Die Top 10 der dümmsten Dinge, die ein Mann sagen kann

Noch eine saudumme Anmache, in Disco, Kneipe Sauna oder wo auch immer:

"Und bist du öfters hier?"
 
Werbung:
Nr. 512: Du hast kein Leben.
Nr. 513: Denn was Du zu Deinem Glück benötigst, bin ICH!!
Nr. 514: Merk dir das!!

:eek: :4puke:
 
augenfarbe??? :eek: :confused:

mir ist die augenfarbe herzlichst egal - ich weiß sie fast nie & doch blicke ich meinem mädal sehrwohl in die augen ...

ABER NICHT, WEIL ICH DIE AUGENFARBE SEHEN WILL!

Wie materiell - wie unkuhl!!! :lachen:

Liebe grüße :blume:


Ja du, mir ist die "Größe" auch relativ egal, trotzdem sage ich währenddessen nicht "ohhh du hast so an die 10 cm? Ich dachte bis jetzt die ganze Nacht es wären an die 19 cm!"
 
Das Dümmste aus Männermund:

Nein Schatz, ich sage nicht, dass alle Frauen dumm sind. Es gibt auch wirklich intelligente. :banane:



Und um es schön auszugleichen....
Das Dümmste aus weiblicher Produktion:

Ich weiss, er wird sich ändern. :daisy:




Caya
 
Mir drängt sich aber nun doch langsam die Frage auf, ob ein Mann etwas Richtiges sagen KANN,
zumindest wenn es darum geht, eine Frau anzusprechen. :weihna1

Wie spricht ein Mann eine Frau an, wenn Sätze wie "Na auch hier?" :D
wegfallen und das nur wenig bessere "Bist Du öfter hier?" auch nicht in Frage kommt?
("Bist Du öfter hier?" hatte jemand zu den dummen Sprüchen gezählt.)

Aber wie originell soll und kann denn ein Durchschnittsmann sein?
Ganz ernsthaft, liebe Frauen, was würdet Ihr hören wollen?

Ich persönlich finde "Bist Du öfter hier?" vertretbar, wenn auch nicht originell.
Am besten würde mir gefallen: Hallo, ich bin Peter.
Eine super tolle Anmache würde MICH schon fast wieder misstrauisch machen.

Da fällt mir etwas ein, kennt Ihr noch die EAV:

Ein Mann geht ins Lokal,
sucht die Dame seiner Wahl
und mit Worten öd und schal
bringt die selbe er zu Fall
und das geht so:

Dideldum, dideldei,
ist da noch ein Platzerl frei?
So allein schöne Frau?
Mei, san Ihre Augen blau
tirili, irgendwie, tirilo, kenn ich Sie von irgendwo


Küss die Hand schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau,
tirili tirilo tirila
küss die Hand schöne Frau,
wenn ich in Ihre Augen schau,
dann bin ich dem siebten Himmel nah... :weihna1
 
Werbung:
Hallo,

"bist du öfter hier" ist schon sooo alt und abgedroschen, das kann keine Frau mehr hören.
 
Zurück
Oben