Die wahlen in Östererich

der hat auch Durchsetzungsvermögen, steht zu seiner Meinung

ja genau, er steht so sehr zu seiner Meinung, dass ein Text von ihm, denn er zuerst ganz stolz verweist dann plötzlich nicht mehr von ihm ist, wenn raus kommt, dass die erstveröffentlichung dieses Textes in einer Rechtsextremen Zeitung erschienen ist... und er steht so sehr zu seiner Meinung, dass sein Kühnegruss dann plözlich nur noch ein Bestellen von 3 Bier gewesen währe...

sowas nenn ich ein Verlogenes Ass

@fist

bravo, so ist es

Danke :)

LG

FIST
 
Werbung:
evy, warum sollte ich das?
warum gleich so wild? ich glaube nicht, dass ich dir irgendwie bedrohlich gekommen bin, oder?
(nachtrag: deine reaktion spricht aber für sich, finde ich, und ja, wähl strache, der paßt sicher gut für dich, wenn du gleich so reagierst und argumentierst)

ich versteh es halt nicht, wie man strache bzw. die fpö wählen kann. die waren vor nicht allzulanger zeit schon mal am futtertrog, haben nicht wirklich "mit der faust auf den tisch geschlagen" (btw - wozu eigentlich??) und wollen halt wieder nur MACHT.
aber so macht sich halt jeder seine gedanken..
 
Das Problem für mich ist, dass fast jede Partei Punkte im Programm hat, die mich ansprechen. Und genauso viele, die mit denen ich nicht einverstanden bin.

H.C. kommt sehr dynamisch rüber, ja. Aber da passt mir der Rest nicht. Was nützt es mir, wenn er (scheinbar) seine Forderungen durchsetzen kann, aber ich dann mit den Ergebnissen nichts anfangen könnte.

Lg, Mala
 
*lol*
Was wollt ihr alle mit dem Strache?
Wenn man sich die Wahlversprechen der BZÖ Seite durchliest, merkt doch jeder halbwegs intelligente Mensch, dass diejenigen die halbwegs gut wären, sowieso nicht durchsetzbar sind, und der Rest ausländerfeindlich ist...

Sowas wähl ich nicht...
 
evy, warum sollte ich das?
warum gleich so wild? ich glaube nicht, dass ich dir irgendwie bedrohlich gekommen bin, oder?

ich versteh es halt nicht, wie man strache bzw. die fpö wählen kann. die waren vor nicht allzulanger zeit schon mal am futtertrog, haben nicht wirklich "mit der faust auf den tisch geschlagen" (btw - wozu eigentlich??) und wollen halt wieder nur MACHT.
aber so macht sich halt jeder seine gedanken..

Was verstehst Du da nicht - domaris?
Es ist nunmal so, dass es das Recht des freien Bürges ist, seine politischen, religiösen und sonstige Einstellungen frei wählen zu können....

Im übrigen sollte mein Posting nicht wild - sondern eher etwas sarkastisch bzw. scherzhaft klingen...
Aber ok - Strache schreit, ich bin wild....
b015.gif

Du empfindest es so - dann wird es für Dich stimmig sein....für andere wieder nicht....ist individuell und deshalb gibt es die vielen verschiedenen Wahlstimmen - Gott sei Dank!:rolleyes:

LG evy
 
Werbung:
Zurück
Oben