Die wahlen in Östererich

könnt ich in Österreich wählen würd ich auf jedenfall SPÖ wählen. Oder die Grünen und aus Protest vieleicht die KPÖ

Ausserdem tut ein Spritpreis von 2 Euros der Umwelt auch nicht schaden

lG

FIST

du kannst dann gerne kommen und meine 4 kinder mit den öffentlichen herum chauffieren, aber musst dich beeilen, sonst schaffst es nicht rechtzeitig. und wennst dann schon dabei bist, gehst für 6 leut einkaufen und schleppst mit dem bus die 5 sackerln, plus ner packung pampers! :banane:
 
Werbung:
ja hast recht ich gehe von mir aus, denn ich wohne 5 km von der tschechischen grenze weg und weiß was es heißt 50km nach linz zu pendeln. ich glaube ich kann von mir behaupten am a.... der welt zu wohnen.

Es gibt auch Leute die nicht pendeln können, da sie zum Zug um pendeln zu können, gar nicht kommen würden ohne Auto....da ringsum nichts....wirklich nichts fährt.

Oder wird das jetzt ein Wettstreit der Kilometer?
 
ich wähle ihn auch! er ist der einzige der zumindest mal an uns österreicher denkt! naja zumindest prahlt er damit rum!

spö und övp? nein danke, durch die wird das leben in wien immer schlimmer und unangenehmer!
die grünen? damit die kinder ganz legal natürlich zu drogen greifen können und wir uns das autofahren nicht mehr leisten können.
nee, strache ist da noch die beste lösung.


ja genau, er prahlt damit rum, ob dann wirklich was dabei raus schaut ist ne andere frage, aber hauptsache man wählt ihn, weil man sonst nicht weiß wen, oder?

strache ist da die beste lösung, warum wählst du dann nicht lieber rettet österreich oder die kpö, da weiß man mit sicherheit das sie einfach zu klein sind.
 
ich wähle nicht jemanden weil er gut aussieht, ich meine was bist du denn für ein mensch?
der strache ist doch total ausländerfeindlich und so was wählst du?
warum eigentlich bist du in einem esoforum, wenn du so ein denken hast?

ja da wähle ich lieber die grünen und mir ist es scheiss egal ob der benzin bald 2 € kostet, vielleicht fangen dann menschen an endlich den umweltschutz etwas ernster zu nehmen und fahren doch mit der bahn oder bus zur arbeit, in wirklichkeit sind sie ja nur faul und so lange der benzin noch immer scheinbar zu billig ist, wird sich daran auch nichts ändern.

und wenn es darum geht irgendwen zu wählen, weil du nicht weißt wen, dann wähle wenigstens das liberale forum oder rettet österreich, denn die haben von haus aus keine chance, doch dem strache die stimme geben, ist wie in ein wespennest zu stechen. :wut1:


sehr toleranter beitrag! wahnsinn!

und das du alle pendler die mit dem auto in die arbeit fahren, als faul hinstellst.. wow.. du musst wohl alle pendler kennen..

sry aber am land hast keine andere möglichkeiten....


und ich wähle die FPÖ, eben aus protest gegen den schwarzen/roten.

stört dich? mir egal.. herrscht noch meinungsfreiheit
 
da zeigt sich mal wieder, dass man nur etwas Populismus machen muss und schon rennen alle Protestwähler in die Armen der Populisten

aber ich wette, alle die nun Strache wählen sind garantiert die ersten die über Busch und Konsorten wettern, und nicht erkennen, dass das genau dasselbe ist, nur dass Bush halt etwas mehr Macht hat.
---

Ach ja und noch zu den Spritpreisen

eine Hochrechnung geht davon aus, dass das Erdöl 2030 erschöpft sein wird, 2008 sind die Ölfördermengen das erste mal in der Geschichte gesunken, Indien und China drängen sehr progressiv auf den Ölverbrauchermark (so schnell und umfassend, das Pessimisten davon ausgehen, dass das Öl vieleicht schon 2015 sense sein wird)... Also gewöhnt euch lieber früh genug an hphe Ölpreise, denn spätestens ab 2010 oder so wirds sowieso Sense sein mit Nonstopöl für den Tank... , das Barell Rohöl ist im Letzten Jahr um 20 Dollar gestiegen usw...

Jaja... langsam sickerts wohl langsam durch, was alle schon immer gewust haben: ÖL ist eine nicht erneuerbare Energiequelle und ist irgendeinmal erschöpft

Aber soweit zu denken is für Populisten natürlich nicht möglich, da jammert man lieber jetzt über zu hohe spritpreise und denkt keine Sekunde daran nach, dass, wenn man heute zu billige Spritpreise hat, morgen der Sprit schlicht nicht mehr zu haben ist... Ausserdem wird auch die FPÖ nichts an den Spritpreisen ändern können, weil der Preis machen nicht die Politiker, sondern die OPEC

lG

FIST
 
Also ich werd nirgendwo hinrennen.

Ich bin auf das Auto angewiesen. Ob die Spritpreise bei 2, 3 od .4€ liegen.

Nur seh ich nicht ein wenn Menschen als faul bezeichnet werden weil man selbst die Möglichkeit hat die öffentl. Verkehrsmittel zu nutzen.

In unserem Betrieb werden Fahrgemeinschaften gebildet wo es möglich ist. Leider ist es aber nicht bei jedem möglich.

Da ist bei der Wahlentscheidung schon eher für mich wichtig - wer unternimmt etwas für die Arbeitsplatzbeschaffung (Ansiedelung von Betrieben) in solchen Regionen und wer versucht wenigstens etwas gegen die Auslagerung der Betriebe zu unternehmen.

Oder sollten diese Menschen lieber nach Tschechien od. in die Ukraine pendeln? :confused:

Hier ein treffendes Sprichwort: Der Fich fängt beim Kopf zu stinken an.
 
Hey!

Deine Zeilen betreffen zwar mich nicht, aber ich werde Strache wählen. Und weisst warum? Welchen von diesen Idioten :wut1: willste den sonst wählen?
Also echt wahr....der Strache schaut wenigsten noch gut aus!:D

Meine Meinung, meine Meinung!;)

resepekt deiner meinung gebenüber, aber aufgrund von aussehen wählen find ich....
Meine Meinung, meine Meinung! ;)
 
Werbung:
Na fist, gibt es eine wählbare alternative?

Die Grünen sind ein Witz.. ich wähl keine Partei die mal bei einer Parteizentrale ein Plakat hängen hatte, worauf stand: "Wer Österreich liebt muss scheisse sein."


Du magst es Populismus nennen. Ich nenne es schlicht und einfach: meine Meinung. Er spricht das an, was mich stört - und woran er vorgehen möchte.

Übrigens. wenn du dich hier so aufregst, ändern die anderen nicht die meinung.. nee, die werden noch bestärkt, diese Partei zu wählen, von der du eine Abneigung hast.
 
Zurück
Oben