Die Wahrheit über Astro TV.....

Werbung:
Moneypenny :umarmen::kiss4::umarmen:

wollte eben die Kurzwahltaste am Telefon mit einer anderen Nummer belegen...

Aber nun lass ich das..... :banane::banane:

Was denn??? Ihr zerstört meine ganzen Illusionen :umarmen:

Daniel ist momentan der Beste bei Astro TV. Der liegt noch vor dem Wahrsager-Ehepaar, deren kleine Meinungsverschiedenheiten ich auch ne zeitlang recht amüsant fand. Aber ich frag mich, ob ein Mensch wirklich so verblendet sein kann. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :tomate:

Aber mal im Ernst: Ich frag mich manchmal, ob die Berater dort nicht vielleicht doch eine andere Art von außerirdischer Intelligenz besitzen. Ich meine, trotz Teleprompter kann sich doch kein Mensch soviel Müll in dieser kurzen Zeit ausdenken. Oder sind die einfach zu doof? Denken darf man doch in diesem Job gar nicht. Sobald man denkt, fliegt man doch auf. Das muss man erst einmal können, was die dort leisten :escape:
 
:confused:

....und ich war bis eben fest im Glauben, dass Daniel K. oder s.ä. für jeden Anrufer kontakt mt dem "Hohen Rat" aufnimmt.

Ihr könnte einen auch die letzte Hoffnung nehmen :-(

IbkE :zauberer1


Ich kenne D. K. noch von den Zeiten, vor ca. 4 - 5 Jahren als er durch sämtliche Foren getingelt ist, auf der Suche nach einem Magier der ihm seinen Freund zurück bringt.
Hier war er auch, hat sich mal NightAngel genannt. Mal hat er ein einges Forum aufgemacht wo nur "Gleichgesinnte" rein durften.
Leider hatte sein Exfreund bereits eine Freundin und keine Lust mehr auf D.

Zwischendurch hat D. sämtliche Berater bei Qu. auf und ab telefoniert und soviel Schulden gemacht, dass die ihm angeblich angeboten haben selbst dort zu arbeiten.

Tja und siehe da, auf einmal ist aus D.K. ein hellsichtiges *****Sterne Medium geworden. :D
 
ich denke, das vieles, was im Fernsehen so an esoterischem Gut angeboten wird, reine Show ist, da werden bestimmt viele Anrufer dafür bezahlt - ähnlich wie bei den Quizshows.

Verwunderlich, das die Engel den Medien nur esoterische Phrasen liefern - aber keiner der angeblich kontaktieren Engel sagt - bzw. das Medium bekommt gesagt "Du sollst u. kannst selbst mit uns Kontakt aufnehmen.." ja warum den das wohl?

Die Engel wollen u. müssen kein Geld verdienen, Menschen müssen es aber schon...

vor allem kann JEDER selbst, ohne Bezahlung Antworten von oben erhalten.
 
Hab mal in die Karmaauflösung reingeguckt!! :lachen:
Aha, Diamant der Ewigkeit!!!! Is´das nicht so ein ein Dekoklumpen den es in jedem nanu nana Laden für 3,99€ gibt?? :confused:

So wirklich Ernst kann man den kleinen doch nicht wirklich nehmen. Traurig, dass es Menschen gibt die so verzweifelt sind, dass sie meinen ein Plastikdiamant bewirkt Wunder!!

Gruß
Lessinghexe
 
Ich bin weiterhin echt baff, daß Menschen für so etwas Geld ausgeben!
Ich begreif es nicht!

:lachen:

Der Diamant der Ewigkeit....hahaha........

*keuchhhhhhhhhhhh* *pfffffffffffffffffffffffffffff* ......Karmaabgelöst.....


*looooooooool*
So schnell geht das Karma auflösen, boahhhh, super....da ruf ich auch schnell an!!!!
 
Was denn??? Ihr zerstört meine ganzen Illusionen :umarmen:

Na und :lachen::lachen:

Der liegt noch vor dem Wahrsager-Ehepaar, deren kleine Meinungsverschiedenheiten ich auch ne zeitlang recht amüsant fand.

Ja, diese Diskussionen gibt es nicht mehr, wenn sie was sagen will und er soll seinen Mund halten, dann legt sich ihre linke Hand auf sein rechtes Bein...:D

Nicht das ich oft gugge.....aber ich schaue eben intensiver hin...:lachen::lachen:

:rolleyes:
IbkE
 
....wie schon immer von mir vermutet, eine frühere Mitarbeiterin packt aus:

naja, diese Anruferin konnte nun keine Karten legen...sie hat es gemacht, weil ihr Mann arbeitslos ist/war um ein paar Kröten zu verdienen. Ihre Einstellung: Was meine Freundin kann - kann ich auch -

und..ne, sie kann es nicht.

Naiv ist die Dame ja auch....:rolleyes: sehr naiv sogar :rolleyes:
 
Hoffentlich haben es jetzt auch die Letzten begriffen, dass das Ganze nur ein Geschäftsmodell ist um "Knete" zu machen.

Wers nicht glaubt kann ja mal den "Hohen Rat" fragen :D

Aber wer mal lachen möchte kann sich das ja mal anschauen aber bitte da nicht anrufen, es lohnt sich wirklich nicht.

lg
hadde
 
Werbung:
Hoffentlich haben es jetzt auch die Letzten begriffen, dass das Ganze nur ein Geschäftsmodell ist um "Knete" zu machen.

e

Naja, wenn man sich mal umschaut - gibt es sehr vieles nur wo die einen viel bezahlen und die anderen sich ne goldene Nase verdienen...ist ja nicht unüblich...;)

Meinst du die Gründer dieser Firma haben vorher Karten gelegt, oder wahrgesagt ? Nein, es sind reine Geschäftsleute, die eine sehr gute Nase für neue Geschäftsideen haben.

Scheint sich aber momentan nicht so zu rentieren - wenn man das Fernsehstudio mal betrachtet, lässt die DEKO - z.B das künstliche Gesteck - sich über schon Wochen bewundern :rolleyes: Es ist langweilig.....und die vielfallt der Berater in der Woche oder über 2 Wochen ist eng....d.h. man schaltet mal abends zur gleichen Zeit ein ...sieht man oft den gleichen da sitzen.... ich glaube, so gut läuft das nicht mehr...:tomate:

Ich bekenne mich, dass ich dann und wann mal da hinschalte :D

Sonst könnte ich hier ja auch gar nicht mitschreiben :lachen:

VG
IbkE
 
Zurück
Oben