Die Top 10 der dümmsten Dinge, die ein Mann sagen kann

Werbung:
Ich war mal mit einem Freund in einem Lokal, der hatte zuviel Bier erwischt. (Tatsachengeschichte)

Da betraten zwei Frauen das Lokal
Die Reaktion meines Freundes: olalalalala, er begann an der Theke sitzend mit Bewegungen wie beim Vogerltanz, grinste wie ein Schmalzbrot, danach nochmals olalalalaaaaaaaa

Wir schämten uns in Grund und Boden, lachten aber am nächsten Tag Tränen :weihna1
 
*loool*

Nicht dass jetzt jemand schlecht von mir denkt....
Steh nicht unbedingt auf One night stands, aber selten passiert es ja doch, wahrscheinlich den meissten von uns...

Ich war mit einem Typen zusammen, bei ihm daheim, schon seit ner halben Std. gerade bei der Sache, als er schaute und schaute und plötzlich sagte....

"...du hast braune Augen????!!!!! Boah, arg, ich dachte bis jetzt die ganze Nacht, die wären grün????"



NICHT GUT DER SPRUCH LIEBE MÄNNER!


....
glaub aber das hat er sich auch gemerkt, solche Erkenntnisse nicht gerade in solchen Momenten zu verlautbaren, denn danach vergings mir erstmal für die nächste halbe Std. und hab ihn sitzen lassen mit seinem Notstand. :clown: :party02:
 
Diese Sprüche sollten natürlich auch von "hochintelligenten" Männern übernommen werden:weihna1 ...........habe nen Helfersyndrom.........und damit kommt ihr bestimmt guuuuuuuuut an:escape:

Behandle die Frauen mit Nachsicht! Aus krummer Rippe ward sie erschaffen; Gott konnte sie nicht grade machen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Jeder Mann hätte gern eine Nymphomanin, der nur er allein gefällt.
(Henry Miller)

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Wir wollen bei den Frauen der erste sein, sie bei uns die letzte.
(Arthur Schnitzler)

Die Emanzipation existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.

Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht.

Bigamie ist eine Frau zuviel. Monogamie ist dasselbe.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


..........und ich kann dazu nur sagen: Als Gott den Mann erschuf...übte sie nur!
 
Werbung:
Spruch außem Ruhrpott:
Schaff Dir nich mehr Garten an, als Deine Olle am umgraben kann.
No.15? Liebling, Du brauchst doch diesen ganzen Schminkkram überhaupt nicht.
No.16 Mutti, hol mir mal n Bier außm Keller....



Sage
 
Zurück
Oben