Die (Selbst)-Schöpfung des Menschen

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

Die Übersetzung: „Gott schuf den Menschen als sein Ebenbild; als Ebenbild Gottes schuf er
ihn,“ ist eine materialistische Fehlübersetzung der heiligen Schrift.


Es heißt in im Original wörtlich:
„Gott schuf den Menschen als ebenes Bild (x²) und ebenes Bild (y²)“. (Genesis 1; 27)

- - -

„Gott schuf den Menschen als ebenes Bild und ebenes Bild“ . Dies beschreibt Dir
den geistigen Blick in Deine „in Dir“ liegende „StereobriLLe“, der sich erst aufgrund Deiner
Logik „in Deinem Geist“ zur großen Illusion „Raum und ZeiT“ aus-bildet.

Das Wort „I-LL-u-S-Ion“ sagt Dir dabei wiederum alles:
„Göttliches(I) Licht/Licht(LL) verbindet(u) sich zu dem Raum(S) der „IST“(„ion“ = griech.
„das Seiende“; „das Existierende“) – und Dir „unbewussten Mensch-L-ein“ real erscheint :)

Wie ist das noch im 3 Vers dees hebräischen Originaltextes der Genesis:
„Gott sprach: Es IST Licht und es IST Licht!“

AUM

:)
 
Werbung:
Luzi, grundsätzlich versteh ich, was du meinst. Ich hab nur einen leisen Zweifel daran, daß im hebräischen Original tatsächlich was von x2 und y2 steht. Könnte es sein, daß diese beiden Quadrate eine Interpretation sind?
 
:)

Na wozu steht denn etwas in Klammern ?
Vielleicht um ein Ding etwas anschaulicher zu machen ?

Es sind die beiden Quadratspiegel in Deinem Geist,
in denen sich die angebliche äußere Welt abspielt ....

Gleichzeitig darinne, erstmalig das Primzahlenkreuz,
im urtext der Bibel enthalten, und nicht erst im Märchen zu Golgatha
das wirkliche Kreuz Jesu und jeden Menschen enthalten.

Sprich es weist auf Koordinaten auf so einem Kreuz hin.

:foto:
 
hi,

und woher weiss man, dass mit "eben" genau das gemeint ist, was Du schreibst?

ist eben und eben nicht auf adam und eva bezogen?! gleichheit trotz unterschiedlichkeit? eben (halt) eben und eben.

gruß -fingal-
 
Werbung:
:)

Adam und Eva kamen erst viel später...
..zunächst ward der Mensch ja erstmal Androgyn
bevor er sich sich einen Körper zu erschaffte.

Einfach die Dinge wirklich im geiste studieren und kommst dahinter.
Alles vorplappern hilft eh nicht weiter, weil ein jeder hinter für ihn
selbst zu lösende Geheimnisse kommen muß, damit er den Messias
in sich selber findet .. bzw. erwecken kann.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schnl:
 
Zurück
Oben