Die Top 10 der dümmsten Dinge, die ein Mann sagen kann

Werbung:
Kennst du einen verheirateten Mann, der eine Frau und zwei Kinder hat und von seinen drei Kindern spricht? Nein? Von einer Frau, die verheiratet ist und zwei Kinder hat, hab' ich das schon oft gehört, dass die von ihren drei Kindern spricht. Wie kommt das wohl?

Männer geben selten zu, wenn sie auf Kindfrauen stehen.

Frauen glauben gerne, dass sie mit einer abfälligen Bewertung ihrer Partner nichts über sich aussagen.
 
Der Grund warum Frauen ihre Männer auch manchmal als Kinder bezeichnen liegt wahrscheinlich darin, dass sie sich auch so verhalten...:escape:

LG Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer;985772 schrieb:
Der Grund warum Frauen ihre Männer auch manchmal als Kinder bezeichnen liegt wahrscheinlich darin, dass sie sich auch so verhalten...:escape:

...ja sicher. Aber das gibt es ja durchaus auch andersherum, und, wie Simi schon auch aus meiner Sicht richtig beobachtete hat, Männer reden da nicht in dieser Weise drüber.
 
...wenn es sie denn stört: jedenfalls nicht mit solchen innerfamliären Attributen wie "mein Kind", könnte sein, dass Männer sprachlich eher den inzestiösen Charakter spüren, den das in sich trägt. "kindisches Verhalten" oder solche Formen habe ich von Männern schon gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben