Die Wahrheit über Astro TV.....

alsooo..... jeder helllsichtige ist nur so rein wie sein kanal....und ein bisschen schmutz haben wir doch alle an uns :)

daher, ich kann dem nicht zu 100% zustimmen. ich glaube schon das dort menschen sitzen und etwas "können" und nicht nur alles abzocke ist.

eher denke ich, ist wie so oft, der kunde und seine erwartungshaltung das "problem" und div. "verantwortliche" dieser shows.

vor einiger zeit rief ich bei astroTV an, ich weiss nicht mehr wie die dame hieß, sie hatte mit ihrer ausage zu 50% recht.
das ist doch schon ne ganze menge...denn kein wahrsager, kartenleger etc. weiß die antwort zu 100%.
denn DAS ist der wirkliche irrglaube ;)
 
Werbung:
alsooo..... jeder helllsichtige ist nur so rein wie sein kanal....und ein bisschen schmutz haben wir doch alle an uns :)

daher, ich kann dem nicht zu 100% zustimmen. ich glaube schon das dort menschen sitzen und etwas "können" und nicht nur alles abzocke ist.

eher denke ich, ist wie so oft, der kunde und seine erwartungshaltung das "problem" und div. "verantwortliche" dieser shows.

vor einiger zeit rief ich bei astroTV an, ich weiss nicht mehr wie die dame hieß, sie hatte mit ihrer ausage zu 50% recht.
das ist doch schon ne ganze menge...denn kein wahrsager, kartenleger etc. weiß die antwort zu 100%.
denn DAS ist der wirkliche irrglaube ;)

Genau Sofia, 100%ig Vorhersagen gibt es nicht und wenn 50% richtig sind, dann konnte die Dame im TV sehr gut erahnen, worauf es dir ankam. Wenn z.b. jemand fragt: Kommt mein Partner wieder zurück, dann kann die Wahrsagerin sehr viel daraus schließen: die Anruferin wurde verlassen, sie ist in einer Krise, es gibt wahrscheinlich eine Dritte, die Anruferin möchte ihn zurück haben u.s.w.
Unter diesen Umständen ist nicht schwer eine Trefferquote von 50% zu erzielen, denn letztlich bleibt als Antwort endweder: er kommt zurück (50%) oder er kommt nicht zurück (50%). Der Rest drumherum ist, anhand der Fragestellung, zusammen gereimt.

Ich bin der Meinung, es gibt keine Opfer im Bereich der Esoverarschung. Die Nachfrage ist da, wen wunderts wenn die seltsamsten Gestalten auftauchen, die den Lemmingen genau das erzählen, was sie hören wollen.

lg
Gabi
 
Ich bin der Meinung, es gibt keine Opfer im Bereich der Esoverarschung. Die Nachfrage ist da, wen wunderts wenn die seltsamsten Gestalten auftauchen, die den Lemmingen genau das erzählen, was sie hören wollen.

In diesem Satz steckt ja einiges drin.
Damit sagst du nämlich dass es bei Astro-TV doch eine Verarschung gibt.
Es gibt auch keine Opfer?
Das hieße dann, wenn ich jemanden verarsche dann ist der Verarschte nicht das Opfer?
Es gibt eben Menschen die alles glauben was man ihnen erzählt.
Aber wenn man bewußt Menschen verarscht, dann sind eben diese sehr wohl das Opfer desjenigen der sie verarscht.

lg
hadde
 
alsooo..... jeder helllsichtige ist nur so rein wie sein kanal....und ein bisschen schmutz haben wir doch alle an uns :)

daher, ich kann dem nicht zu 100% zustimmen. ich glaube schon das dort menschen sitzen und etwas "können" und nicht nur alles abzocke ist.

eher denke ich, ist wie so oft, der kunde und seine erwartungshaltung das "problem" und div. "verantwortliche" dieser shows.

vor einiger zeit rief ich bei astroTV an, ich weiss nicht mehr wie die dame hieß, sie hatte mit ihrer ausage zu 50% recht.
das ist doch schon ne ganze menge...denn kein wahrsager, kartenleger etc. weiß die antwort zu 100%.
denn DAS ist der wirkliche irrglaube ;)

Eine Trefferquote von 50% erzielt man beim reinen Raten.
 
Eine Trefferquote von 50% erzielt man beim reinen Raten.

Das kommt auf die Frage an.
Wenn du frägst:
Bekomme ich diesen Monat noch Arbeit oder nächsten Monat oder im nächsten Vierteljahr oder dieses Jahr noch?
Dann ist es mit den 50% nicht so gut oder? :)

Aber du hast natürlich recht, die Antwort von Astro-TV kann ich mir schon vorstellen :D

lg
hadde
 
Das kommt auf die Frage an.
Wenn du frägst:
Bekomme ich diesen Monat noch Arbeit oder nächsten Monat oder im nächsten Vierteljahr oder dieses Jahr noch?
Dann ist es mit den 50% nicht so gut oder? :)

Aber du hast natürlich recht, die Antwort von Astro-TV kann ich mir schon vorstellen :D

lg
hadde

Klar war das auf Ja/ Nein Fragen bezogen - aber läuft es bei geschickter Fragestellung nicht im Endeffekt darauf hinaus?
Und - "Berater" sind im Verhältnis zu reinen "Ratern" noch im absoluten Vorteil, denn Stimme, Formulierung, weitere Informationen usw. geben ja zahlreiche wertvolle Zusatzinformationen


(und pssst - die "Berater" der allermeisten Sendungen lesen vom Teleprompter ab ...).
 
Klar war das auf Ja/ Nein Fragen bezogen - aber läuft es bei geschickter Fragestellung nicht im Endeffekt darauf hinaus?
Und - "Berater" sind im Verhältnis zu reinen "Ratern" noch im absoluten Vorteil, denn Stimme, Formulierung, weitere Informationen usw. geben ja zahlreiche wertvolle Zusatzinformationen

Richtig :)

(und pssst - die "Berater" der allermeisten Sendungen lesen vom Teleprompter ab ...).

Wieder richtig :) ... aber pssst.

lg
hadde
 
:confused:....und ich war bis eben fest im Glauben, dass Daniel K. oder s.ä. für jeden Anrufer kontakt mt dem "Hohen Rat" aufnimmt.

Ihr könnte einen auch die letzte Hoffnung nehmen :-(

IbkE :zauberer1

Das tut mir jetzt aber sehr leid wenn ich dir eine Hoffnung nehme.
Aber ich denke (auch im Namen der Ireland) du weisst jetzt dass Astro-TV nur eine Verarschung ist.

Das hat jetzt nicht der Hohe Rat gesagt, nur meine Wenigkeit.
Aber mir kannste das glauben.

lg
hadde
 
Werbung:
Zurück
Oben