Die Wahrheit über Astro TV.....

Werbung:
Aber Daniel macht für jeden Kontakt mit dem Hohen Rat die Augen zuuuu.
Wie kann er dabei vom Teleprompter ablesen? :schmoll:
 
Aber Daniel macht für jeden Kontakt mit dem Hohen Rat die Augen zuuuu.
Wie kann er dabei vom Teleprompter ablesen? :schmoll:

:lachen:
Ihr seid ja drollig ... .

Ich kenne jetzt "Daniel" nicht ... .

Schon in den alten Hollywood-Schinken wurde Ähnliches wie ein Teleprompter verwendet (oder glaubt ihr echt, John Wayne und Konsorten hätten ihren Text stets draufgehabt :D) ... .
Es reichen oftmals Stichpunkte - da hat man gewiss Zeit, auch mal ganz dramatisch die Augen zuzumachen oder einen Rivalen/ Indianer zu erledigen (äh - jetzt bei John Wayne z.B.).

Vielleicht, vielleicht braucht der "hohe Rat" (also die Produktionsleitung der Sendung ;)) auch nur ein wenig Zeit, entsprechende Dinge "einzuprompten" - und deshalb macht besagter Daniel die Augen zu? ... ich werd bei Gelegenheit mal nachfragen.
 
:D jaaaa, mach das :umarmen:

..bevor er Augen wieder auf macht...macht er (fast) immer : hmmm und nickt ab und zu mal kurz..als wenns man nicht sehen würde :D.....so, als als wenn er das verstanden hat, was ihn der HR ins Ohr geflüster hat :lachen:

Von den jungen Mann hatte ich schon mal vor Jahren einen Tag nach seiner Sendung einen YouTube Link in ein anderes Forum gesetellt...und schwupp - da war das bei YouTube dann auch nicht mehr verfügbar...:rolleyes

Süss....:rolleyes:
 
hmmmm

...ich schaue ab und zu sehr intensiv zu, und denke dass sie Kommentare zu den Telefonnummern notieren - und wenn die wieder anrufen *klick* und schon sind die Infos der Anrufer standby -

:rolleyes:
 
http://www.youtube.com/watch?v=3h0Ntv9ZI98

:lachen::lachen:

.........er luschert wirklich irgendwo hin :lachen::lachen:

:rolleyes: tztz...

He, he - das ist aber ein schööööner Clip (jetzt weiß ich, wer er ist und ... es ist ja mehr als überdeutlich).

Nein, ich kenne jemanden, der beruflich damit sehr vertraut ist (es gibt ja in fast allen Sendungen "bezahlte Anrufer" usw. - das machen oft Studenten als Nebenjob ... ).
Der "höhere Rat" verdient aber bestimmt mehr - jetzt bringst mich ins Grübeln ... :lachen:.
 
Werbung:
Zurück
Oben