Die Top 10 der dümmsten Dinge, die ein Mann sagen kann

@ Auch sehr schön :

Ich liebe jedes Gramm an Dir - auch die überflüssigen!

Das habe ich mal zu hören bekommen, als ich eine Hose angezogen habe, die länger im Schrank war...

Ja,ja so ist das, wenn die Kalorien - diese fiesen Kerle - heimlich im Schrank die Hosen enger nähen...!

@Antenne....und genau deshalb wurden sie mit Frauen wie uns gestraft:weihna1
 
Werbung:
Blödeste Anmache, die ich je gehört habe:

"Ich suche eine Frau, kannst Du mir nicht helfen...?"

:escape:
 
ein schrecklicher witz, den sich österreichische männer gerne erzählen.

"die frau gehört hinter den herd"
der herd in den keller
und der keller unter wasser"


"Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?"

Antwort: " Der Yeti wurde schon gesehen!"

;)
 
Es soll Männer geben, die Frauen die mit Freundinnen in der Disco sind, fragen:
Was macht eine (schöne) Frau wie Du allein in der Disco?

:weihna1
 
Diese Art von Psychologie verstehe ich bis heute nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich ein Mann bin.

Ihr wart also mitten an der Sache...

Und dann hast du ihn sitzen lassen in seinem Notstand?

Es gibt nicht wenige Frauen, die glauben, den Partner dadurch bestrafen zu können, dass sie nicht mehr mit ihm ficken.

Nicht "mehr"?
Geh, lies dir noch mal mein Posting durch. :clown:
Kennt ihr diesen Witz:
A: "Gestern habe ich die Bahn betrogen!"
B: "Ach ja, wie denn?"
A: "Ich kaufte mir ein Ticket von Hamburg nach Berlin und fuhr dann mit dem Auto."

Abgesehen davon, dass das eine sehr absurde Vorstellung ist (weil frau, als körperliches Wesen, ja vermutlich auch entsprechende Bedürfnisse hat): Was steckt tiefer dahinter?

Die Vorstellung, beim Sex handle es sich um eine Art Gefallen oder um eine Gratifikation. Frau macht beim Spiel mit, dafür erhält sie (was auch immer) vom Mann. Ein Tauschgeschäft letztlich. Also Prostitution - nämlich das Erkaufen von einer Sache oder Dienstleistung von Seiten des Mannes durch das "Mitmachen" beim Sex.

Auf solche Frauen kann Mann wohl getrost verzichten.

Wäre da nicht sein immerwährender Notstand... Vielleicht geht Mann darum ja gerne zu echten Prostituierten. Da bezahlst du einmal und kriegst genau den Gegenwert dessen, was du bezahlt hast. Find ich irgendwie fair, muss ich sagen.

Aber das geht immer noch nicht weit genug. Wir können uns nämlich fragen: Warum hat frau überhaupt das Bedürfnis danach, jemanden in irgendeinem Notstand sitzen zu lassen? Ich meine, es hätte der Frau ja auch egal sein können, oder nicht? Also, was ist ihre Motivation?

Kränkung?

Verletzter Stolz?

Desillusionierung?

Entzauberung der Vorstellung, eine Prinzessin zu sein, die vom Prinzen auf Händen getragen wird? (Wie kindlich und naiv!)

Am Ende...

...hätte besagter Herr als Spiegel dienen können. Hätte frau nur überhaupt hingekuckt. Das hätte freilich eine innere Bereitschaft vorausgesetzt...

...die wohl nicht vorhanden war.




Was man aus so einem Post so alles rauslesen kann.

Ja, wirklich wahr, besonders wenn man vorher den Post nicht mal halbwegs anständig durchlesen kann. :weihna1



Du bist wohl einer der Sorte Mann, der zu glauben scheint, dass, wenn er geil ist, auch alle anderen geil sein müssen, und ihm zu dienen haben.:party02:
Und tun sie das nicht, weil er gerade eine derartig blöde Meldung geschoben hat, dass es einem für die nächste halbe Std. vergeht, dann sind es natürlich die "Rachegedanken" die dazu führen, aber nicht, neiiiin natürlich nicht, die blöde Meldung des Mannes.
Da wird dann analysiert, und gesucht, welche Schuld wohl die Frau tragen könnte, welcher Fehler wohl bei der Frau liegen könnte.


Wow!!!


Oh mein Traummann! Du machst mich an fckw! :clown:

Die Frau hat zu gehorchen und breitbeinig still zu liegen.
Das scheint das zu sein was du suchst, oder?



Naja, auf so einen Mann kann Frau getrost verzichten. :schnl:
 
augenfarbe??? :eek: :confused:

mir ist die augenfarbe herzlichst egal - ich weiß sie fast nie & doch blicke ich meinem mädal sehrwohl in die augen ...

ABER NICHT, WEIL ICH DIE AUGENFARBE SEHEN WILL!

Wie materiell - wie unkuhl!!! :lachen:

Liebe grüße :blume:
 
:liebe1:
ich hatte mal eine freundin, die hatte doch tatsächlich zwei verschiedene augenfarben,

ein braunes und ein grünes auge.

mann da war die hölle los.
mal durfte ich, dann wiederum war nix
es war nicht auszuhalten.

zu den top ten

wie wäre es mit

"schau mir in die augen kleine."

oder so ähnlich
casablanca
humphry bogart zu ingrid bergmann vor jahrzehnten.

:clown:
 
Werbung:
Mein Mann hat auch ein braunes und ein grünes Auge. :liebe1:
Manchmal auch ein blaues :nudelwalk

Ich weiß nach 10 Jahren noch nicht, welche Seite welche Farbe!

Blöder Spruch Nummer xx: Bin schon fertig! Du nicht?!
 
Zurück
Oben