Die wahlen in Östererich

sind nicht regierungsparteien auch gekaufte industriehandlanger?damit reichere reicher werden,deswegen wurden zu ihren gunsten immer wieder steuern reguliert,jetzt schenken sie noch den kaufketten 10% durch mehrwertsteuerherabsetzung und niemand garantiert,daß auch die preise längerfrißtig um 10% billiger werden.auch die abschaffung der getränkesteuer bewirkte keinesfalls einen preisnachlass beim bier,im gegenteil,daß bier im lokal kostet jetzt 0,5 l 3-3,40 €, na das währen so 50,-S.ein skandal.gegenüber den normalverdienern.
in wahrheit,raubt uns die EU aus und füttert uns immer weniger zurück,die neuen länder brauchen geld,natürlich auch unser geld.
also,die industrie steuert eine unfähige regierung an,damit diese besser nach ihrer pfeife hüpfen und promt erreichen sie es,der politikerberuf wurde unatraktiv,die guten leute gehen in die technik.
also,nimm einen würfel und wahle....weit haben wirs gebracht!
 
Werbung:
liebe kura,

bin "leider" noch immer östrreicher, also "darf" ich in duetschland als österreicher am bundestagswahlen nicht teilnehmen...klar dass ich die "chancen" einer neuerlichen "grosse koalition" in österreich "verringern" möchte...:danke:


shimon1938

*Leider* ztztzt ,dann brauchst du dich für die Wahlen ja gar nicht interessieren. Oder willst dich nur wichtig machen, dann wähle dich gleich selber........
Schönen Abend noch
Terika
 
Ich wähle Strache weil ich ein engstirniger Rassist bin! Ich bin mir vollkommen darüber im Klaren, dass meine Stimme Österreich damit schadet, aber ich würde mein letztes Hemd geben um nur einen Ausländer jenseits der Grenzen zu wissen.

na Spaß!!!
aber ich wähl ihn trotzdem
 
Hey!

Deine Zeilen betreffen zwar mich nicht, aber ich werde Strache wählen. Und weisst warum? Welchen von diesen Idioten :wut1: willste den sonst wählen?
Also echt wahr....der Strache schaut wenigsten noch gut aus!:D

Meine Meinung, meine Meinung!;)

Da hatte eine Susi
mit Gusi a ungsunds Gspusi
jetzt lacht sie sich den Strache an
ist wenigstens ein schöner Mann!

:lachen::lachen::lachen:
 
Das denke ich nicht, aber bitte, lasse ich es mir eben gefallen. :tomate:

Aber er würde sich wenigsten um den Mittelstand kümmern und um die Pensionisten.

Was soll ich mich hier lange erklären. Man kann doch eh keinem Politiker trauen.

Du hast recht, Kitty, lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Versprechungen werden sowieso nicht gehalten.


Dann schau i auf das Wahlprogramm
der Strache kommt am besten an.

Er lasst sich nicht vermindern
doch den Proporz will er verhindern.

Gegen Ausgrenzung schreien sie gar viel
mit Strache erlauben sie sich dieses Spiel.

Doch hinter den Kulissen
wolln sie ihn nicht vermissen.

Wolln einfahrn sie Gewinne
brauchen sie wohl seine Stimme.

Im Parlament tut er noch gut
und keiner ist da auf der Hut.

Um was seit Jahren er gebettelt
die Roten sichs aufs Hirn gezettelt.

Und sie schreien voller Wut
passt auf, der Strache tut nicht gut.​
 
brauchts noch mehr beweise ausser evas inhaltslose Reime um zu beweisen, das Strache nur eins im Petho hat - Populismus

Auf in die Ochlokratie
 
Ui, jetzt gibt es ja auch schon die Violetten bei uns.
Ich verschlaf echt das halbe Leben.
Das CO2 Punkteprogrtamm is ein Wahnsinn, das behirn ich nicht, mit einmal durchlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben