Die Top 10 der dümmsten Dinge, die ein Mann sagen kann

Werbung:
Ein paar dumme Witze gefällig?

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie in den Ecken besser putzen können!

Waum haben Frauen kurze Füße? Damit sie näher beim Herd stehen können!
 
Die Frisur Deiner Schwester würde dir auch gut stehen.

Gab´s wirklich mal...in meiner Jugend...hat meinen Blutdruck ziemlich erhöht. :weihna1
 
ein schrecklicher witz, den sich österreichische männer gerne erzählen.

"die frau gehört hinter den herd"
der herd in den keller
und der keller unter wasser"
 
@ Auch sehr schön :

Ich liebe jedes Gramm an Dir - auch die überflüssigen!

Das habe ich mal zu hören bekommen, als ich eine Hose angezogen habe, die länger im Schrank war...

Ja,ja so ist das, wenn die Kalorien - diese fiesen Kerle - heimlich im Schrank die Hosen enger nähen...!
 
ein schrecklicher witz, den sich österreichische männer gerne erzählen.

"die frau gehört hinter den herd"
der herd in den keller
und der keller unter wasser"



Und woran liegt es, daß die Frauen bei diesen Männern trotzdem bleiben? Tja, die Frauen lieben eben die schlichten Dinge des Lebens. Männer zum Beispiel.......:clown:



LG
Urajup
 
Werbung:
Der Kerl poppt sie und kennt nicht mal ihre Augenfarbe. Er kennt sie in Wirklichkeit gar nicht.
bei einem one night stand kann man ja wohl kaum davon sprechen, dass man
sich gut kennt, oder? Gut, die Augenfarbe sollte der Kerl sich schon gemerkt
haben...

Tief in die Augen geschaut haben kann er ihr wohl nicht, wenn er nicht mal ihre Augenfarbe kennt. Kein Versuch, in ihre Seele zu blicken? Ach ja, der Blick klebte auf den Titten.
stimmt nicht. Wenn er nur auf die Titten geschaut hat, dann hätte er es mit den
braunen Augen gewusst :banane:
 
Zurück
Oben