Die wahlen in Östererich

Werbung:
Ja, hast Recht!

Sind alle nett und man bekommt soviele Geschenke, z.B. einen Labello von den Orangen und orangene Gummibärchen....ich bin auch immer nett zu Menschen, aber am nettesten zu denen, von denen ich was brauche oder haben will!:D Da kriegt man leichter, was man will....:D
 
Du meine Güte, der Strache hat doch auch keine Chance!

Was regts ihr euch so auf?

Geht doch eh wieder auf Rot und Schwarz aus. Also? Was soll das Gezettere? Muss ich deshalb gleich ausländerfeindlich sein, habe ich das gesagt. Ich glaub es hackt.

Mir ist es nicht egal, ob der Sprit 2 € kostet. Also echt. Rechne mal....was verdienst du, dass du so denkst?

ich verdiene nicht so gut, aber ich kann ja auch den bus nehmen oder die bahn und nicht faul sein und weiter mit dem auto fahren, das ja umwelttechnisch auch nicht gerade toll ist, aber das alles scheint dir ja egal zu sein, aber da frage ich mich, was hast du dann mit esoterik am hut, wenn du so ein denken hast.

tatsache ist, dass strache nun mal ausländerfeindlich ist, also wähle ich ihn nicht, da wähle ich jemanden, der noch weniger chance hat, als er.

denn stell dir mal vor, jeder wählt den strache, nur weil jeder so denkt wie du und sagt, ach er hat eh keine chance.
sorry, aber was is´n das für eine einstellung?
 
ich verdiene nicht so gut, aber ich kann ja auch den bus nehmen oder die bahn und nicht faul sein und weiter mit dem auto fahren, das ja umwelttechnisch auch nicht gerade toll ist, aber das alles scheint dir ja egal zu sein, aber da frage ich mich, was hast du dann mit esoterik am hut, wenn du so ein denken hast.

tatsache ist, dass strache nun mal ausländerfeindlich ist, also wähle ich ihn nicht, da wähle ich jemanden, der noch weniger chance hat, als er.

denn stell dir mal vor, jeder wählt den strache, nur weil jeder so denkt wie du und sagt, ach er hat eh keine chance.
sorry, aber was is´n das für eine einstellung?


Du gehst immer von dir aus...
Was ist mit den Leuten die am Land am A... der Welt wohnen, ohne/oder mit sehr schlechter öffentliche Verkehrsanbindung, sowas gibt es auch noch, ob mans glauben will oder nicht.
Oder Leute die aufgrund Krankheit aufs Auto bzw Angehörige mit Auto angewiesen sind?
Schon alleine aus dem Grund wähle ich die Grünen nicht.

Mit dem Strache hast allerdings recht.

Dass es wieder zu einer rot-schwarzen Koalition kommt, denke ich eigentlich weniger.
 
Du gehst immer von dir aus...
Was ist mit den Leuten die am Land am A... der Welt wohnen, ohne/oder mit sehr schlechter öffentliche Verkehrsanbindung, sowas gibt es auch noch, ob mans glauben will oder nicht.
Oder Leute die aufgrund Krankheit aufs Auto bzw Angehörige mit Auto angewiesen sind?
Schon alleine aus dem Grund wähle ich die Grünen nicht.

Mit dem Strache hast allerdings recht.

Dass es wieder zu einer rot-schwarzen Koalition kommt, denke ich eigentlich weniger.

ja hast recht ich gehe von mir aus, denn ich wohne 5 km von der tschechischen grenze weg und weiß was es heißt 50km nach linz zu pendeln. ich glaube ich kann von mir behaupten am a.... der welt zu wohnen.
 
Werbung:
ich wähle nicht jemanden weil er gut aussieht, ich meine was bist du denn für ein mensch?
der strache ist doch total ausländerfeindlich und so was wählst du?
warum eigentlich bist du in einem esoforum, wenn du so ein denken hast?

ja da wähle ich lieber die grünen und mir ist es scheiss egal ob der benzin bald 2 € kostet, vielleicht fangen dann menschen an endlich den umweltschutz etwas ernster zu nehmen und fahren doch mit der bahn oder bus zur arbeit, in wirklichkeit sind sie ja nur faul und so lange der benzin noch immer scheinbar zu billig ist, wird sich daran auch nichts ändern.

und wenn es darum geht irgendwen zu wählen, weil du nicht weißt wen, dann wähle wenigstens das liberale forum oder rettet österreich, denn die haben von haus aus keine chance, doch dem strache die stimme geben, ist wie in ein wespennest zu stechen. :wut1:


ich wähle ihn auch! er ist der einzige der zumindest mal an uns österreicher denkt! naja zumindest prahlt er damit rum!

spö und övp? nein danke, durch die wird das leben in wien immer schlimmer und unangenehmer!
die grünen? damit die kinder ganz legal natürlich zu drogen greifen können und wir uns das autofahren nicht mehr leisten können.
nee, strache ist da noch die beste lösung.
 
Zurück
Oben