Dj-Vues!!! Echt oder Einbildung???

hamied schrieb:
so ich geh jetzt mal schlafen...und bin froh das ich alleine geh und momentan mit niemandem das bett teilen muss *lach* so hab ich den platz für mich allein, keiner schnarcht mir ins ohr, niemand weckt mich um 4uhr weil er aufstehen muss, niemand der vor sich hinblabbert im schlaf, keiner der nachts hochschreckt und schreit *lach*, niemand der mitten in der nacht aufsteht und aufs klo muss, keiner der hustet und die nase schnäuzt, keiner der nachts irgendwelche formel1 übertragungen ansieht und mich aus dem schlaf reißt um mitzuteilen wer gewonnen hat, niemand der die decke wegzieht.....nur ich und ein wenig schokolade *zwinker* :weihna1

schlaf gut :umarmen:
N8, Hamied, und Zähneputzen nicht vergessen! (das war ein Dejavues)
 
Werbung:
hamied schrieb:
so ich geh jetzt mal schlafen...und bin froh das ich alleine geh und momentan mit niemandem das bett teilen muss *lach* so hab ich den platz für mich allein, keiner schnarcht mir ins ohr, niemand weckt mich um 4uhr weil er aufstehen muss, niemand der vor sich hinblabbert im schlaf, keiner der nachts hochschreckt und schreit *lach*, niemand der mitten in der nacht aufsteht und aufs klo muss, keiner der hustet und die nase schnäuzt, keiner der nachts irgendwelche formel1 übertragungen ansieht und mich aus dem schlaf reißt um mitzuteilen wer gewonnen hat, niemand der die decke wegzieht.....nur ich und ein wenig schokolade *zwinker* :weihna1

schlaft gut :umarmen:
Dann schlaf gut ;)
Kann man nur hoffen, das die tafel Schokolade nicht nachts um 4 ungünstig auf den Wecker fällt, du nicht im schlaf auf ein stück Silberpapier liegst und es ein wenig knistert (blabbert), die schokolade nicht zerläuft, das du nicht in der nacht hochschreckst und schreist, was das ist. Und nicht soviel isst, damit Nachts nichts aufs Klo rennen musst usw. :weihna1
 
Unikum schrieb:
Dann schlaf gut ;)
Kann man nur hoffen, das die tafel Schokolade nicht nachts um 4 ungünstig auf den Wecker fällt, du nicht im schlaf auf ein stück Silberpapier liegst und es ein wenig knistert (blabbert), die schokolade nicht zerläuft, das du nicht in der nacht hochschreckst und schreist, was das ist. Und nicht soviel isst, damit Nachts nichts aufs Klo rennen musst usw. :weihna1

ahhhhhhhhhh das ist gut, herrlich :) ~danke~ das war jetzt besser als jede gute nacht geschichte *lach* :party02:
richtig schlimm wirds, wenn ich mich mit der schokolade dann unterhalten kann...dann hab ich wohl zuviel glücksgefühle intus oder aber einen glukoseschock *g*

@east jap, ich verkrümmel mich nun ins bad und folge deiner anweisung.......schlechte zähne wären fatal...denk doch nur mal an die werbung...stell dir vor ich krieg so nen knackigen apple und dann beiß ich rein und habs zahnfleischbluten oder der zahn fällt raus...hilfe :weihna1
 
east of the sun schrieb:
Wie kann man faul lieben? Oder meinst Du liegen? :lachen:

Ups....

Die Schokolade hat mich ein wenig verwirrt.
e050.gif


Liegen sollte das Wort heissen. :)
 
... und was ist dann wenn ich mit noch einer Person zugleich in der selben Situation ein deja vu hab ?

Das kommt bei mir manchmal vor...
 
Die Wissenschaft meint immer alles beweisen zu wollen. Ich war immer so naiv und habe an alles geglaubt was die sagen. Wissenschaft kann sich ja nicht irren *flüster* Tja, irgendwann wiederlegten die ein paar Thesen und erfanden diese neu, später wiederlegten die auch die neuen Thesen und so ging es immer weiter. Nun nehm ich die Wissenschaft nicht mehr ernst, in manchen Fällen kommen die mir vor wie Scharlatene die aufgrund komplexer Formeln und Berechnungen beweisen das zum Beispiel das Salz doch nach Zucker schmeckt und der Zucker selbst in Wirklichkeit Senf ist usw...


das is ja gerade das interessante ...das kaputttesten von theorien!

hier im forum hingegen sind leute, die alles pauschal mit einem höheren sinn verbinden, ohne sich ernsthaft gedanken zu machen obs vielleicht was anderes sein könnte?!?
is nicht das wesentlich naiver ?
wobei ich selbst teilweise naiv bin, in bezug auf bestimmte themen.
also nicht persönlich nehmen ^^
 
ich hab mal von einer küche geträumt und ein jahr später ist meine tante in eine neue wohnug gezogenund die küche war die gleiche wie aus dem traum aber ich hatte sie noch nie im leben (außer im traum) gesehen. war das auch sowas???:confused:
 
Marry schrieb:
ich hab mal von einer küche geträumt und ein jahr später ist meine tante in eine neue wohnug gezogenund die küche war die gleiche wie aus dem traum aber ich hatte sie noch nie im leben (außer im traum) gesehen. war das auch sowas???:confused:

Hello Marry,

meiner Meinung nach war das was Du hattest eher ein hellsichtiger Traum.
Bei Deja Vues erlebst Du eine Situation bei der Du das Gefühl hast, dass genau das Gleiche schon mal passiert ist.
Es ist ein äußerst komisches Gefühl, finde ich. Irgendwie schräg.
Fühlt sich an wie eine Schleife.
Manche Menschen können dann auch ganz genau sagen, was im nächsten Moment passiert.

Aber ein hellsichtiger Traum ist ja auch was feines, oder?
Passiert Dir das häufiger?

Liebe Grüße glasklar
 
Es ist ein äußerst komisches Gefühl, finde ich. Irgendwie schräg.

Find ich auch sehr komisches Gefühl.
Besonders wenn ziemlich oft vorkommt ich habe zeiten dabei da sind zwei drei am tag keine seltenheit


Gruß Woox


PS: Geschaft erster eintrag.:banane:
 
Werbung:
*Soya* schrieb:
... und was ist dann wenn ich mit noch einer Person zugleich in der selben Situation ein deja vu hab ?

Das kommt bei mir manchmal vor...

Deja-Vues sind ja einfach Erinnerungen, an etwas, was wir schon einmal erlebt haben. Gut möglich, daß Du in einem früheren Leben eben mit dieser Person einmal etwas erlebt hast, was sich jetzt wieder zeigt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben