Gell?
Was macht die Wissenschaft? Sie forscht und schaut, in wie weit sich eine Behauptung auch in der Praxis bewährt.
Was ist daran so übel?
Daran ist nur für die was übel, die dem Nachbarn Herbert Honig ums Maul schmieren und an seinem Lieblingsbaum im Garten einen Bären binden versuchen. :weihna1
 
ab in container *lach* die frauen in den rosanen die männer in den blauen

...keine sorge...die meisten werden eh wieder-verwertet *lool*
da kommt schon eine.r, guckt in den container und aaahhhh...wunderbar..:) ...

und der/die ist wieder (fast *g*) wie neu :D
 
Werbung:
Jovannah schrieb:
...keine sorge...die meisten werden eh wieder-verwertet *lool*
da kommt schon eine.r, guckt in den container und aaahhhh...wunderbar..:) ...

und der/die ist wieder (fast *g*) wie neu :D
oder so *lach* auch ne schöne lösung....toll...:weihna1
 
Zurück
Oben