Die Top 10 der dümmsten Dinge, die ein Mann sagen kann

E

energy

Guest
1. Ich hab früher mal Ballett getanzt

2. Hast du einen Freund?...Ich möchte dich kennenlernen...Hast du ein Handy?...Kann ich deine Nummer haben?

3. Willst du mit mir gehen?

4. Onkel zu Nichte: "Du hast einen geilen Arsch bekommen" *knet und dann dumm grins*

5. Du findest Rock und Hiphop gut? Meine Bandkolleginnen wollen immer NoAngels Songs singen. Bist du wirklich w?...verlässt den Chat

6. Ich hab einen kleinen Bierbauch, ist das schlimm?

7. Bei meinem Studium...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...*Speichel runterschluck*...laber
...laber...laber...laber...laber...laber...*einatem*...laber...laber...laber...laber...*kurz ausatem*...laber...laber...laber...laber...laber...
laber...laber... kurze Pause ->checken ob das weibliche Wesen etwas sagt ->es sagt nichts ...laber...laber...laber...laber...laber...laber...
laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...*kurz lach über das eigene Gelaber*...laber...laber...laber...laber...
*weiterlaber*......................................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................................................

8. Wie gehts so? Was machst du so?

9. Ich möchte eine Schönheits-OP machen. Die Nase von Brad Pitt, die Augen von Tom Cruise und die Lippen von ... ... ... (dann siehst du aber hässlich aus)

10. Rauchst du?...Wieso nicht?
 
Werbung:
. Bei meinem Studium...laber...laber...laber...laber...laber... laber...laber...laber...laber...laber...laber...*S peichel runterschluck*...laber
...laber...laber...laber...laber...laber...*einate m*...laber...laber...laber...laber...*kurz ausatem*...laber...laber...laber...laber...laber.. .
laber...laber... kurze Pause ->checken ob das weibliche Wesen etwas sagt ->es sagt nichts ...laber...laber...laber...laber...laber...laber.. .
laber...laber...laber...laber...laber...laber...la ber...laber...laber...laber...*kurz lach über das eigene Gelaber*...laber...laber...laber...laber...
*weiterlaber*.....................................

:lachen: :lachen:

Grins... ach ja, die Labertaschen.....aber die gibt es bei beiderlei Geschlechts...:tuscheln:



LG
Urajup
 
Abgesehen davon, das ich die Reihenfolge seltsam finde, z.B. das Nummer 4 erst auf Platz 4 ist.... versuche ich jetzt mal alles richtig zu machen:

1. Ich hasse tanzen, Du auch?
2. Du hast bestimmt keinen Freund und ich will Dich lieber auch nicht kennenlernen. Nein.... Bitte... lass Deine Handynummer stecken...
3. Willst Du mich mal wegrennen sehen?
4. Onkel zu Nichte: "Von Dir würde selbst ich meine Finger lassen."
5. Du findest Rock und Hip-Hop scheiße? Meine Bandkollegen hassen No Angels. Du bist nicht wirklich w?...
6. Ich habe nen super Six-Pack, ist das gut?
7. Ich hab die Sonderschule nicht geschafft. *nixmehrsagfürdenRestallerAbende*
8. Wen interessiert wie es Dir geht oder was Du machst?
9. Ich brauche keine Schönheits-OP, ich bin Brad Cruise.
10. Nein, Du kriegst keine Zigarette. Zu teuer um sie zu teilen.

Besser??? :D



VG,
C.
 
Abgesehen davon, das ich die Reihenfolge seltsam finde, z.B. das Nummer 4 erst auf Platz 4 ist.... versuche ich jetzt mal alles richtig zu machen:

1. Ich hasse tanzen, Du auch?
2. Du hast bestimmt keinen Freund und ich will Dich lieber auch nicht kennenlernen. Nein.... Bitte... lass Deine Handynummer stecken...
3. Willst Du mich mal wegrennen sehen?
4. Onkel zu Nichte: "Von Dir würde selbst ich meine Finger lassen."
5. Du findest Rock und Hip-Hop scheiße? Meine Bandkollegen hassen No Angels. Du bist nicht wirklich w?...
6. Ich habe nen super Six-Pack, ist das gut?
7. Ich hab die Sonderschule nicht geschafft. *nixmehrsagfürdenRestallerAbende*
8. Wen interessiert wie es Dir geht oder was Du machst?
9. Ich brauche keine Schönheits-OP, ich bin Brad Cruise.
10. Nein, Du kriegst keine Zigarette. Zu teuer um sie zu teilen.

Besser??? :D



VG,
C.

:lachen:

Manche Frauen... *gg
 
Werbung:
Gibts du mir deine Handynummer, bin zwar verheiratet, möchte aber nebenbei eine Freundin, ist das schlimm? Danach trinken wir ein Fass Bier, dann haben wir einen Bierbauch und gehen miteinander.
 
Zurück
Oben