Die Zigarette an der Not-Haltestelle

Werbung:
Isso. Das ist wie mit den Hundebesitzern die ihre Hunde überall hinscheißen lassen. Die gibt es auch nicht. Ich seh überall die Haufen, aber hab noch nie einen Hundebesitzer getroffen, der zugibt, dass sein Hund sowas macht. Also muss es eine Verschwörungstheorie sein.
Ahhh..ich verstehe.:X3:
 
Ich arbeite mit Rauchern und Nichtrauchern zusammen. Da ist keiner, der sich über rauchen oder nichtrauchen beschwert. ist bei uns kein Thema.
Wir stehen oder sitzen draußen alle zusammen und die einen rauchen und die anderen nicht.
Das gleiche morgens am Bus. Raucher und Nichtraucher friedlich zusammen.
Schätze, dass du auf deinen persönlichen Wunschtraum noch sehr lange warten müssen wirst.
Bis dahin sei es Dir gegönnt, mit Deinen Beiträgen ein schlechtes Bild der Nichtraucher zu zeichnen.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Luca
Eigentlich wollte ich nur gefällt mir klicken, kam aber auf das Zitierenbutton und so sage ich nochmal etwas.
Die meisten Raucher die ich kenne sind rücksichtsvoll. Vielleicht auch weil mittlerweile soviel darüber geredet wird. Klar gibt es manchmal auch Trampeltiere die gar nichts checken. Letztens beim Grillen saßen auch junge Mitbewohner am Tisch die munter drauflos geraucht haben obwohl wir noch gegessen haben. Aber das war einfach nicht nachgedacht. Ich bin mir sicher, dass sie weggegangen wären zum Rauchen wenn ich etwas gesagt hätte. An der frischen Luft stört es mich auch nicht so sehr.
Aber am empfindlichsten sind immer noch die Ex-Raucher. :D
 
Es ging darum, dass es hieß Alkohol führt zu prügeln den Vätern, und man trinkt eh lieber Zuhause, da darf man ruhig Lokale alkoholfrei machen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich trinke hin und wieder Alkohol, wenn ich das im Lokal auch nicht mehr darf, bleib ich ganz daheim.
Mach ich eh meist schon, weil bei mir zu Kaffee und Alkohol Zigaretten gehören.
 
Werbung:
Nothaltestelle!
Bei uns in der Regel, ein Schild an einem Pfahl, draußen und nix Häuschen drum herum.
Wind, Sonne, Regen, Schnee, alles ist da. Und da muss sich dann der Nichtraucher direkt neben den Raucher stellen, damit er vom Rauch etwas abbekommt und dann meckern kann?


Gruß

Luca
Bei uns sind die Haltestellen auch ohne Hütterl, Dach und ähnlichem.
 
Zurück
Oben