1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die prophezeiungen von celestine

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von angel37, 13. August 2008.

?

ist es spannend

1. ja

4 Stimme(n)
    57,1%
  2. ja

3 Stimme(n)
    42,9%
  1. angel37

angel37 Neues Mitglied

Werbung:
    sehr viele kennen sicher *The Secret*!! angeblich funktioniert es nur mit den prophezeiungen von celestine . kenne beides und muss sagen es hat mich schon begonnen zu verändern während ich es lies. wie ist eure meinung würde mich gern austauschen und anderer meinung auch wissen!! danke vielmals für eure beiträge

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Kenne das Buch nicht, würde es aber mit der Note "gut" bewerten. :)

3. fühlchen

fühlchen Mitglied

ihr lieben,

ich habe beides gelesen (celestine ist ein sehr sehr gutes buch!!!).

wobei ich sagen muss, wenn man sich mit diesen lebensgrundprinzipien beschäftigt, wird man bald draufkommen, dass der inhalt dieser bücher im prinzip immer sehr ähnlich ist (im besonderen meine ich damit secret).... es ist nicht schlecht zur bewusstmachung wenn man hin und wieder eines dieser, vielen existierenden werke am markt liest....aber ändern kann sich nur dann etwas, wenn wir bewusst daran arbeiten......ich persönlich vermeide es, neu auf den markt kommende bücher zu kaufen, denn im grunde steckt dahinter eine brillant durchdachte strategie - um viel geld damit zu machen....bei den schriftstellern, also die, die diese neuen werke verfassen, funktionert das was sie schreiben ja prima ;-)...zumindest was ihren finanziellen erfolgt betrifft.

secret geht ja grundsätzlich auf die silva minde methode zurück..und die wurde - glaube ich so 1940 entwickelt. oder wenn du "sorge dich nicht - lebe" her nimmst - wurde 1937 geschrieben....

was ich damit sagen will....es ist einfach nix neues...

LICHT und LIEBEvolle grüße
    fühlchen

4. Yavida

Yavida Mitglied

habe mir gestern den film angesehen. also ich war sehr beeindruckt. möchte nun auch das buch lesen.
    es ist für menschen, die sich nicht mit spiritualität beschäftigen, sehr gut geeignet. am meisten ist mir im hinterkopf geblieben, dass man sich ÖFFNEN muss (damit hab ich leider manchmal probleme).
    kann diesen film jedem nur empfehlen!!

5. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Ich versuche mir gerade diesen Film zu besorgen, hab den Trailer dazu gesehen. Faznierte mich so schon.
    Bestimmt hat dieser Film wie auch das Buch dazu sehr viel zu geben.

Bin gespannt darauf.

Licht und Liebe
    Orion7

6. checkerlady

checkerlady Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab echt schon viel gelesen,finde das buch von Celestine sehr gut, hat mir damals gut geholfen zu verstehen und dazu zu lernen,lg checkerlady

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen