Johannes von Jerusalem

Hallo evy :)
danke für Deine Erklärung. Natürlich interessiert es mich sehr.
Mir war nur nicht ganz klar, auf welchen Jahrtausendwechsel es sich bezog (kenne das Buch leider nicht), und ob es schriftlich ausgedrückt ist, dass es dieses jetzt ist.

Gibts da irgendwo vielleicht ein pdf oder sowas?

*lg
nocoda
 
Werbung:
nocoda schrieb:
Hallo evy :)
danke für Deine Erklärung. Natürlich interessiert es mich sehr.
Mir war nur nicht ganz klar, auf welchen Jahrtausendwechsel es sich bezog (kenne das Buch leider nicht), und ob es schriftlich ausgedrückt ist, dass es dieses jetzt ist.

Gibts da irgendwo vielleicht ein pdf oder sowas?

*lg
nocoda

Liebe Nocoda..
...kann ich dir leider nicht sagen, Nocoda, ob es da sowas gibt...ich kenn nur das Buch eben....und ich weiss auch gar nicht ob es da Neuauflagen gibt...ist schon sehr alt die Schrift..
liebe Grüße
evy
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
Hmm... ich hab unter der Webseite was gefunden... die Links sind schon interpretiert, aber die Texte unverfälscht. Zumindest soweit ich gesehen habe.

http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm

Hallo Seelenstern, guten Morgen allerseits....
danke für deinen Link, ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Seite gibt von dem Buch, hab aber gerade ´reingeschaut. Ja, die Texte sind unverfälscht.
Alles Liebe
evy
 
Saba_Queen schrieb:
Hi Evy, toller Beitrag - muss mir auch mal das Buch holen ... alles Liebe von Sabine :)
Danke Sabine....
Hier die ISBN -3-929626-90-X (Seehamer Verlag)
Titel = Das Buch der Prophezeiungen -
Zukunftsvisionen für das dritte Jahrtausend

Hoffentlich kriegst du es noch, ich wünsch dir Glück.
Dir auch alles Liebe
evy
 
Werbung:
Thema ist schon alt, aber ich habe mir das Buch "Johannes von Jerusalem"-"Das Buch der Prophezeiungen" unter die Lupe genommen...
Ein peinliches Buch! Habe es gelesen. (Leider auch gekauft.) Kommt schon dem Niveau der "Bild"-Zeitung nahe. Kein Autor, keine Fakten, keine Quellnachweise. Gar nichts! Sogar wiedersprüchliche/bzw unlogische "Fakten" im ersten Kapitel. Der zweite Teil des Buches besteht aus dem eigentlichen Buch von Johannes. Jedoch, selbst ein Kind merkt schnell, dass alles heute erfunden ist. Einfach nur lächerlich!
Der letzte Teil des Buches (fast die Hälfte) ist absolut überflüssig und ist nur dazu gut, um dem Buch mehr Seiten zukommen zu lassen. Nämlich nur "Kurzgeschichten" ...
Um das Geld tut's mir leid. Und um die verschwendete Zeit (beim lesen) auch!
Mit übersinnlichem Gruß, pax vobiscum
 
Zurück
Oben